Enge muschi

Tja ...
Und was macht "Mann" wenn sie eine riesige, ausgeleierte Muschi hat???

















Man zwängt ihn einfach rein... :lol:
 
Wenn ich auf Enge stehen würde, müsste ich mir nach jedem Fick eine Neue suchen :penguin:
 

Anhänge

  • E4529511-48CD-4A50-8C1A-EB449C992E6E.gif
    E4529511-48CD-4A50-8C1A-EB449C992E6E.gif
    306,2 KB · Aufrufe: 2
Findet ihr enge oder weite lockere muschi s geiler ? Gibts hier w‘s die das abspritzen durch das anspannend der beckenbodenmuskeln steuern können ?
Gibt schon Frauen wo es keinen wirklichen Spass macht, natürlich auch eine Frage wie der Mann gebaut ist. Aber ich habe schon Frauen erlebt wo sich das Gefühl in Grenzen hielt. Z.B. eine dreifache Mutter die bei der Geburt einen Dammriss und etliches mehr hatte und dazu selbst 1,82 war. Das ist jetzt natürlich kein Vergleich zu einer 18 Jährigen ohne Geburt die 1,60 ist. ;)

Ein wenig kenne ich es auch nach der ersten Geburt bei meiner Freundin. Die ersten paar Wochen hatte man nicht das Gefühl das der Deckel auf den Topf passt. Hat sich dann aber nach einigen Monaten wieder normalisiert.
Beckenbodentraining war natürlich auch ein Thema.

Den Gedanken gleich auf einen zu kleinen Penis zu werfen halte ich für etwas gewagt. Wenn man schon das Gefühl hat eine Hand würde in die Frau passen wird es wohl nicht mehr viele Männer geben die den anatomischen Anforderungen entsprechen. ;) Und etwas Training bei der Frau sorgt für Abhilfe, wohingegen der Mann ihn mal nicht eben breiter ziehen kann. :D
 
Zurück
Oben