- Reaktionen
- 32
Wieso sind nicht alle bei Bob ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich auf Enge stehen würde, müsste ich mir nach jedem Fick eine Neue suchen
Wuchten ist, wenn man eine ganze Stelze einführt und den Knochen wieder rauszieht.Ich versteh die Frage nicht. Was ist wuchten?
Bist du eng und testwillig? Frage für die WissenschaftWeil Frau nach einmal Sex sofort ausleiert oder wie?
Bin eng, steh aber nicht auf Bären in AnzügenBist du eng und testwillig? Frage für die Wissenschaft
Nur diejenigen die eine Einweg Möse habenWeil Frau nach einmal Sex sofort ausleiert oder wie?
nein das nennt man "eine reduktion einsetzen"Wuchten ist, wenn man eine ganze Stelze einführt und den Knochen wieder rauszieht.
Gott sei DankBin eng, steh aber nicht auf Bären in Anzügen
kommt man da nicht mehr raus?Nur diejenigen die eine Einweg Möse haben
Nö tut mir leid, du hast verkackt bei den Frauenkommt man da nicht mehr raus?
ich habe keine freunde und frag deshalb für eine unbekannte
aha - weil?Nö tut mir leid, du hast verkackt bei den Frauen
Ja weil ich halt den Ausdruck ned kenn und ich doch immer alles verstehen will^^Bitte, warum fragst du nach
echt nicht? hört/liest man am ehesten bei neubereifung von kraftfahrzeugen -Ja weil ich halt den Ausdruck ned kenn und ich doch immer alles verstehen will^^
Angeber!kann ich nicht beurteilen, für meinen sind alle eng
.
.
.
.
bitte liebe damen, nicht ungeduldig sein, ich beantworte jede pn. ausnahmslos, kann nur auf grund der menge ein wenig dauern.
Das sollte ja auch unmissverständlich seinkomm ganz rein
auf einmal und bei maenner wird in mm gemessenEs ist, was es ist
ja manchmal muss man den Ladys was er- klärenmiss verständlich
Total richtig! Meine Frau hat drei Kinder geboren und fühlt sich sehr eng an. Und ich habe keinen Prachtschwanz.Diejenigen, die behaupten, sie spüren an einer Muschi, ob die Frau irgendwann mal ein Kind geboren hat, die riechen bestimmt auch an Schwänzen, in wessen Hintern die irgendwann mal waren.