- Reaktionen
- 31.296
Ach ich habe so einen mittelmäßigen pimmel, der hat bis jetz tüberall gepasst!Es wird für alles jemanden geben, der das eine oder andere mag
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach ich habe so einen mittelmäßigen pimmel, der hat bis jetz tüberall gepasst!Es wird für alles jemanden geben, der das eine oder andere mag
Das wär eine Aufgabe für "Die Wette gilt"Diejenigen, die behaupten, sie spüren an einer Muschi, ob die Frau irgendwann mal ein Kind geboren hat, die riechen bestimmt auch an Schwänzen, in wessen Hintern die irgendwann mal waren.
Tuast hoid zsammzwickn.Jössas... Auf wos ma ois frau ois ochtn miassat. Aus meina is a kind aussagflutscht, eng is oiso erledigt.
Es empfiehlt sich zu tackern, hält bombensicher und verhütet sogarTuast hoid zsammzwickn.
Den Mann?Tja ...
Und was macht "Mann" wenn sie eine riesige, ausgeleierte Muschi hat???
Man zwängt ihn einfach rein...
Wenn möglich...Den Mann?
Auch das eigene Zumpferl gibt immer wieder Anregung zur Diskussion.Na ja, Muschis beschäftigen einige Herren hier
Ist das wuchten einer ausgeleierten Möse dann auch ein Gerücht?Wie lange hält sich das Gerücht der ausgeleierten Mösen eigentlich noch?
Wie ein Spitzer.Jetzt behaupten bald alle Männer, dass ihre Frauen/Freundinnen/Partnerinnen total eng sind.
Weibers
Ich versteh die Frage nicht. Was ist wuchten?Ist das wuchten einer ausgeleierten Möse dann auch ein Gerücht?
Ich frag für einen Freund
Bitte, warum fragst du nachIch versteh die Frage nicht. Was ist wuchten?
man muss seinen mumpitz wohl rechtzeitig platzieren, um der gefahr, in der menge unterzugehen, zu entrinnenDachte die Semesterferien san im Februar.
Weil Frau nach einmal Sex sofort ausleiert oder wie?Wenn ich auf Enge stehen würde, müsste ich mir nach jedem Fick eine Neue suchen
Tuar i wh oiwei i bi jo net blondTuast hoid zsammzwickn.
Gibt schon Frauen wo es keinen wirklichen Spass macht, natürlich auch eine Frage wie der Mann gebaut ist. Aber ich habe schon Frauen erlebt wo sich das Gefühl in Grenzen hielt. Z.B. eine dreifache Mutter die bei der Geburt einen Dammriss und etliches mehr hatte und dazu selbst 1,82 war. Das ist jetzt natürlich kein Vergleich zu einer 18 Jährigen ohne Geburt die 1,60 ist.Findet ihr enge oder weite lockere muschi s geiler ? Gibts hier w‘s die das abspritzen durch das anspannend der beckenbodenmuskeln steuern können ?
Ja.Findet ihr enge oder weite lockere muschi s geiler ?