Erektile Disfunktion mit 23 ?!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Brauche mal euren Rat. Habe seit einem Monat eine neue Freundin. Bin total verliebt, sie ist genau die Art Frau die ich gesucht habe. Jetzt wollten wir gestern das erste mal miteinander schlafen und ich hab zwar einen hochbekommen aber als ich in sie eingedrungen bin war es vorbei. Nix mehr mit Ständer sondern tote Hose. Es war mir so unglaublich peinlich, so etwas ist mir noch nie passiert. Hat irgendwer ein paar Tipps. Ich habe das Gefühl ihr nie wieder in die Augen blicken zu können.
 
Mein Gott, warst halt ein bisserl zu aufgeregt, passiert und wird dir noch öfter passieren. Gibt Schlimmeres.
 
Ist ja normal, wenn man noch aufgeregt ist usw. Würde mir da keine Gedanken machen, wenn sie dafür kein Verständnis hat, ist sie eh die Falsche.
 
Mach dir keinen Kopf deswegen!
Sowas kommt vor und der Grund hierfür liegt meist im Kopf! Du hattest einfach zu viel Anforderung an dich selbst gestellt.
Eine verständnisvolle Frau wird das genau so sehen und nicht weiter das zum Thema machen.
Vergiss es und versuche beim nächsten Mal, ohne irgend einer Erwartungshaltung an die Sache ran zu gehen

Lg Gitti
 
Die Überschrift Erinnert mich an die szene von two and a half man. hihi
 
Abgesehen davon, sobald er eine Erektion hat, die fest genug ist, um eine Frau zu penetrieren, kann es keine ED mehr sein....

Lg Gitti

Im Prinzip richtig.....EDler bekommen ohne Medis ( PDE 5 ) oder Scat überhaupt keine Erektion.....so wie es der TE beschrieben hat ist es eben eine Kopfsache, neue Partnerin, Nervosität, Versagensangst und das alberne " ich muß es Ihr jetzt ordentlich besorgen " spielen da mit und killen manchmal die Erektion.

Davon können viele unserer Geschlechtsgenossen ein Lied singen.....man(n ) konzentriert sich so darauf das sein " Freund " funktioniert das man das Gegenteil damit herauf beschwört
 
Hoffentlich steht wieder alles bestens!
Wundere mich nur manchmal welche Nicks sich die Leute aussuchen....
 
Ob weg oder nicht - ein Freund meines Mannes ist der zärtlichste Liebhaber, den ich kenne. Und er hat enormes Stehvermögen.
Als er voriges Jahr zu einer Gangbangparty mit drei Frauen eingeladen wurde, hatte er Schwierigkeiten einen hochzubekommen. Auch blasen hat bei ihm nichts genutzt. Erst als ich ihn zur Seite genommen habe und mit ihm ausgiebig rumknutschte, richtete sich sein Liebesdiener auf und war hart genug für eine schnelle Nummer mit mir. Nachdem er gekommen war, herrschte anschließend tote Hose ...
 
Das ist aber kein ED sondern wie schon beschrieben neue Partnerin, Nervosität, Versagensangst usw.....bei bekannten " Gesichtern" oder Partnerin die er lange kennt funkt es dann meistens ganz normal.....das Szenario gibt es öfters als man:down: denkt/wahrhaben will.....leider selbst schon erlebt
 
Brauche mal euren Rat. Habe seit einem Monat eine neue Freundin. Bin total verliebt, sie ist genau die Art Frau die ich gesucht habe. Jetzt wollten wir gestern das erste mal miteinander schlafen und ich hab zwar einen hochbekommen aber als ich in sie eingedrungen bin war es vorbei. Nix mehr mit Ständer sondern tote Hose. Es war mir so unglaublich peinlich, so etwas ist mir noch nie passiert. Hat irgendwer ein paar Tipps. Ich habe das Gefühl ihr nie wieder in die Augen blicken zu können.

Entweder warst Du zu nervös und verkrampft. Oder Du bist Krank (Erektile Disfunktion ). Da bleibt dann nur der Weg zum Arzt.
 
Zurück
Oben