X
Gast
(Gelöschter Account)
Irgendwie find ich mich sehr gut in deinen Worten wieder.DANKE
Nur die Frage Nummer UNO...wie signalisiert man erotisch?
Auf die Antwort bin ich jetzt aber auch gespannt. Wo sind die Experten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie find ich mich sehr gut in deinen Worten wieder.DANKE
Nur die Frage Nummer UNO...wie signalisiert man erotisch?
Am budern.Wo sind die Experten?
Auf die Antwort bin ich jetzt aber auch gespannt. Wo sind die Experten?![]()
Am budern.![]()
Geh auf Youtube und schau Dir Eros Ramazotti an. Der heisst nicht umsonst so.![]()
wieso was ist dein problem?
hab momentan keine zeit, werd aber später einen beitrag schreiben.
wie signalisiert man erotisch
Gar ned. Denn Erotik strahlst du aus - oder eben nicht.
Entwickel Persönlichkeit - die erotische Ausstrahlung geht mit ihr Hand in Hand.![]()
Entwickel Persönlichkeit - die erotische Ausstrahlung geht mit ihr Hand in Hand.![]()
Gar ned. Denn Erotik strahlst du aus - oder eben nicht.
Bin positiv von diesem Gespräch überrascht.
Hab mir nicht gedacht, dass da so viele mitdiskutieren.
Kann nur sagen, dass ich angeblich eine sehr offene, freundliche, humorvolle Ausstrahlung hab.
Laut Berichten von Anderen (wenn man dem Glauben schenken kann).
Selbstbewusst bin ich nicht immer, das streit ich aber auch nicht ab. Voll unterschiedlich.
Glaub bemüh mich einfach immer viel zu sehr.![]()
Lass die Schlampen zappeln und geh derweil a Bier trinken.Glaub bemüh mich einfach immer viel zu sehr.
ja, du bist der klassische nette kumpel. kannst sicherlich gut rapport mit einer frau aufbauen, was ja mal ganz gut ist.
nur eben bei der anziehung haberts.
SELBSTBEWUSSTSEIN wäre das bessere wort.
Eben ned! Wie der Bulsi richtig erwähnte, wiegt Persönlichkeit wesentlich mehr in diesem Zusammenhang, wie Selbstbewusstsein...
Sehr viele Menschen, die a Selbstbewusstsein wie a Hochhaus hobm, sind bzw. wirken extrem arrogant...dreimal darfst raten, ob Frauen sowos im Bett hobm wollen oder erotisch anziehend finden an einem Mann?![]()
was nützt dir deine ganze persönlichkeit wennst ned selbstbewußt bist? du wirst es nicht rüber bringen, weilst dich ned mal drausst eine frau anzusprechen.
Wenn du Persönlichkeit entwickelst bzw. hast, hast auch soviel Selbstvertrauen, dass du dir das ohne viel überlegen zutraust...![]()
Ein himmelweiter Unterschied zwischen nur Freunde oder beste Freunde seit x Jahren.
Wir (ja, darüber haben wir uns schon öfters unterhalten - nicht nur ich behaupte dies also) sind uns einig, dass wir unsere hammer Freundschaft nicht für Sex riskieren werden. Du wirst nämlich nicht mehr einfach zu dem Ausgangspunkt zurück finden können, wenn es denn dann irgendwann aus sein sollte. Im Leben ist nichts sicher & ich halte ihn mir auch nicht warm oder sonstirgendwas.
Es will doch auch fast niemand eine Beziehung mit der/dem gleichgeschlechtlichen besten Freund(in), auch wenn sie superhübsch sind etc. Aber sobald eine Freundschaft zwischen F/M ist, kommen die Beziehungsberater aus den Höhlen gekrochen.![]()
Naja ich habe keinen besten Freund, ich habe eine handvoll Freunde, die ich als echte Freunde bezeichne und der Rest der Menschen die ich kenne sind Bekannte. Und zu diesen echten Freunden gehören drei von diesen vier Beziehungen dazu.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen das Sex keine Freundschaften zerstört. Also zumindest in 75% meiner Fälle und bei den restlichen 25% wars auch nicht der Sex sondern was anderes. Und zerkrachen kannst dich immer egal obs ein Freund ist oder eine Beziehung mit Sex.