Enge muschi

Findet ihr enge oder weite lockere muschi s geiler ? Gibts hier w‘s die das abspritzen durch das anspannend der beckenbodenmuskeln steuern können ?
Ich bin immer wieder überrascht Und begeistert zu gleich, wie Einige hier wirklich versuchen das Niveau hoch zu halten und sich weiter zu bilden.

Da bleiben mir nur zwei Sachen zu sagen oder schreiben...

Niveau ist keine Creme und fetten Respekt für Deinen Einsatz. :)
 
Findet ihr enge oder weite lockere muschi s geiler ? Gibts hier w‘s die das abspritzen durch das anspannend der beckenbodenmuskeln steuern können ?
Ich täte Mal sagen, dass des wichtigeres gibt. Ich selbst hatte noch nie den Fall, dass se so eng war wie ein Schraubstock oder ausgeleiert wie ein VW Motor nach 100.000km.
Hattest du überhaupt schon Mal ne Frau nackte Frau geküsst?
 
Solange Männer Probleme mit der Dicke ihrer Schwänze haben. Ist doch wesentlich einfacher zu behaupten, die Frau wäre ausgeleiert, als sich den Bleistift einzugestehen.
Diejenigen, die behaupten, sie spüren an einer Muschi, ob die Frau irgendwann mal ein Kind geboren hat, die riechen bestimmt auch an Schwänzen, in wessen Hintern die irgendwann mal waren.
 
Findet ihr enge oder weite lockere muschi s geiler ? Gibts hier w‘s die das abspritzen durch das anspannend der beckenbodenmuskeln steuern können ?
Gut daß mir das immer egal war , stelle mir das urpeinlich vor beim erste oder zweitem Date nachzufragen wie es um die Spannkraft ihrer Muschi aussieht !
 
Zurück
Oben