Erfahrungen ,,Analhacken mit oder ohne Kugel,, für den Einatz an einer SUB

Mitglied #603421

Aktives Mitglied
Registriert
27.10.2021
Beiträge
37
Reaktionen
4.849
Punkte
146
Ich möchte für meine Erziehungspiele an meiner sehr devoten dauergeilen 3löchrigen Sub einen ,,Analhacken mit Kugel,, zum spielen verwenden. Dieser soll auch als Halterung (für die Einschränkung der Bewägungsfreiheit bei Erziehungsspielen) zum Einsatz der bewussten Stillhaltung meiner Sub dienen. Wer hat Erfahrungen damit welche Größe bei Kauf zu berücksichtigen ist, welches Produkt empfehlenswert wäre bzw. wer hat etwas im Einsatz wo die Empfehlung sehr positiv ist/war. Meine Sub ist sehr belastbar aber dies wäre eine absolute Neuerfahrung für SIE !!? Danke für Eure Erfahrungsberichte 🥳🥳🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Analhacken?
Jessas! Sind das die Äxte, mit denen die Arschspalte in die Neugeborenen geschlagen wird?
...Und werden die auf einen Haken gehängt? (Die Analhacken, nicht die Babys)
 
1637875373411.png
sowas ist gemeint... gibts auch mit mehreren kugeln.... anfangen würd ich mit was einfachem wie diesem . da kann man gut die haare dran festmachen.... aber aufpassen und gut einlesen. kann sonst schmerzhaft enden.
 
Ich möchte für meine Erziehungspiele an meiner sehr devoten dauergeilen 3löchrigen Sub einen ,,Analhacken mit Kugel,, zum spielen verwenden. Dieser soll auch als Halterung (für die Einschränkung der Bewägungsfreiheit bei Erziehungsspielen) zum Einsatz der bewussten Stillhaltung meiner Sub dienen. Wer hat Erfahrungen damit welche Größe bei Kauf zu berücksichtigen ist, welches Produkt empfehlenswert wäre bzw. wer hat etwas im Einsatz wo die Empfehlung sehr positiv ist/war. Meine Sub ist sehr belastbar aber dies wäre eine absolute Neuerfahrung für SIE !!? Danke für Eure Erfahrungsberichte 🥳🥳🥳
Gibt doch eh geile Haken aus Edelstahl, wo Du verschiedene Kugeln drauf schrauben kannst.
An anderen Ende mit dem Seil zum befestigen.
 
Anhang anzeigen 9609520
sowas ist gemeint... gibts auch mit mehreren kugeln.... anfangen würd ich mit was einfachem wie diesem . da kann man gut die haare dran festmachen.... aber aufpassen und gut einlesen. kann sonst schmerzhaft enden.
Das Teil kann so manches. Mit einer schweren Kette über den Rücken an ihrem Lederhalsband fixieren, ihre Hände in Handfesseln an dieser Kette am Rücken fixiert..wenn sie so vor mir am Polsterl kniet, ich ihren Kopf halte und ficke, bis ich mich über selbigem ergieße… :hurra:
 
Das Teil kann so manches. Mit einer schweren Kette über den Rücken an ihrem Lederhalsband fixieren, ihre Hände in Handfesseln an dieser Kette am Rücken fixiert..wenn sie so vor mir am Polsterl kniet, ich ihren Kopf halte und ficke, bis ich mich über selbigem ergieße… :hurra:
Da bin ich voll deiner Meinung :love::love::love: Einfach geil
 
Ich möchte für meine Erziehungspiele an meiner sehr devoten dauergeilen 3löchrigen Sub einen ,,Analhacken mit Kugel,, zum spielen verwenden. Dieser soll auch als Halterung (für die Einschränkung der Bewägungsfreiheit bei Erziehungsspielen) zum Einsatz der bewussten Stillhaltung meiner Sub dienen. Wer hat Erfahrungen damit welche Größe bei Kauf zu berücksichtigen ist, welches Produkt empfehlenswert wäre bzw. wer hat etwas im Einsatz wo die Empfehlung sehr positiv ist/war. Meine Sub ist sehr belastbar aber dies wäre eine absolute Neuerfahrung für SIE !!? Danke für Eure Erfahrungsberichte 🥳🥳🥳
Als Erstes würde ich mir einen Duden zulegen, damit es zu keinen Fehlinterpretationen kommt, die sehr schmerzhaft sein könnten. :cool:
 
so etwas wäre das, Anal oder/und Vaginal mit Tauschbare kugeln
sowas hab ich lange dauerhaft getragen, bestimmt 2 Jahre. Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm. Erregungsfaktor eher im Kopf als sonst wo. Die Kugeln lösen sich gerne, wir haben, als klar war welches die richtige Größe ist, die Kugeln festgeklebt, denn der Haken ohne Kugeln ist schon ein großes Verletzungsrisiko
 
Zurück
Oben