Erdogan besuch ...ausländerproblem in Österreich ? oder doch kein Problem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das sind leider die umfragen nur tut sich leider nix bei den wahlen , weil die linken es schaffen mit wahlzuckerln die stimmen an sich zu reißen ,die sie aber dann eh nicht einhalten können. das die menschen die wahlzuckerln wenn sie eingehalten werden zum schluss sehr teuer bezahlen ,weil schulden machen ist ja bei den linken sehr modern.:kopfklatsch:

ja das sind leider die umfragen nur tut sich leider nix bei den wahlen , weil die linken es schaffen mit wahlzuckerln die stimmen an sich zu reißen ,die sie aber dann eh nicht einhalten können. das die menschen die wahlzuckerln wenn sie eingehalten werden zum schluss sehr teuer bezahlen ,weil schulden machen ist ja bei den linken sehr modern.:kopfklatsch:

rot wirst bald in der opposition wiederfinden :winke:

grün : wird nid spielen... **** gelöscht - keine namensverunglimpfungen!

schwarz : spindi..? das volk wird seine lehren daraus ziehen..

rot : bringen auch nichts auf schine ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darfst sie auch Fr. der Begegnungszonen nennen.. :winke:

beim jörgi wars ned anders.....

jörg mach schulden. die folgen tragen wir.....

eure meinung dazu ?

Erdogan ging es bei seinem Auftritt in Wien vor allem um Sammeln von Sympathien und somit Wählerstimmen für die Türkei.

Die paar Prozent der hier lebenden Türken machen bei einer Wahl den Braten auch nicht fett, aber wenn es darum geht, im Ausland große patriotische Wirkung auf das Volk in der Türkei zu erzielen, hat er seine Sache gut gemacht.

Ganz nebenbei ging ich an diesem Tag seines Auftritts in Wien von der Philadelphiabrücke bis zum Donauzentrum zu Fuß, was ungefähr 14 Kilometer entspricht und lebe noch heute davon, wie der Al Bundy mit seinen 4 Touchdowns in einem einzigen Spiel bis ans Lebensende dafür bewundert zu werden. :mrgreen:

Ein Schwall an Leuten kam mir entgegen, doch es verlief alles zu 99% ziemlich friedlich ab.

Das "Ausländerproblem" ist dergestalt angesiedelt, dass in einigen Kulturen ein "Sippenproblem" besteht. Man lernt den Kindern nicht Deutsch und redet lieber für Generationen untereinander die eigene Muttersprache oder pflegt Traditionen, welche in einem fremden Land - also Österreich - auf eine schiefe Optik stoßen.

Dies mag mit einer tief verwurzelten Einstellung in Einklang stehen, doch wenn ich mich beispielsweise in China aufhalte, trachte ich danach, Chinesisch in Wort und Schrift zu erlernen und muss wohl mit Nudelgerichten statt Wiener Schnitzel Vorlieb nehmen.

Alles in allem halte ich die Politik des zuständigen Ministers für gekonnt, obwohl es zuerst den Anschein erweckte, dass solch ein Jungspund nur nach außen hin überwiegend seiner Partei dienlich sei.

Ganz nebenbei ging ich an diesem Tag seines Auftritts in Wien von der Philadelphiabrücke bis zum Donauzentrum zu Fuß, was ungefähr 14 Kilometer entspricht und lebe noch heute davon, wie der Al Bundy mit seinen 4 Touchdowns in einem einzigen Spiel bis ans Lebensende dafür bewundert zu werden. :mrgreen:

Ein Schwall an Leuten kam mir entgegen, doch es verlief alles zu 99% ziemlich friedlich ab.

14 km! Und alles zu Fuss! Und friedlich bist du dabei auch noch fast geblieben!
Respekt mein Lieber!
:daumen: ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich daheim ankam und eine Stunde bei einem Kaffee Pause machte, verspürte ich noch den Drang, für eine Stunde in die Pedale zu treten. Die Wasserblase am kleinen Zeh tat dem keinen Abbruch und war nach wenigen Stunden gleich wieder verschwunden. :mrgreen:

Nachdem ich daheim ankam und eine Stunde bei einem Kaffee Pause machte, verspürte ich noch den Drang, für eine Stunde in die Pedale zu treten. Die Wasserblase am kleinen Zeh tat dem keinen Abbruch und war nach wenigen Stunden gleich wieder verschwunden. :mrgreen:

Und dann noch ein Radmarathon! Wahnsinn!!
You are my Hero!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Veräpple einen anderen, aber trotzdem danke! :mrgreen:

4 Touchdowns in einem Spiel... 14 Kilometer von der Philadelphiabrücke bis zum Donauzentrum... :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben