Erdogan besuch ...ausländerproblem in Österreich ? oder doch kein Problem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strache will im Endeffekt keine Verantwortung übernehmen. Da müsste er was leisten. So kann er unverblümt für 16000 Euro im Monat so viel herumbrüllen wie er will.

Ah, wieder ein Einzelfall von der Partei der Anständigen...

dann erklär mal was deine sooooo Tollen Volksvertreter FÜR das Volk geleistet haben ?

muss er nicht. erklär mal lieber was deine dumpfgummis in blau bzw. blau-orange-blau gemacht haben für das land?

muss er nicht. erklär mal lieber was deine dumpfgummis in blau bzw. blau-orange-blau gemacht haben für das land?

erscheint schlüssig ;-) weil es eben NICHTS gibt was sie FÜR das Volk gemacht haben ;-))

steuererhöhung am laufenden band sagen also nichts aus ?? :kopfklatsch: gender wahn ? BIFI ? die x te verweigerung einen U ausschuss in sachen HYPO ?? na sind eh toll deine Gibelberger samt Taxler ... :nono:nur mal ein paar beispiele ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die blauen haben den unsagbaren proporz österreichs und die demokratisch nicht berechtigte sozialpartnerschaft wenigstens ein klein wenig zurück gedrängt, wichtiger in drm zusammenhang war aber meiner meinung nach der eu beitritt...
Wobei das positionieren von parteifreunden in ministerien und stastsnahen betrieben nicht das problem ist...
Ich möcht auch mitarbeiter, auf die ich mich verlassen kann, aber pragmatisieren geht dann nicht.

Naja die blauen haben den unsagbaren proporz österreichs und die demokratisch nicht berechtigte sozialpartnerschaft wenigstens ein klein wenig zurück gedrängt, wichtiger in drm zusammenhang war aber meiner meinung nach der eu beitritt...
Wobei das positionieren von parteifreunden in ministerien und stastsnahen betrieben nicht das problem ist...
Ich möcht auch mitarbeiter, auf die ich mich verlassen kann, aber pragmatisieren geht dann nicht.

was habens den zurückgedrängt? rot raus ghaut. blau reingsetzt.....
die polizei schwarz umgefärbt unterm strasser und hurngacher....

steuererhöhung am laufenden band sagen also nichts aus ?? :kopfklatsch: gender wahn ? BIFI ? die x te verweigerung einen U ausschuss in sachen HYPO ?? na sind eh toll deine Gibelberger samt Taxler ... :nono:nur mal ein paar beispiele ...

MEINE/UNSERE? (bitte ned immer die fpö-rhetorik. WIR sind die guten. alle die gegen uns sind, sind böse. ihr seids ned die guten. ned mal die mittelmässigen ;-) )

no amoi: bumsti und seine partie - san a haufen von raunzer und schreier, die nix gor nix können.....

da hat der haider no bessere leut ghabt - und des ist scho sarkastisch.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:haha: :daumen:

Und bei aller berechtigten Kritik an den Regierenden ......... die Blauen haben ihre Regierungsbeteiligung fast ausschließlich zur persönlichen Bereicherung genutzt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Der grasser hat halt gut geheiratet... wobei, gerüchten zu folge, das schwer verdientes geld ist.
Dominante personen scharen halt buberl um sich, damit ihre position unangetastet bleibt...

Und wenns dann in kärnten sitzen, und a vizekanzlerin nicht wegen jedem scheiß den cheffe fragt, hauens alles zam und gründen eine bewegung...

MEINE/UNSERE? (bitte ned immer die fpö-rhetorik. WIR sind die guten. alle die gegen uns sind, sind böse. ihr seids ned die guten. ned mal die mittelmässigen ;-) )

no amoi: bumsti und seine partie - san a haufen von raunzer und schreier, die nix gor nix können.....

der Veltliner Michl ist bald geschichte :) :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben