Erdogan besuch ...ausländerproblem in Österreich ? oder doch kein Problem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So beharrlich, wie jene darum monatelang gebettelt haben, ist es aber auch ein Beweis für die Standhaftigkeit der Ossis!!! :lehrer:

Bloß bringen wird es nichts, wir Ossis sind gewohnt ausgesperrt zu sein und Mangelzeiten zu überstehen.
Möglich ist auch, das sie illegal wieder reinkommen.
Mit nem selbst gebastelten Ballon, durch nen Tunnel, oder in irgendeinem Kofferraum. :mrgreen:

Recep Tayyip Erdogan mag keine Tattoos ........

Man stelle sich vor, Faymann würde einen Fußballer deswegen rügen.

Die meisten Moslems sind noch immer dagegen. Die Haut muss ja laut Koran rein bleiben und man darf seinen Körper nicht verstümmeln, was ja beim Tattoo so ne Sache ist.. .
Aber find ich jetzt nicht so arg. Juden sind auch gegen Tattoos. Bzw. man kann nicht auf einem jüdischem Friedhof begraben werden, wenn man tattoowiert ist.

Die meisten Moslems sind noch immer dagegen.
Das bestreitet ja niemand. Aber seit Atatürk ist die Türkei ein säkularer Staat. Wir wissen es eh schon lang und diese Tattoo - Geschichte ist halt ein weiterer Beweis: Recep Tayyip Erdoğan führt die Türkei zurück in den Islamismus.

Nur so ganz am Rande: Ich mag auch keine Tattos. Aber wenn jemand meint, sich damit schmücken zu müssen, dann geht es mich einen feuchten Staub an.

Hammer. Wie dumm sind Wähler von Erdogan eigentlich?

Facebook und Twitter will er bei den Wurzeln ausreissen und Tatoos verbietet er Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dem sein vorbild dürfte wohl vor jahren in Braunau auf die welt gekommen sein ....:kopfklatsch:

Die meisten Moslems sind noch immer dagegen. Die Haut muss ja laut Koran rein bleiben und man darf seinen Körper nicht verstümmeln, was ja beim Tattoo so ne Sache ist.. .
Aber find ich jetzt nicht so arg. Juden sind auch gegen Tattoos. Bzw. man kann nicht auf einem jüdischem Friedhof begraben werden, wenn man tattoowiert ist.

na wenn juden auch dagegen sind, dann passts...

@schlecker
vertreten das volk.

Zuletzt bearbeitet:
@plastic : da habe ich speziell beim spindellecker ein anderes gefühl :lehrer:

ist aber leider nicht so.die türken müssen kein wort deutsch lernen, wenn sie nach ö. kommen.......

stellt sich die frage inwieweit es sich ändern könnte sollten die blauen zum regieren kommen ...:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben