- Reaktionen
- 64
- Checks
- 1
beim Billa nicht und gestolpert auch nicht - zumindest nicht ich..ich nehm nicht an, dass du beim Billa gestolpert bist......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beim Billa nicht und gestolpert auch nicht - zumindest nicht ich..ich nehm nicht an, dass du beim Billa gestolpert bist......
...wenn zweifler zweifeln, ist es zweifelhaft, ob es zweifel gibt..ich bin kein Etymologe, hege aber dennoch trotz offensichtlicher Plausibilität, gewisse Zweifel
sagt madame_grand, und erhebt die rote handbeim Billa nicht und gestolpert auch nicht - zumindest nicht ich
...wenn zweifler zweifeln, ist es zweifelhaft, ob es zweifel gibt
zweifelsfrei...im Zweifel für die Banane......
Die Scheiden- bzw. Beckenboden-Muskulatur besteht aus 14 Muskeln - die sind trainierbar wie alle anderen Muskel auch ...Yoga, Beckenbodentraining - tanzen, insbesondere Bauchtanzen. Dazu kommt, dass man mit manchen Menschen eine besondere Art von Liebesbeziehung haben kann. Vielleicht kannst Du schildern welche spezielle Art von Muschi Dir besonders liegt?Wenn man jedoch eine Vorliebe für eine spezielle Art von Muschi hat, kann man mit anderen Muschis nicht mehr leben ..
Die Scheiden- bzw. Beckenboden-Muskulatur besteht aus 14 Muskeln - die sind trainierbar wie alle anderen Muskel auch ...Yoga, Beckenbodentraining - tanzen, insbesondere Bauchtanzen. Dazu kommt, dass man mit manchen Menschen eine besondere Art von Liebesbeziehung haben kann. Vielleicht kannst Du schildern welche spezielle Art von Muschi Dir besonders liegt?
licht aus, oder augen zu und alles ist gutDaran habe ich gar nicht gedacht Ich meinte eher die Optik ..
Vielleicht kannst Du schildern welche spezielle Art von Muschi Dir besonders liegt?
Verzeihung, aber das finden wir zu allegmein. Männer und Frauen sehen unterschiedlich aus - so auch unsere Geschlechtsteile - wir mögen, lieben und spüren uns auch unterschiedlich ...von abstoßend, Trennung bis zur Sucht nach einer PersonDie meisten suchen die "willigen"
licht aus, oder augen zu und alles ist gut
Die meisten suchen die "willigen"
ach das optische gefühl.... das musst ja gleich sagenDas was ich meine, schaut nicht nur so aus, es fühlt sich auch so an
Das Licht aus hilft nicht ..
Na, mann trägts jetzt nur im handtascherlIch meine Du hast den Penisneid gegendert.
Wos du olles in da Haundtoschn hostNa, mann trägts jetzt nur im handtascherl