Erfahrungen/Gefahren WIFESHARING...

Mitglied #650

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.943
Checks
3
HALLO!
Wir sind ein Paar (m44/f36) und ich (m) habe schon lange die Phantasie mit meiner Frau einen 3er MMF zu haben, wobei ich eher ein bisschen passiv sein möchte und hauptsächlich sehen möchte wie meine Frau von einem Fremden verwöhnt wird.

Rahmen: wir haben wenig Sex, da sie einfach kein Interesse an Sex hat. Sie genießt es wenn doch, bekommt immer (sehr leicht) einen Höhepunkt. Und meint das reicht ihr völlig. Nur ich habe doch etwas mehr Bedürfnis und will mich nicht mit 3-5/Jahr Sex begnügen. Daher kam ich auf die sie von einem 3er zu überzeugen. Da ich annehme, dass die Überwindung "das jetzt zu tun müssen" ihr dabei hilft auch zu Hause "sich zu überwinden". Habe über 3 Jahre gebraucht um ein "okay" meiner Frau zu bekommen, weil sie immer meint "ich will das nicht", "ich habe kein Interesse mit einem anderen Mann", "ich habe Angst mich vergewaltigt zu fühlen", etc. Wir (ich) fand einen sympathischen, attraktiven, gut gebauten, Pärchen erfahrenen Mann mit dem nun dieser 3er demnächst passieren soll. Restaurant, Club, Hotel... so der Plan.

Nun packen mich Zweifel. Welches Risiko gehe ich ein? Hat wer Erfahrungen? Kann es sein, dass sie "Blut leckt"? Sie durch die enorme Überwindung dies zu tun Gefühle (für den Fremden) aufbaut? Welches Risiko kann noch entstehen? Meine Eifersucht habe ich im Griff, die ist kein Thema. Oder wäre es überhaupt eine Alternative in einen Club zu gehen und sie "vorzuführen", also sie in einen Raum anderen Männern zur Verfügung zu stellen. Da unterbinde ich die Entwicklung von Gefühlen.
Was meint ihr?
Bitte um Input!
Danke!

Kann auch sein das sie Blut leckt und du dann gar keine Rolle mehr spielst in ihrem Leben.

Warum kann nicht akzeptiert werden wenn es nein heißt.
Überreden ist genau der verkehrte weg

Lass es bleiben...
Wenn Du sie 3 Jahre "überreden" musstest wird das Endergebniss eher wenig bekömmlich sein... wenn dir 3-5/Jahr nicht reichen klär das mit deiner Frau
und hol dir einen Freifahrtsschein. Alles andere grenzt an eine Nötigung.

Danke Julia95. Genau das sind meine Gedanken. Ich sah/sehe diese Aktion als Mittel zum Zweck. Aber besteht diese Gefahr wirklich? Verliebt man sich einfach so wenn man gebumst wird? Oder will man dann immer wieder "Frischfleisch"?

Mit Drängen geht gar nix, würde ich meinen. Es ist ihre Scheide und ihr Anus, die sie dabei dem fremden Mann entgegen streckt, somit kann auch nur einzig und allein deine Frau entscheiden, ob sie das will oder nicht!
Mit Druck geht das nicht...

Lg gitti

Danke Julia95. Genau das sind meine Gedanken. Ich sah/sehe diese Aktion als Mittel zum Zweck. Aber besteht diese Gefahr wirklich? Verliebt man sich einfach so wenn man gebumst wird? Oder will man dann immer wieder "Frischfleisch"?
Muss jemand verliebt sein um mit anderen ins Bett zu gehen?

Danke gitti! Habe versucht zu überzeugen! Nicht zu überreden! Zwang ist immer schlecht. Und wie dl_roland meint mit dem "Freifahrschein" will sie nicht leben... Sie will ja mehr "tun", also daran arbeiten mehr Sex in unser Leben zu bringen. Aber das verspricht sie nun seit 10 Jahren...

Wir sind ein Paar (m44/f36) und ich (m) habe schon lange die Phantasie
Daher kam ich auf die sie von einem 3er zu überzeugen.
Merkst was?

Und wenn man Einwände wie:
"ich will das nicht"
"ich habe kein Interesse mit einem anderen Mann"
"ich habe Angst mich vergewaltigt zu fühlen"
gekonnt ignoriert... Sorry, aber das sind Sachen die so absolut gar nicht gehen...

Mal abgesehen davon, dass man die Fragen so oder so nicht beantworten kann, weil kein Wort über die restliche Beziehung gefallen is...
Wie gefestigt ihr seid müsst ihr bzw. Du, wenn du schon der Motor in der Gschichte bist, schon selber wissen... Und was bei den einen funktioniert, passt beim anderen wieder gar nicht...

Danke VerZähreN,... du hast recht. ICH bin der Antrieb. Weil auch ICH die Initiative ergreife das Sexualleben am Leben zu erhalten. Weil leere Versprechungen irgendwann wie eine Verarschung klingen. Wir sind sehr gefestigt und verstehen uns (ausser beim 6Leben) blendend, wirklich großartig! Sind sehr gut situiert, abgesichert, mit großartigem Sohn, soliden Freunden, gesunden sozialen Kontakten. Hier kann in meinen Augen keine Schraube nachgezogen werden um unser 6Leben zu mobilisieren. Die Aussage mit dem "vergewaltigt fühlen" was die erste Aussage als ich mit dem begonnen hatte. Sie erwähnt dies nicht mehr. Einzig blieb: "Muss das wirklich sein"...

