Entscheidung zwischen Freundschaft oder Beziehung

wieso was ist dein problem?

hab momentan keine zeit, werd aber später einen beitrag schreiben.

Spitze. Kann es kaum abwarten. ;)
Und danke der Nachfrage, momentan habe ich keine Probleme. Wie sieht das bei dir aus?

Gar ned. Denn Erotik strahlst du aus - oder eben nicht.

Entwickel Persönlichkeit - die erotische Ausstrahlung geht mit ihr Hand in Hand. ;)

SELBSTBEWUSSTSEIN wäre das bessere wort.

aber du zählst nicht mit deinen "magic eyes" ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gar ned. Denn Erotik strahlst du aus - oder eben nicht.

Entwickel Persönlichkeit - die erotische Ausstrahlung geht mit ihr Hand in Hand. ;)

Bin positiv von diesem Gespräch überrascht :).
Hab mir nicht gedacht, dass da so viele mitdiskutieren.

Kann nur sagen, dass ich angeblich eine sehr offene, freundliche, humorvolle Ausstrahlung hab.
Laut Berichten von Anderen (wenn man dem Glauben schenken kann).
Selbstbewusst bin ich nicht immer, das streit ich aber auch nicht ab. Voll unterschiedlich.

Glaub bemüh mich einfach immer viel zu sehr. :)

Bin positiv von diesem Gespräch überrascht :).
Hab mir nicht gedacht, dass da so viele mitdiskutieren.

Kann nur sagen, dass ich angeblich eine sehr offene, freundliche, humorvolle Ausstrahlung hab.
Laut Berichten von Anderen (wenn man dem Glauben schenken kann).
Selbstbewusst bin ich nicht immer, das streit ich aber auch nicht ab. Voll unterschiedlich.

Glaub bemüh mich einfach immer viel zu sehr. :)

ja, du bist der klassische nette kumpel. kannst sicherlich gut rapport mit einer frau aufbauen, was ja mal ganz gut ist.
nur eben bei der anziehung haberts.

ja, du bist der klassische nette kumpel. kannst sicherlich gut rapport mit einer frau aufbauen, was ja mal ganz gut ist.
nur eben bei der anziehung haberts.

Hab echt sehr, sehr viele Frauen im Freundeskreis.
Aber nur wie gesagt, eben die eher undankbaren Aufgaben. :p

Wollt mir nur mal fremde Meinungen anhören um ev. was bei der Anziehung zu verbessern/ verändern.

SELBSTBEWUSSTSEIN wäre das bessere wort.

Eben ned! Wie der Bulsi richtig erwähnte, wiegt Persönlichkeit wesentlich mehr in diesem Zusammenhang, wie Selbstbewusstsein...;)

Sehr viele Menschen, die a Selbstbewusstsein wie a Hochhaus hobm, sind bzw. wirken extrem arrogant...dreimal darfst raten, ob Frauen sowos im Bett hobm wollen oder erotisch anziehend finden an einem Mann? :lalala:

Eben ned! Wie der Bulsi richtig erwähnte, wiegt Persönlichkeit wesentlich mehr in diesem Zusammenhang, wie Selbstbewusstsein...;)

Sehr viele Menschen, die a Selbstbewusstsein wie a Hochhaus hobm, sind bzw. wirken extrem arrogant...dreimal darfst raten, ob Frauen sowos im Bett hobm wollen oder erotisch anziehend finden an einem Mann? :lalala:

was nützt dir deine ganze persönlichkeit wennst ned selbstbewußt bist? du wirst es nicht rüber bringen, weilst dich ned mal drausst eine frau anzusprechen.

was nützt dir deine ganze persönlichkeit wennst ned selbstbewußt bist? du wirst es nicht rüber bringen, weilst dich ned mal drausst eine frau anzusprechen.

Wenn du Persönlichkeit entwickelst bzw. hast, hast auch soviel Selbstvertrauen, dass du dir das ohne viel überlegen zutraust...;)

Ein himmelweiter Unterschied zwischen nur Freunde oder beste Freunde seit x Jahren.
Wir (ja, darüber haben wir uns schon öfters unterhalten - nicht nur ich behaupte dies also) sind uns einig, dass wir unsere hammer Freundschaft nicht für Sex riskieren werden. Du wirst nämlich nicht mehr einfach zu dem Ausgangspunkt zurück finden können, wenn es denn dann irgendwann aus sein sollte. Im Leben ist nichts sicher & ich halte ihn mir auch nicht warm oder sonstirgendwas.

Es will doch auch fast niemand eine Beziehung mit der/dem gleichgeschlechtlichen besten Freund(in), auch wenn sie superhübsch sind etc. Aber sobald eine Freundschaft zwischen F/M ist, kommen die Beziehungsberater aus den Höhlen gekrochen. :D

Naja ich habe keinen besten Freund, ich habe eine handvoll Freunde, die ich als echte Freunde bezeichne und der Rest der Menschen die ich kenne sind Bekannte. Und zu diesen echten Freunden gehören drei von diesen vier Beziehungen dazu.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen das Sex keine Freundschaften zerstört. Also zumindest in 75% meiner Fälle und bei den restlichen 25% wars auch nicht der Sex sondern was anderes. Und zerkrachen kannst dich immer egal obs ein Freund ist oder eine Beziehung mit Sex.

Naja ich habe keinen besten Freund, ich habe eine handvoll Freunde, die ich als echte Freunde bezeichne und der Rest der Menschen die ich kenne sind Bekannte. Und zu diesen echten Freunden gehören drei von diesen vier Beziehungen dazu.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen das Sex keine Freundschaften zerstört. Also zumindest in 75% meiner Fälle und bei den restlichen 25% wars auch nicht der Sex sondern was anderes. Und zerkrachen kannst dich immer egal obs ein Freund ist oder eine Beziehung mit Sex.

Trotzdem is es kompliziert.
Wenn du Sex mit einer vertrauten Person hast, kanns dennoch sein das du dich dann in die verliebst. Die andere Seite siehts eventuell anders. Außerdem bildet sich ein Bindungshormon. Das heisst, je öfters dass du es mit der Person tust umso mehr entsteht auch eine sexuelle Bindung.
Bei einer Freundschaft hat das mal geklappt, a halbes Jahr, nur die Auswirkungen sind bis heut zu spühren und ich weiß nicht ob es jemals wieder so locker und vertraut wird wie es mal war.

Zurück
Oben