Entscheidung zwischen Freundschaft oder Beziehung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich halt nicht viel von RSD. aber das ganze war ein medienhype - heute kräht kein hahn mehr danach.

ich empfehle dir die bücher von maximilian pütz. sind viel besser!

Ok, klar ist man hier virtuell, aber alleine vom lesen bist echt kein Mann den man real kennen lernen mag. Das hat nix mit Schleimer werden zu tun usw, ein Mensch ohne Ecken und Kanten wär fad. Aber alleine das Auftreten hier schiebt dich in die Ecke Pausenkasper der Spaß am beleidigen hat - und da frag ich mich echt warum??

An nem normalen Austausch scheinst kein Interesse zu haben und das finde ich echt schade.

Siehe Deine letzten Satz, bestätigt wieder, nur subtiles beleidigen. Armer Mann.

Warum dann hier, bist senil? Führst schon Selbstgespräche? :mrgreen:

mein letzter satz? ich wollt nur wissen, ob ihr ossi-mädls alle so frech seids, wie man immer sagt. zzzzzzz

was hast du den gedacht?

außerdem wer beleidigt hier wen? sei kein mymoserl ;)

Ich bezweifle ja garnicht, dass das Konzept des Pick-Up funktioniert, ich find nur lächerlich, sich so zu verstellen und ekelhaft aufzuschneiden nur um zum Schuss zu kommen.

Aufschneider mag keiner, und Menschen mit Selbstbewusstsein und selbstständigem Denken erkennen auch, was für lächerliche Gestalten das in Wirklichkeit sind.

Ich bezweifle ja garnicht, dass das Konzept des Pick-Up funktioniert, ich find nur lächerlich, sich so zu verstellen und ekelhaft aufzuschneiden nur um zum Schuss zu kommen.

Aufschneider mag keiner, und Menschen mit Selbstbewusstsein und selbstständigem Denken erkennen auch, was für lächerliche Gestalten das in Wirklichkeit sind.

wer schneidet auf, wer verstellt sich? kennst dich ned aus!

wer schneidet auf, wer verstellt sich? kennst dich ned aus!

Vllt solltet Ihr nen eigenen Thread aufmachen? Hier wirds sonst zu fuchtig. :cool:

Zurück
Oben