So, jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu, das hält ja sonst keiner mehr aus!
Richtige Laufhosen sind schlabernde, ganz kurze, meist an den Schenkelaussenseiten hochgeschlitze oder - geschnittene Shorts mit Netzinnenhose, welche die hmmm "Gogerl" nicht allzusehr herumschlankern lässt. Das sind die einzigen sinnmachenden Laufhosen! Und nix anderes! In Punkto Belüftung, Kompfort oder Wolfvermeidung gibt es nichts besseres!
Die engen Trikohosen bringen nur beim Sprint über kurze Disdanzen wirklich etwas - nämlich Windwiederstandsarm.
Diese bringen nur beim Radfahren etwas, nähmlich genau aus diesem selben Grund, die haben aber auch noch ein eingenähtes Sitzleder.
Und alle werden ausnahmslos ohne Unterwäsche getragen!
Das könnt ihr einem alten und immer noch aktiven Triathleten wie mir ruhigen gewissens Glauben! Oderschaut euch einfach die Marathonsieger im Fernsehen an, hab da noch nie einen in enger Hose laufen gesehen!
Und back on thopic: an schwarzen oder ganz dunklen Laufhosen sieht man eh fast nichts abzeichnen! Und eigentlich hab ich trotz meiner Bi - Neigung beim Training anderes im Kopf als den Burschen in den Schritt zu glotzen!