S
Gast
(Gelöschter Account)
man sollte es mal ausprobieren.
schlechter machen als die gender grünINNEN und der VELTLINER Michl kann er es auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schlechter machen als die gender grünINNEN und der VELTLINER Michl kann er es auch nicht
natürlich vieeeeeeeeeeeeel besser
Wieso? Waren die zwei auch besoffen unterwegs?
http://derstandard.at/2116384
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/422766/Haider-hatte-18-Promille-Alkohol-im-Blut
dann erklär mal was deine sooooo Tollen Volksvertreter FÜR das Volk geleistet haben ?
muss er nicht. erklär mal lieber was deine dumpfgummis in blau bzw. blau-orange-blau gemacht haben für das land?
erscheint schlüssig ;-) weil es eben NICHTS gibt was sie FÜR das Volk gemacht haben ;-))
Naja die blauen haben den unsagbaren proporz österreichs und die demokratisch nicht berechtigte sozialpartnerschaft wenigstens ein klein wenig zurück gedrängt, wichtiger in drm zusammenhang war aber meiner meinung nach der eu beitritt...
Wobei das positionieren von parteifreunden in ministerien und stastsnahen betrieben nicht das problem ist...
Ich möcht auch mitarbeiter, auf die ich mich verlassen kann, aber pragmatisieren geht dann nicht.
was habens den zurückgedrängt? rot raus ghaut. blau reingsetzt.....
die polizei schwarz umgefärbt unterm strasser und hurngacher....
steuererhöhung am laufenden band sagen also nichts aus ?? gender wahn ? BIFI ? die x te verweigerung einen U ausschuss in sachen HYPO ?? na sind eh toll deine Gibelberger samt Taxler ... nur mal ein paar beispiele ...
da hat der haider no bessere leut ghabt - und des ist scho sarkastisch.....
Das darf man ja zB dem Grasser nicht übel nehmen, er kennt sich halt bei der Steuer nicht so recht aus...fast ausschließlich zur persönlichen Bereicherung genutzt.
MEINE/UNSERE? (bitte ned immer die fpö-rhetorik. WIR sind die guten. alle die gegen uns sind, sind böse. ihr seids ned die guten. ned mal die mittelmässigen ;-) )
no amoi: bumsti und seine partie - san a haufen von raunzer und schreier, die nix gor nix können.....
da hat der haider no bessere leut ghabt - und des ist scho sarkastisch.....