Erbitte Hilfe bei wetteinsatz bzw aufgabe

A

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe erotikforummitglieder,

Ich hoffe ihr könnt mir bei einer kniffligen Wette bzw Aufgabe helfen. Ich mag gar nicht erzählen wie blöd ich mich auf eine Wette mit meinem Freund eingelassen habe. Nun gut mein wetterndste lautet auf der Strecke wien Innsbruck zumindest 3 Frauen zu finden die mich während ich Ihre möse lecke ausgiebig anpinkeln. Nun gut, möglicherweise finde ich 3 barmherzige Damen die mir ihren Saft in den Mund ergießen, und damit gleich an alle natursektliebhaberinnen, biiiiittte helft mir, die Weiterfahrt wird, wenn ich keine Möglichkeit zum Duschen habe nicht die angenehmste.

Also nochmal mein Aufruf an alle na-begeisterten Damen, biiiittte wenn ihr mir helfen wollt, grins, gleich mal mit Wasserstrinken anfangen. Ich fahre in 20 min aus dem 23 Bezirk los gen Westen ggf

Natürlich werde ich die Damen so lange sie wollen lecken, an ihrem Kitzler saugen, meine Zunge durch ihre Spalte gleiten lassen oder, wie immer sie wollen, beispielsweise wenn eine es mag auch meine Zähne kräftiger in ihr weiches Fleisch Graben oder eben auch zärtlich darüber gleiten lassen. Aber natürlich auch nur pissen wenn ihr nicht geleckt oder sonstiges werden wollt.

Ich sag schon mal lieben Dank und drückt mir die Daumen

Alu

Na wie immer nicht rechtzeitig aus wien weggekommen. Was einerseits heißt wir haben mehr Zeit andererseits macht mir die enorme Anzahl an Rückmeldungen natursektbegeisteter Damen (nämlich 0) doch etwas Sorgen. Lieeeebe pissbegeisterte Mädels, Damen, und TS auch durchgehen - Bitte um hiiilfeeee. Würde mich auch erkenntlich zeigen für eure mühen

Tztztz, auf welche abstrusen Ideen manche kommen, nur um hier Kontakter zu knüpfen! :mrgreen:

:fragezeichen:
viel erfolg.

bzw. besser in Bayern oder IT halten ... :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Wette verloren. Ob ich angewinkelt werden will weiß ich noch nicht bin für alles offen aber sicher nicht zu der Jahreszeit und sicher nicht angepinselt weiter im Auto. Das war aber wenns zB Parkplatz oder so ist die Regeln. Kontakte knüpfen in dem man wo hinfährt sich anpissen lässt und weiterfährt mag deine Art von Kontakt sein bißalbi, meine nicht. Aber man kennt ja diese User die in Foren sich immer gescheit aufmascheln und denen es nie ums Thema geht sonder nur drum andere blöd anzumachen.tippfehler sorry ... Auto

Brezzer

Omg bitte mit böse sein aber d n sag ich wenn ich es nicht schaffe. Ansonsten versuche ich ihn aus Gedächtnis zu streichen.

Nieee wieder so viel Wodka da kommen wetten raus Omg

Ok lol. Das Zustandekommen dieses abstrusen Hirn gespinstes an Wette erzähl ich euch wenn ich Heil zu Hause angekommen bin. Schliiiimmmm was Alkohol machen kannnn und auf welche Ideen besoffene Männer kommen können

Hmm 2 Damen waren auch dabei und hrrrr 2 Damen mit Zusatz fg (hrrrr wow die waren ein Hammer)

Schleich ich nun so langsam wie möglich um euch mehr Zeit zu geben oder schnell vorbei mit allem h,mm, schwere entscheidung

Deinen Angaben nach solltest du ja gerade im Zug sitzen... never give up! :mrgreen:

Ahhhh langsam a wenig ungutes Gefühl

Mädels
Damen
Kesse Omas

Erbarmt euch

Liste ausbaufähig mit steigender vetzweiflung

Matter bitte lesen, wir waren sturzbesoffen aber dass keine Männer geleckt werden immer klar. Bitte lesen

Im Auto nicht immer einfach. Aber danke für noch einen themenbezogenen Beitrag. Habt ihr Samstag abends nichts besseres zu tun

Außentemperatur 6,5 brrrrr
Eins West
Respektive ist nö nicht sehr pinkel begeistert
Ob hätte noch Chancen

Linz Linz linz ich Zähl stark auf aufgeschlossene Damen aus linz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn du das nicht schaffst dann musst du dich von 8 anpinkeln lassen ?

Nein ist Ärger und vor allem bleibend und anfangs nehm ich an fest aus

Zurück
Oben