G
Gast
(Gelöschter Account)
der Veltliner Michl ist bald geschichte
na ja zumindestens ein burschenschafter der was erreicht hat? :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Veltliner Michl ist bald geschichte
aber schaden würde es dieser stadt nicht ,weil wenn man denkt wie weit dieses stadt links abgerutscht ist . würde ihr ein ruck nach rechts sehr gut tun.Aber der Dreibier wird trotzdem ned Burgamasta .....
aber schaden würde es dieser stadt nicht ,weil wenn man denkt wie weit dieses stadt links abgerutscht ist . würde ihr ein ruck nach rechts sehr gut tun.
Aber der Dreibier wird trotzdem ned Burgamasta .....
ja das sind leider die umfragen nur tut sich leider nix bei den wahlen , weil die linken es schaffen mit wahlzuckerln die stimmen an sich zu reißen ,die sie aber dann eh nicht einhalten können. das die menschen die wahlzuckerln wenn sie eingehalten werden zum schluss sehr teuer bezahlen ,weil schulden machen ist ja bei den linken sehr modern.
ja das sind leider die umfragen nur tut sich leider nix bei den wahlen , weil die linken es schaffen mit wahlzuckerln die stimmen an sich zu reißen ,die sie aber dann eh nicht einhalten können. das die menschen die wahlzuckerln wenn sie eingehalten werden zum schluss sehr teuer bezahlen ,weil schulden machen ist ja bei den linken sehr modern.
dein wort in gottes ohr.rot wirst bald in der opposition wiederfinden
Die Blaunen haben uns bestimmt noch nie geschadet!aber schaden würde es dieser stadt nicht
eure meinung dazu ?
Ganz nebenbei ging ich an diesem Tag seines Auftritts in Wien von der Philadelphiabrücke bis zum Donauzentrum zu Fuß, was ungefähr 14 Kilometer entspricht und lebe noch heute davon, wie der Al Bundy mit seinen 4 Touchdowns in einem einzigen Spiel bis ans Lebensende dafür bewundert zu werden.
Ein Schwall an Leuten kam mir entgegen, doch es verlief alles zu 99% ziemlich friedlich ab.
Nachdem ich daheim ankam und eine Stunde bei einem Kaffee Pause machte, verspürte ich noch den Drang, für eine Stunde in die Pedale zu treten. Die Wasserblase am kleinen Zeh tat dem keinen Abbruch und war nach wenigen Stunden gleich wieder verschwunden.
Veräpple einen anderen, aber trotzdem danke!
4 Touchdowns in einem Spiel... 14 Kilometer von der Philadelphiabrücke bis zum Donauzentrum...