Entscheidung zwischen Freundschaft oder Beziehung

Guten Abend,

weiß nicht ob es das Thema schon gibt aber schauen wir mal.
Mich interessiert es was bei einer Frau zur Entscheidung führt ob man ein fixer Freund wird
oder eben nur ein guter Freund (das man gar nix wird lass ich jetzt mal weg :p ).
Anders gesagt, wo liegt der Unterschied ob es eben eine Freundschaft wird oder eine Beziehung.

Bin gespannt auf eure Ansichten.

lg Tom :)

Der Unterschied ist für mich einfach ob man verliebt ist oder nicht.

Schwieriger finde ich den Unterschied zwischen einen Affäre und einer Beziehung.
Auch da könnte man sagen, bei der Affäre ist man nicht verliebt.
Aber wenn man sich super versteht und auch gerne Sex hat, würde ich mich wohl auf längere Sicht verlieben.

Bei mir ist das ganz klar die Erotik, der Sex, die Anziehungskraft die zwischen nur Kumpel und Sexpartner und dann ect. Beziehung unterscheiden.

Mein Tipp: Sei freundlich und nett aber zeig Profil, hab eine eigene Meinung,

Meine Erfahrung ist, dass das alles weniger wichtig ist als manche glauben. Es gibt die Frauen die auf "Künstlertypen" stehen und jene die auf den "Hackler vom Bau" abfahren und in den Kran rauf wollen. Da kannst du reden was du willst, Geschmack bleibt Geschmack.

Und wenn sich eine in dich verliebt, dann kannst du sowieso sagen was du willst. Geht bei einem Ohr rein, beim anderen raus. Liebe macht blind, das kommt noch dazu. Ansonsten gibt es noch den Geldschein und Frauen lieben Geld wie sonst kaum wer.

Meine Erfahrung ist, dass das alles weniger wichtig ist als manche glauben. Es gibt die Frauen die auf "Künstlertypen" stehen und jene die auf den "Hackler vom Bau" abfahren und in den Kran rauf wollen. Da kannst du reden was du willst, Geschmack bleibt Geschmack.

Und wenn sich eine in dich verliebt, dann kannst du sowieso sagen was du willst. Geht bei einem Ohr rein, beim anderen raus. Liebe macht blind, das kommt noch dazu. Ansonsten gibt es noch den Geldschein und Frauen lieben Geld wie sonst kaum wer.

Du meinst also, jeder hat so seinen persönlichen Typen den Er SIE gern hat und entweder man is dieser oder eben nicht.
Ja nur toll wäre es wenn die "Liebe" von beiden Seiten gleich gesehn wird. Sonst ist einer immer der dumme.
Sparschweine lieben auch Geld :p

Ja nur toll wäre es wenn die "Liebe" von beiden Seiten gleich gesehn wird. Sonst ist einer immer der dumme.
Sparschweine lieben auch Geld :p

Es kann gleich sein, muss aber nicht. Ein Baustellen-Hackler kann eine Uni-Professorin geil finden, aber auch ein Uni-Professor kann eine Uni-Professorin geil finden. Und umgekehrt. Alles ist möglich.

Aber es gibt zB Frauen die zB Männer bestimmter Branchen geiler finden als die anderen. Und wenn du diesen Geschmack triffst, kann es ziemlich egal sein, was du redest.

Angenommen du gehst Auto kaufen und besuchst deine Lieblingsmarke. Ist ziemlich egal, was der Autoverkäufer redet. Kaufen wirst du trotzdem dort.

Aber es gibt zB Frauen die zB Männer bestimmter Branchen geiler finden als die anderen. Und wenn du diesen Geschmack triffst, kann es ziemlich egal sein, was du redest.

Der Beruf ist für die Attraktivität kaum von Bedeutung. Es gibt in allen Branchen anziehende und weniger anziehende Personen.

Es kann gleich sein, muss aber nicht. Ein Baustellen-Hackler kann eine Uni-Professorin geil finden, aber auch ein Uni-Professor kann eine Uni-Professorin geil finden. Und umgekehrt. Alles ist möglich.

Angenommen du gehst Auto kaufen und besuchst deine Lieblingsmarke. Ist ziemlich egal, was der Autoverkäufer redet. Kaufen wirst du trotzdem dort.

Mir is des schon klar, dass ein Mechaniker eine Bankangestellte gern haben kann usw. Es geht mir eher darum, dass einer wen mag und der andere erwiedert das nicht. Mein das die Initiative von 2en ausgeht des musst mal finden.

Das sind die, die auf eher auf eine gute Partie zum Heiraten aus sind... ;)

Und in diesem Fall hat der Hackler ganz schlechte Karten.

Das siehst du als Mann so.

Nein, ganz im Gegenteil.

Du wirst innerhalb der ersten Sekunden in die Lade "attraktiv" oder "uninteressant" eingeordnet. Da kennt die Frau noch lange nicht deinen Beruf.

Der Beruf ist für die Attraktivität kaum von Bedeutung. Es gibt in allen Branchen anziehende und weniger anziehende Personen.

Trotzdem gibt es Frauen die auf Uniformen z.B. abfahren usw.....
Das wäre auch noch ein zusätzlicher Part.

Das wäre auch noch ein zusätzlicher Part.

Scheiss auf die Uniform. Ein Mann braucht kein Hilfsmittel um attraktiv zu sein. ;)

Wo bleibt euer Selbstwert, wenn ihr auf den Imagetransfer von einem Beruf, einer Uniform oder ähnlich Unwichtigen baut?

Die Uniform alleine kann´s a ned mochn...do muss der Typ a scho wos hermochn drinnen...und so einen Typen wird die Gute dann in "normaler" Kleidung auch interessant finden! ;)

Mich machen Männer in Uniformen ned an. Vor allem keine Kiwaristen. :D

der funke muss überspringen ;)

Das is ja eigentlich so steil dran.
Es gibt zick schlaue Sätze und Sprichwörter nur
richtig erklären kann man's ned :p.
Entweder es passt oder es passt ned so nach der Schiene.

Die Wortwahl "der springende Funken" trifft es aber sehr gut.

naja, für schnellen sex muss der funke nicht überspringen - find ich ;)

So ganz ohne Funken geht es auch bei einem ONS nicht.
Jedenfalls ist das bei mir so.

:cool:

Zurück
Oben