Enge Laufhosen obszön?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war bei diesem schönen Wetter seit langem wieder mal in Wien laufen. Ich habe mir dafür eine ganz normale, eng anliegende, kurze Laufhose angezogen, wie man sie in jedem Sportgeschäft bekommt. Wie ich es auch allgemein für üblich halte, habe ich darunter keine Unterwäsche angezogen (--> wegen Hygiene, Komfort etc.). Wie ich finde, zeichnet sich darunter der Penis ziemlich (!) deutlich ab und ich habe auch beim Laufen einige eindeutige Blicke in diese Gegend festgestellt. Ich hab mich dabei jedesmal gefragt, ob das auf den/die BetrachterIn obszön und aufdringlich wirkt (andererseits: wo soll ich denn hin damit?), oder ob das als normal oder sogar als erotisch angesehen wird? Ich meine, Frauen können ihre Brüste ja auch nicht immer unterm Wollpulli verstecken...!?

frag sie doch einfach was sie davon halten und du kannst dir sicher sein das möglicherweise etwas für dich übrigbleibt

ich denke, wenn du nicht gerade mit latte rumläufst, dürfte keiner dran anstoß finden... er wird ja wohl kaum so groß sein, dass er das gesamte sichtfeld einnimmt, wenn man dir entgegenkommt:mrgreen: (also, man kann ja auch vorbeiguggn)
und wer hinschaut, wird schon seinen grund haben ;)

frag sie doch einfach was sie davon halten und du kannst dir sicher sein das möglicherweise etwas für dich übrigbleibt

Und wie soll ich das bitte anstellen? Etwa so: "Hallo! Dir gefällt also der Anblick - willst du mal probieren?" :roll:

ich denke, wenn du nicht gerade mit latte rumläufst, dürfte keiner dran anstoß finden... er wird ja wohl kaum so groß sein, dass er das gesamte sichtfeld einnimmt, wenn man dir entgegenkommt:mrgreen: (also, man kann ja auch vorbeiguggn)
und wer hinschaut, wird schon seinen grund haben ;)

Ja, man kann absolut vorbeiguggn - und mit Latte laufen ist auf Dauer auch unbequem ;)

Finde, das beide Geschlechter eng anliegende Kleidung ohne Unterwäsche tragen können.Bei den Frauen sieht man halt dann die Brüste hervorragen, während man beim Mann eben die Genitalien sieht.
Wo bleibt die Toleranz und die Gleichberechtigung???
und wem`s nicht gefällt, der soll halt nicht hinschauen!!!!
:mauer: :mauer: :mauer:

ich finde auch, es ist deine sache, ob du sowas anziehst od nicht - letztendlich muß ja niemand auf deinen schwanz schauen.
auch die "gleichberechtigung" ist ein argument, aber es soll nur bei dir liegen. und wenn du oben ohne läufst muß das auch ok sein.

ps: dazu hats schon mal eine diskussion gegeben, aber ich finds nicht....

Schön, das es Leute gibt, die auch so denken.
Die meisten Leute in diesem Land sind eh so konservativ und altmodisch.:mad:
:daumen: :daumen: :daumen:

Also...würde ich diesen Sport heute noch ausüben (Joggen/Laufen/Leichtatlethik) dann....würde ich sicherlich noch ein Höschen drunter tragen...Einfach weil es anstrengender ist und man/frau mehr schwitzt..Somit angenehmer! :daumen: Aber jeder so wie er mag...Mir persönlich wär's zu kalt bei den Temperaturen so leicht bekleidet....;)

Wow - da spricht der Profi ;) Ich bin natürlich auch schon mit Unterwäsche drunter gelaufen, aber die ist halt meistens immer aus einem Material wie zB. Baumwolle, das die Feuchtigkeit aufnimmt und dann eben feucht bleibt. Die Lauftextilien sind feuchtigkeitsaufnehmend und -an-die-Luft-abgebend (kenn den Fachausdruck nicht). That's why :)

ist doch scheisegal ob beim laufen jemand auf deinen Pimel schaut oder nicht :mauer: :mauer: :mauer:

Ich lauf nur im Sommer ohne Unterwäsche.
Im Winter auf jeden Fall mit.
Das Nichttragen von Unterwäsche kommt bei mir nur bei entsprechender Temperatur in Frage.(Verkühlungsgefahr!!!).

Ich lauf nur im Sommer ohne Unterwäsche.
Im Winter auf jeden Fall mit.
Das Nichttragen von Unterwäsche kommt bei mir nur bei entsprechender Temperatur in Frage.(Verkühlungsgefahr!!!).

:daumen: Im Sommer (bzw. wenn es warm genug ist)....da ist es ohnehin unumwindbar bei extrem engen Caprijeans (als Beispiel, die lieb ich!) mit abdrückendem Höschen rumzulaufen, selbst wenn es ein Tanga ist! :mrgreen:

Ich mein, eher nur beim Laufen.
Sonst trage ich schon normalerweise Unterwäsche.

Was sind Caprijeans????
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Obszön find ich's nicht, aber gefallen tut's mir auch nicht. Aber da du ned der Einzige bist, der sowas anzieht, tu dir nix an. Wer nicht will, muss ja nicht hinschauen, oder? ;)

Obszön find ich's nicht, aber gefallen tut's mir auch nicht. Aber da du ned der Einzige bist, der sowas anzieht, tu dir nix an. Wer nicht will, muss ja nicht hinschauen, oder? ;)

Hi Moni! Was gefällt Dir nicht? Diese Laufhosen als solche vom Stil her oder wenn sich der Penis darunter abzeichnet?

Ich mein, eher nur beim Laufen.
Sonst trage ich schon normalerweise Unterwäsche.

Was sind Caprijeans????
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Caprijeans sind Hosen (meist enganliegend) die max kurz unter die Knie geschnitten sind....Bessere Erklärung habe ich nicht parat...;) Auch als "Anglerhose" bekannt aber den Begriff kennt kaum einer...

siehe hier Beispiel (wobei ich anderen Schnitt meine):

http://shop.bonprix-shop.de/caprihose-41.asp

Die trage ich im Sommer am liebsten....Kleider/Röcke sind weniger mein Fall.....

Hi Moni! Was gefällt Dir nicht? Diese Laufhosen als solche vom Stil her oder wenn sich der Penis darunter abzeichnet?

Ich mag Männer mit zu engen Hosen nicht. Hat aber nix mit dem Penis, der sich abzeichnet, zu tun. Ich find so Hosen irgendwie unsexy, vom Stil her einfach.

@green_eye: 'tschuldigung :oops: :mrgreen:

Zurück
Oben