Entscheidung zwischen Freundschaft oder Beziehung

Wenn du eine gut findest, dann zeig ihr das - charmant und humorvoll. Flirte mit ihr, aber nicht so, als ob du total versteift auf sie bist, sondern locker und vll eine Spur frech.
Ich bin übrigens keine Expertin - schreib nur worauf ich es ehesten stehe. :-D

Vielleicht bist du etwas zu eifrig.
Zeigst viel Verständnis, bietest wenig Geheimnissvolles, bist hilfsbereit.
So wie ein Kumpel halt.

An Humor scheiterts bei mir ned. Zum schmunzeln und lachen bring i echt fast jede.
Außer es ist ein "schreckschraubiger Besen :p"

Nur wie ihr eben sagt, bin wohl echt ein Kumpeltyp.
Davon wegkommen ist sicher ned so einfach.

Kann nur sagen, dass ich angeblich eine sehr offene, freundliche, humorvolle Ausstrahlung hab.

:roll:

Was soll man dir denn sonst erzählen?

Selbstbewusst bin ich nicht immer, das streit ich aber auch nicht ab. Voll unterschiedlich.

Das bewerte ich gar nicht so negativ. Etwas Schüchternheit kann schon sehr charmant wirken.

Entwickel Persönlichkeit - die erotische Ausstrahlung geht mit ihr Hand in Hand.

:daumen:

Nur wie ihr eben sagt, bin wohl echt ein Kumpeltyp.
Davon wegkommen ist sicher ned so einfach.

Liegt nicht an dir, denn heute müssen die Damen nicht mehr "unter die Haube" kommen. Sie brauchen keinen Versorgermann und auch kein Familienoberhaupt, was sowieso schon lange abgeschafft wurde. Für das sex. Abenteuer läuft dafür ein umso wählerisches Programm. Du hast aber die Freiheit es den Damen gleich zu machen. Werde sehr wählerisch und sag ihnen, dass du gerne mit ihnen plauderst, aber als Sexpartnerin an ihnen höhere Ansprüche hast. D.h. so schnell wickelt man dich nicht um den Daumen.

Wenn ein Mann heute längere Zeit keine Frau ins Bett bekommt, dann liegt das rein an den neuen gesellschaftlichen Gegebenheiten. Nur ein kleinerer Prozentanteil der männlichen Bevölkerung sind Womanizer, die laufend berücksichtigt werden. Viele "attraktive" sind im Karrierezirkus tätig und werden ständig auch von Kolleginnen ins Visier genommen. Das Letzte was man als Mann tun sollte ist, sich selber die Schuld zu geben. Was gestern noch hipp war, ist heute altmodisch. Vom Hippi zum Metrosexuellen bis hin zum bärtigen Woodworker. Kauf einen Bauernhof, mach auf Bio-Selbstversorger und sie kommen von ganz von allein, die Bäuerinnen.

Früher sagte man immer: alle Frauen sind ........

Heute ist es tatsächlich so. :daumen:
Werde Pimp und mach mit ihnen Cash. Als Kumpel.

Das siehst du als Mann so.

Jep.

Und ich sehs nicht nur so, ich erleb es so. Nur die wenigsten Frauen wussten von meinem Job, meiner Karre oder meinem background, bevor sie mir näher kamen .....

Das Letzte was man als Mann tun sollte ist, sich selber die Schuld zu geben.

Natürlich. Die bösen Frauen sind am eigenen Unvermögen schuld. :haha:

Wo sind die guten alten Zeiten geblieben, wo der Mann die Frauen mit der Keule erlegte. :lol:

Wo sind die guten alten Zeiten geblieben, wo der Mann die Frauen mit der Keule erlegte. :lol:

Ja die guten alten Zeiten, ich nehme an davon kann jemand wie du berichten. Ein wenig habe ich sie damals noch miterlebt, aber der kulturelle Wandel hat sich schon bald immer deutlicher abgezeichnet.

Ja die guten alten Zeiten, ich nehme an davon kann jemand wie du berichten.

Nö, ich habe niemals Frauen erlegt, daher kann ich auch nix berichten.

Sehr wohl aber kann ich von den Legionen erzählen, die die Schuld immer bei den anderen, niemals aber bei sich selber suchen......

Früher gab es noch echte Ehefrauen, die sich um viele Kinder kümmern mussten. Sie waren Mütter, Hausfrauen und brauchten nicht einem Unternehmer hinterher zu laufen.

Heute treten sie auf wie billige Slaves. Immer dem Geld hinterher, dem Arbeitgeber das Goderl kratzen, dem eigenen Loverpimp auf die Eier gehen, ist ja eh ein A-Loch, also was solls.

Früher hieß es alle Frauen sind .......

Heute sind sie es bald alle tatsächlich.

Kultureller Wandel :kopfklatsch:

Sorry, Arschlöcher und Pick Up-er:roll:

Wobei das ist eh das gleiche, oder ?

Wie bitte? Viele Pick-Uper sind entweder Fakes (versteckte Kamera) oder geschulte Streber aus einem Seminar die das Schauspiel proben. Eben Künstler, daher "Pick up Artist"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher gab es noch echte Ehefrauen, die sich um viele Kinder kümmern mussten. Sie waren Mütter, Hausfrauen und brauchten nicht einem Unternehmer hinterher zu laufen.

Was:shock:
Die Frauen haben sich um Kinder kümmern müssen ?
Und vielleicht diese noch selbst gebären :shock:

Wie schrecklich.

Und Hausfrau zu sein stelle ich mir echt schlimm vor:shock:
Zum Glück hat man Sklaven, die das erledigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Pick-Uper" sind sowieso Würstchen. Besuchen irgendwelche blöden Seminare, die ihnen lehren sich selbst und den Frauen etwas vorzulügen (die wirklich dummen darunter fallen manchmal sogar darauf rein) anstatt an einem ehrlichen Selbstbewusstsein zu arbeiten.

"Ich bin Nobody - Nobody is perfect!"

Diese Pickup Line lasse ich durchgehen :daumen:

Heute treten sie auf wie billige Slaves. Immer dem Geld hinterher, dem Arbeitgeber das Goderl kratzen, dem eigenen Loverpimp auf die Eier gehen, ist ja eh ein A-Loch, also was solls.

Du solltest an deiner Performance arbeiten. Diese Sorte Arschloch mag keine(r). ;)

Zurück
Oben