Entscheidung zwischen Freundschaft oder Beziehung

Für mich ist ein Mann attraktiv wenn er weiss was er will (das setzt Selbstvertrauen und Persönlichkeit voraus) wenn er charmant und gut gekleidet ist.

Ich hab mich "verliebt" bevor ich mit ihnen gevöglt hab. ; )

Mein Tipp: Sei freundlich und nett aber zeig Profil, hab eine eigene Meinung, red den Mädls nicht nach dem Mund. Sei ruhig auch mal anderer Meinung wenn das wirklich so ist und biete ihnen die Stirn wenn du glaubst das du Recht hast.
Man muss kein Arschloch sein um Mädls rumzukriegen aber man darf ihnen auch nicht nach dem Mund reden, das finden sie langweilig (eigentlich findet das jeder vernünftige Mensch langweilig). ; )
Und sag auch ruhig mal das du keine Lust/Zeit hast jetzt für sie was zu erledigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mein Tipp: Sei freundlich und nett aber zeig Profil, hab eine eigene Meinung, red den Mädls nicht nach dem Mund. Sei ruhig auch mal anderer Meinung wenn das wirklich so ist und biete ihnen die Stirn wenn du glaubst das du Recht hast.
Man muss kein Arschloch sein um Mädls rumzukriegen aber man darf ihnen auch nicht nach dem Mund reden, das finden sie langweilig (eigentlich findet das jeder vernünftige Mensch langweilig). ; )

und warum hat dir dann der crush dein mädl ausgespannt?

du hast doch auch alles getan was das mädl wollte. irgendwann fand sie dich zu langweilig.
dann hast deine bongo-trommeln geschlagen. und es wurde nicht besser....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also an der eigenen Meinung kanns ned scheitern.
Denn da kann a Frau noch so hübsch sein oder interessant, wenn ich des anders seh, seh ichs mal anders.
Und man muss ja ned überall gleicher Meinung sein.
Sonst könnte man sich zum Beispiel ein Forum wie dieses zum diskutieren sparen. :p

Also an der eigenen Meinung kanns ned scheitern.
Denn da kann a Frau noch so hübsch sein oder interessant, wenn ich des anders seh, seh ichs mal anders.
Und man muss ja ned überall gleicher Meinung sein.
Sonst könnte man sich zum Beispiel ein Forum wie dieses zum diskutieren sparen. :p

ja, aber. sagst du was du willst? redest du über sex mit ihr? kommt das vor? weiss sie was du willst von ihr?

ja, aber. sagst du was du willst? redest du über sex mit ihr? kommt das vor? weiss sie was du willst von ihr?

Es gibt Frauen die sind eher offen und andere wenn ma da nur Sex sagt denkst dir ok. Was so schlimm dran?
Mir kommt immer vor, es kristallisiert sich einfach immer so ne Freundschaft raus.
Hallo, was ich will? Frauen tun doch immer was Sie wollen :p.

schau ganz einfach: du musst von anfang sexuelles/erotisches signalisieren - damit sie dich auch als sexpartner wahr nimmt: sonst landest du wo???? genau in der friendzone.

bis der crush gekommen ist, und dich in die friendzone verbannt hat :-D

aja, da gabs ja mal die diskussion "Crush und aus" .....witzig, das sich das dann hier wiederfindet. aber irgendwie stimmig natürlich, von der konstellation her. :)

Das is ja eigentlich so steil dran.
Es gibt zick schlaue Sätze und Sprichwörter nur
richtig erklären kann man's ned :p.
Entweder es passt oder es passt ned so nach der Schiene.

anziehung ist das zauberwort. du kommst halt irgendwie als netter typ rüber aber trotzdem a fader zipf. was jetzt ned unbedingt an dir selber lieg, aber du verkaufst dich zu schlecht.

komischerweise immer dann, wenn die frau den mann nicht will. dann muss es funken. ansonsten ist die jeans unten, sie auf den knien und bläst schon :-D

naja, für schnellen sex muss der funke nicht überspringen - find ich ;)

anziehung ist das zauberwort. du kommst halt irgendwie als netter typ rüber aber trotzdem a fader zipf. was jetzt ned unbedingt an dir selber lieg, aber du verkaufst dich zu schlecht.

Machst a Verkaufsschulung mit mir :p

Das is ja eigentlich so steil dran.
Es gibt zick schlaue Sätze und Sprichwörter nur
richtig erklären kann man's ned :p.
Entweder es passt oder es passt ned so nach der Schiene.

also so richtig erklären kann ich´s auch nicht. es ist halt ein bisserl mehr von allem :mrgreen: da brauch ich nicht mal die gleichen hobbys ausüben oder sonst was ;) obwohl so kleine gemeinsamkeiten natürlich auch was haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist ein Mann attraktiv wenn er weiss was er will (das setzt Selbstvertrauen und Persönlichkeit voraus) wenn er charmant und gut gekleidet ist.

Das deckt sich voll und ganz mit meinen Erfahrungen. :)

so i geh jetzt in a ausstellung von so an zwerg der nutten malt.....

Toulouse-Lautrec mag ich auch. Allerdings zieh ich Albi dem Kunstforum vor. :lol:

Zurück
Oben