B
Gast
(Gelöschter Account)
... weil unsere gesellschaft auf der AUFKLÄRUNG beruht ....
gefällt mir
Und ausgerechnet ihr zwei werdet für uns Europäer die Aufklärung retten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... weil unsere gesellschaft auf der AUFKLÄRUNG beruht ....
gefällt mir
Und ausgerechnet ihr zwei werdet für uns Europäer die Aufklärung retten?
Militärdienst ist doch nicht etwas, das man irgendwo auf der Welt, in der Armee seiner Wahl, mal eben ableistet um seine Ruhe zu haben.
Durch die anatolische Steppe robben oder PKK-Guerilleros im Kurdengebiet bekämpfen - die Perspektive der Doppelstaatler ist wenig verlockend. Die türkische Armee ist für harten Drill bekannt, die Wehrzeit dauert zwischen acht und 15 Monate, einen Zivildienst gibt es nicht. Ähnliches gilt für die russische Armee, wo bereits zahlreiche Misshandlungen von Rekruten bekannt wurden. Die meisten Deutsch-Türken leisteten ihren Dienst denn auch in Deutschland ab, sagt Peter Tobiassen, Geschäftsführer der Zentralstelle für Kriegsdienstverweigerer (KDV). Doch dieses Ventil wird nun verschlossen. "Vermutlich berufen die Türken Tausende Doppelstaatler ein, die nicht mal richtig Türkisch können."
neidig sein und Hackl schmeißen...
Echt traurig. Dann ev noch ein Leben lang nichts ins Pensionssystem einzahlen, Mindestsicherung geniessen, später Mindestpension beziehen und in der Türkei wohnen.
nö, aber wir werden verhindern, dass die dritte türkenbelagerung erfolgreich ist!
du kannst nix verhindern, was schon jahrelang besteht
der heimlichen islamisierung über die geburtenrate zu stoppen....
Ist nur die Frage , wieviel Du selber dazu beitraegst , um hier ein Gegengewicht zu schaffen
Alle mit Doppelstaatsbürgerschaft sollte man wirklich sofort abschieben und auf Lebzeiten des Landes verweisen!
Ohne wenn und aber
da bringts genau nix ständig zu mauern statt lösungen zu finden!
da bringts genau nix ständig zu mauern!
ich bin auch nicht mit allem einverstanden was migration betrifft, !
ja klar, kanzler strache weist alle türken aus, beschliesst den eu austritt
Übrigens hat Messi sowohl die Argentinische, als auch die Spanische Staatsangehörigkeit. Der FC Barcelona wäre nicht sehr happy, exisitierte dieses Gesetz in Spanien.
...ich bin auch nicht mit allem einverstanden was migration betrifft, aber bleiben wir doch ein wenig realistisch. die zuwanderer sind da und werden es auch bleiben. da bringts genau nix ständig zu mauern statt lösungen zu finden!
Kannste so nich sagen, wir hatten durchs mauern 40 Jahre Ruhe vor den Wessis.
Prost!!!!
ich werde mit dir in die schlacht reiten.nö, aber wir werden verhindern, dass die dritte türkenbelagerung erfolgreich ist!
bravoMeine Güte, wäre das ein Traum ...
Aha, sind wir in Spanien? NEIN.
PS: Wos in Spanien is, is ma wurscht ...