Enge Laufhosen obszön?

Menno....Ich meinte die Capri doch für mich....nicht für Männer...weil die gefallen mir auch nicht so in "balettmäßigen" Hosen...egal ob im Sport oder sonstwo...Naja in der Oper geht's noch...aber da war ich noch nie, kenn das nur vom Fernsehen...:oops:

Männer beim Balett - ich könnt mich schlapp lachen!!!

P.S.: Das was die können ist sauanstrengend, schwer und die können auch stolz drauf sein, aber wie die aussehen :mrgreen:

Ich mag Männer mit zu engen Hosen nicht. Hat aber nix mit dem Penis, der sich abzeichnet, zu tun. Ich find so Hosen irgendwie unsexy, vom Stil her einfach

Das kann ich verstehen - bin auch niemand, der sonst gern in Strumpfhosen rumläuft

Alles klar.
Ok, Leute ich geh jetzt schlafen, muß morgen nähmlich früh raus.
viel Spaß noch.

Liebe User, liebe Leute,
mit dem herbydriver ist es aus für heute,
denn der muß jetzt schlafen gehn,
und darum sagt er auf WIEDERSEHEN.
:n8:

Zitat von deep81
Ich bin natürlich auch schon mit Unterwäsche drunter gelaufen, aber die ist halt meistens immer aus einem Material wie zB. Baumwolle, das die Feuchtigkeit aufnimmt und dann eben feucht bleibt. Die Lauftextilien sind feuchtigkeitsaufnehmend und -an-die-Luft-abgebend (kenn den Fachausdruck nicht).

Es gibt auch entsprechende Sportunterwäsche, zB Transtex-light von Löffler, die ist angenehmer zu tragen als Baumwolle, wird auch nicht so schwer, deswegen hab ich mir auch solche zugelegt.

Im Sommer lauf ich auch gern ohne Unterwäsche, find das selber sehr erotisch (u.a. an entsprechender Stelle angeguggt zu werden). Neugierige Blicke von Läuferinnen oder Spaziergängerinnen sind mir aber noch nicht aufgefallen, vielleicht ist mein Leiberl zu lang :(

Also ich finde es durchaus sehr reizvoll, wenn sich mein Gegenüber auch mal eher "verräterisch" kleidet, merkt man:down: Frau dann doch um so leichter ob die gegenseitige "Sympathie" nunmal eher charakterlich oder erfreulicherweise doch hormonell bezogen bleibt ... :mrgreen:

So haben zum Beispiel sich keck durch zartes Tuch bohrende Brustwarzen für mich etwas sehr erotisches, ohne das ich deshalb aber gleich zu sabbern anfangen würde/muss.
Ich geniesse halt den Anblick, forsche dann unbemerkt nach, ob der "Zustand" weiter anhält, auf meiner Anwesenheit beruht, oder gar nur auf das Ergebnis einer Situation wie Kälte/Enge zurückzuführen bleibt ...

"Cameltoe" also das deutliche Abzeichnen eng im weiblichen Schambereich anliegender Höschen stellt doch auch längst einen herrlichen Fetisch dar, mit dem die Damenwelt gezielt und bewusst kokettiert und scharenweise Kerle wie mich "verunsichert".

Weshalb darf/soll es dann nicht auch auch mal ein nicht im Ganzen erregter, prächtiger Schwanz sein ? :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

wie gesagt - mit latte kann man vielleicht stabhochsprung machen, aber joggen geht besser ohne :ironie:

Einfach schneller laufen und nicht nach 10 Stritt wieder 1 Minute Rumpfkreisen, dann sollts keinen stören ;)

jawohl, schneller laufen ist die devise, und nach 20 km zeichnet sich in der engsten laufhose fast nix mehr ab.:(
spreche aus erfahrung: über 80 marathons und div. ultras :p

aber im ernst: hygieníscher ist sicher eine sportunterwäsche, die auch den so berüchtigten "wolf" eindämmt. dabei sollte auch die enge laufhose auch wirklich eng sein, und im intimbereich nicht "schlabbern", weil sonst sieht man wirklich alles.

hoffe gedient zu haben,
lg wichterl

So, jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu, das hält ja sonst keiner mehr aus!

Richtige Laufhosen sind schlabernde, ganz kurze, meist an den Schenkelaussenseiten hochgeschlitze oder - geschnittene Shorts mit Netzinnenhose, welche die hmmm "Gogerl" nicht allzusehr herumschlankern lässt. Das sind die einzigen sinnmachenden Laufhosen! Und nix anderes! In Punkto Belüftung, Kompfort oder Wolfvermeidung gibt es nichts besseres!

Die engen Trikohosen bringen nur beim Sprint über kurze Disdanzen wirklich etwas - nämlich Windwiederstandsarm.

Diese bringen nur beim Radfahren etwas, nähmlich genau aus diesem selben Grund, die haben aber auch noch ein eingenähtes Sitzleder.

Und alle werden ausnahmslos ohne Unterwäsche getragen!

Das könnt ihr einem alten und immer noch aktiven Triathleten wie mir ruhigen gewissens Glauben! Oderschaut euch einfach die Marathonsieger im Fernsehen an, hab da noch nie einen in enger Hose laufen gesehen!

Und back on thopic: an schwarzen oder ganz dunklen Laufhosen sieht man eh fast nichts abzeichnen! Und eigentlich hab ich trotz meiner Bi - Neigung beim Training anderes im Kopf als den Burschen in den Schritt zu glotzen!

Wen interessieren zu einer solchen Thematik innerhalb eines Erotik Forums schon "richtige Laufhosen" ? :mrgreeen:

Gedanklich waren da wohl eher andere gemeint, welche eben nicht die Genitalien optisch so "verstümmeln", daas man daraufhin anderen als "geschlechtsloses Wesen" erscheint ...

Gesunder Exhibitionismus stellt numal keine Schande, sondern eher einen Fetisch dar, welcher kontrolliert und unanstößig gelebt, durchaus auch seine Reize für andere aufweist ! :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

@ Seelentraum: Hast natürlich recht - aber es ging irgendwo um die Frage Unterwäsche oder nicht! Soll ich noch eine kleine Abhandlung zum Thema Transtex, Goretex, Sympatex drauflegen?:mrgreen:

Nein, tu ich nicht!

Btw, ich hab noch irgendwo eine Graue enge Laufhose welche wirklich überhaupt nichts verbirgt, hmmm.... überleg gerade ob ich......

Ich finde enge Hosen bei Männern sehr erotisch und gucke auch gerne mehr oder weniger heimlich dahin. Ich glaube, daß die Männer, die das tragen, es auch geil finden, wenn man dahin guckt. Oder?
Ich finde es auch immer ziemlich erregend, wenn in TV die Leichtathleten in Zeitlupe gezeigt werden. Die haben ja auch nie was unter. :oops:

Finde solche Hosen bei Frauen und Männer gleichermaßen ertoisch, es zeichnet sich ja nicht immer nur bei Männern was ab.

MFG

Sandra du Schweinderl... die armen Athleten... ähm wann fängt endlich wieder die Synchronschwimmerinnen Saison an ;)

also nach dem mir die meisten männer auf den busen glotzen gibts 2 möglichkeiten darauf zu reagieren

- auf das niveau hinunter und auch glotzen
- demonstrativ wegschaun udn hoffen dass es männer auch irgendwann machen.
- mal schon mal nicht.

ich mach das individuell: schöner mann da guck (glotzen nein) ich doch gern hin, ein mann der net meinem bevorzugten typ entspricht wird trotz abdrucks eines riesenpimmels an der engen radfahrerhose nicht wahrgenommen.

klar fällt das halt auf, ein beachtlicher penisabdruck auf einer engen hose is ja sooooooooooooo selten :hss: und hast du dich schon mal gefragt warum frauen so gern ballett schaun??? :mrgreen: die primaballerina schau da keine an :mrgreen: alle glotzen (weil sie glotzen dürfen) schön auf das susi http://de.wikipedia.org/wiki/Suspensorium +popo :hss: alles andere ist meist unwichtig.

Isses nich schön ?

chucha ... wie leicht sich da doch wieder ein altes Vorurteil bestätigt :

(Viele) Kerle können besser gucken als denken ! :mrgreen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Obszön wäre es, wenn du mit einer Latte rumlaufen würdest... (was ja schwer geht), aber wie Moni schon sagte, schön finde ich es auch nicht! Allerdings ist man fast "gezwungen" dort hin zu sehen.... geht irgendwie automatisch (nicht, daß ich immer zwischen die Beine eines Mannes schaue, aber wenn er so "präsentiert" wird...

(nicht, daß ich immer zwischen die Beine eines Mannes schaue, aber wenn er so "präsentiert" wird...

diese "argumentationslinie" hab ich doch schon wo vernommen:mrgreen: ist eher eine testosteronargumentation

wenn "starren" falsch ist - entwürdigend ist - sexistisch ist - den menschen nicht in seiner gesamtheit wahrnehmen ist - belästigend ist - ....

dann ist es so und dann muss es egal sein ob

testosteron starrt oder östrogen​

Zurück
Oben