Er möchte mich..

Mitglied #565711

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Deutschland, Bayern (90*** Nürnberg)
Registriert
5.10.2020
Beiträge
23
Reaktionen
2.709
Punkte
196
Checks
1
Hey. Mein Mann möchte mich zur kleinen Haus hure machen mit wechselden fremdschwänzen. Aber er will dabei sein und auch mitmachen. Ich bin davon nicht abgeneigt und der Gedanke finde ich es schon extrem geil. Aber ich weis nicht was ich sagen soll. Was meint ihr?

Lg yvi
 
Zuletzt bearbeitet:

Er möchte mich..

Hey. Mein möchte mich zur kleinen Haus hure machen mit öfteren fremdschwänzen. Aber er will dabei sein und auch mitmachen. Ich bin davon nicht abgeneigt und der Gedanke finde ich es schon geil. Aber ich weis nicht was ich sagen soll. Was meint ihr?

Lg yvi
Ausprobieren und wenn es dir nicht gefällt, abbrechen und nein sagen
 
Unsere sie geht immer solo zum Date!
Er bekommt dann Fotos davon!

Probieren geht über studieren
 
Hey. Mein Mann möchte mich zur kleinen Haus hure machen mit wechselden fremdschwänzen. Aber er will dabei sein und auch mitmachen. Ich bin davon nicht abgeneigt und der Gedanke finde ich es schon extrem geil. Aber ich weis nicht was ich sagen soll. Was meint ihr?

Lg yvi
Sein Profil liest sich etwas verwirrend... mal ist er Single und sucht Frauen wohnt eigentlich in Ansbach gibt aber Nürnberg an dann postet er Bilder einer Frau und schreibt dass meistens Sie am schreiben ist... hat aber ein Mann Profil in dem er verheiratet und bi ist dann aber im Kontaktprofil hetero in einer offenen Beziehung zu sein vor gibt.... alles etwas undurchsichtig
 
Hey. Mein Mann möchte mich zur kleinen Haus hure machen mit wechselden fremdschwänzen. Aber er will dabei sein und auch mitmachen. Ich bin davon nicht abgeneigt und der Gedanke finde ich es schon extrem geil. Aber ich weis nicht was ich sagen soll. Was meint ihr?

Lg yvi

Und die breite EF-Öffentlichkeit soll wissen, was du dazu sagen sollst? :hmm:
 
Die Meinung bzw. ob man es probiere. Sollte das Interessiert mich
probieren geht über studieren.... probiers aus wenns passt is gut wenn net wars vielleicht der falsche partner und mit nem anderen wäre es besser geworden also weiter ausprobieren bis die passende kombination entsteht so lehrt uns das leben
 
Sein Profil liest sich etwas verwirrend... mal ist er Single und sucht Frauen wohnt eigentlich in Ansbach gibt aber Nürnberg an dann postet er Bilder einer Frau und schreibt dass meistens Sie am schreiben ist... hat aber ein Mann Profil in dem er verheiratet und bi ist dann aber im Kontaktprofil hetero in einer offenen Beziehung zu sein vor gibt.... alles etwas undurchsichtig
also eh alles normal :mrgreen:
 
Hey. Mein Mann möchte mich zur kleinen Haus hure machen mit wechselden fremdschwänzen. Aber er will dabei sein und auch mitmachen. Ich bin davon nicht abgeneigt und der Gedanke finde ich es schon extrem geil. Aber ich weis nicht was ich sagen soll. Was meint ihr?

Lg yvi
ganz einfach:

du sagst ihm was er bezahlen muss und natürlich wie lange er dafür mitmachen bzw. dabei sein darf ...

extras zu verrechnen nicht vergessen :mrgreen:
 
Zurück
Oben