Enge Laufhosen obszön?

Um das herauszufinden, solltest du ein bissl mehr auf die Leute zu gehen, um ihre Reaktion auszuloten. Am besten, du drapierst ihn richtig schön auf eine Seite, dass man ihn deutlich sieht, und sprichst dann a paar Leute an. Besonders vielleicht a paar junge Mädchen oder auch ältere Frauen. Wenn du dir nicht sicher bist ob sie alles sehen, kannst du ja a paar hinweisende Wörter in die Konversation einfließen lassen, um sie gezielt zu testen. Nur keine falsche Scham und ran ans Gerät.

:daumen: :daumen: :mrgreen:

Drapieren ist nicht notwendig - kommt bei mir automatisch so zu liegen/hängen, dass man "ihn" deutlich sieht.

Dein Vorschlag macht mich ansonsten schon neugierig! :roll: Allerdings tu ich mir schwer, mir eine Situation vorzustellen, in der es für eine Frau nicht verstörend wirkt, das Laufen zu unterbrechen, auf sie zuzugehen und sie scheinbar grundlos anzuquatschen. Oder selbst wenn das gelingen sollte, so wäre die Aktion wohl ziemlich durchschaubar, oder nicht?

P.S.: Ich weiß ja nicht wie's Euch geht, aber ich finde mein Benutzerbild ("Avatar"? Bin für etymologische Hinweise dankbar!) extrem scharf. Nicht sexuell, sondern anders halt - vom Coolheitsgrad. Michael Douglas ist überhaupt einer meiner Lieblingsschauspieler und in "Wallstreet" ist er (wie ich finde) exzellent. Der Hammer. Nur falls das in einem Erotikforum wen interessieren sollte...

laufhosen und die radler - das findet jemand geil ? :shock:

oh du meine gute güte :(

Zurück
Oben