Hast Du Dir auch schon Gedanken gemacht, wie Du damit dann umgehst, wenn das Treffen zustande kommt und der fremde Mann deine Frau penetriert und die dann eventuell abgeht, wie Schmid's Katze??? Wenn sie zu stöhnen beginnt und der Herr bedingt durch den GV mit deiner Frau zu seinem Orgasmus kommt und keuchend in Deiner Frau das Kondom füllt??
Wirst Du das aushalten?

Lg gitti

gitti, wie geschrieben: mit dem habe ich kein Problem. Definitiv nicht!

julia95: ich verstehe was du meinst... ganz sicher! Den gefühlten Zwang möchte ich natürlich nicht... Wird nochmals Thema, das ist klar!! Eine Erniedrigung oder das sie es als Missbrauch empfindet, möchte ich unbedingt vermeiden. Ganz klar!

HALLO!
Wir sind ein Paar (m44/f36) und ich (m) habe schon lange die Phantasie mit meiner Frau einen 3er MMF zu haben, wobei ich eher ein bisschen passiv sein möchte und hauptsächlich sehen möchte wie meine Frau von einem Fremden verwöhnt wird.

Rahmen: wir haben wenig Sex, da sie einfach kein Interesse an Sex hat. Sie genießt es wenn doch, bekommt immer (sehr leicht) einen Höhepunkt. Und meint das reicht ihr völlig. Nur ich habe doch etwas mehr Bedürfnis und will mich nicht mit 3-5/Jahr Sex begnügen. Daher kam ich auf die sie von einem 3er zu überzeugen. Da ich annehme, dass die Überwindung "das jetzt zu tun müssen" ihr dabei hilft auch zu Hause "sich zu überwinden". Habe über 3 Jahre gebraucht um ein "okay" meiner Frau zu bekommen, weil sie immer meint "ich will das nicht", "ich habe kein Interesse mit einem anderen Mann", "ich habe Angst mich vergewaltigt zu fühlen", etc. Wir (ich) fand einen sympathischen, attraktiven, gut gebauten, Pärchen erfahrenen Mann mit dem nun dieser 3er demnächst passieren soll. Restaurant, Club, Hotel... so der Plan.

Nun packen mich Zweifel. Welches Risiko gehe ich ein? Hat wer Erfahrungen? Kann es sein, dass sie "Blut leckt"? Sie durch die enorme Überwindung dies zu tun Gefühle (für den Fremden) aufbaut? Welches Risiko kann noch entstehen? Meine Eifersucht habe ich im Griff, die ist kein Thema. Oder wäre es überhaupt eine Alternative in einen Club zu gehen und sie "vorzuführen", also sie in einen Raum anderen Männern zur Verfügung zu stellen. Da unterbinde ich die Entwicklung von Gefühlen.
Was meint ihr?
Bitte um Input!
Danke!

Also du denkst jetzt seit drei Jahren nach, und *jetzt* kommen dir auf einmal Zweifel??? Das kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Kanns sein, dass Du das ganze bisher einfach als geile Fantasie gesehen hast, mit dem Background "sie wird das eh nicht wollen, also kann ich mich ruhig dran aufgeilen", und jetzt, wo es um die Umsetzung geht, bekommst Du auf einmal Muffensausen?

Anderer Gesichtspunkt: Welche Bemühungen hast Du bisher gesetzt, um ihre Wünsche zu erfahren und erfüllen? Ich glaube nicht, dass sie prinzipiell keinen Sex will, vielleicht will sie einfach nur keinen Sex mit Dir, oder hat irgendwelche Fantasien, die sich nur nicht zu äußern traut? Sex ist halt immer noch sehr schambesetzt, und manchen Menschen fällts einfach schwer, drüber zu reden. Weil sie sich vielleicht auch gar nicht eingestehen, in dieser Hinsicht überhaupt Wünsche haben zu dürfen?

Ich bin natürlich kein Therapeut, und habe selber genug Dreck am Stecken, um dir hier irgendwelche Ratschläge zu erteilen. Außerdem: Auch Ratschläge sind Schläge. Aber ich sehe diese ganze Aktion sehr unausgegoren und kritisch, so wie auch schon manche Vorposter/innen. Denkst Du bei dieser Aktion auch dran, wie sich deine Frau im Moment wohl fühlt?

Trotzdem, und grade deshalb: Alles Gute für euch beide!

vienna-man: Danke! Ja natürlich denke ich daran! Sowohl ob ich einer Phantasie aufgesessen bin und jetzt die Hose voll habe UND ob sie Phantasien hegt die einfach nur hervor geholt werden müssen. Beim ersten kann ich dir sagen: JA, es ist eine (geile) Phantasie von mir, aber ich sehe es tatsächlich als Mittle zu Zweck! Jetzt Ängste? Jein. Deshalb mein Post mit der Frage was die Erfahrung anderer ist und was auf mich zukommen kann! Und JA: ich betreibe (noch immer) Hilfestellungen ihre Wünsche, Gelüste, Phantasien, Vorstellungen etc zu erfahren. Fehlanzeige. Kein Anreize, keine Motivation, nichts hat irgendwie eine (noch so kleine) Andeutung hervor gebracht! Leider! Sex ist für sie "Pflichterfüllung" auch wenn sie den Sex dann an und für sich genießt!

Wenn sie nur 3 bis 5 mal im Jahr will und total gegen einem 3er ist, wie soll dann ein "überredeter 3er" dabei helfen das sie dadurch öfter will ???

Habe ich da was nicht geschnallt in der Logik ?

Da würde ich mir eher Sorgen machen das was schief geht ....

Danke VerZähreN,... du hast recht. ICH bin der Antrieb. Weil auch ICH die Initiative ergreife das Sexualleben am Leben zu erhalten. Weil leere Versprechungen irgendwann wie eine Verarschung klingen. Wir sind sehr gefestigt und verstehen uns (ausser beim 6Leben) blendend, wirklich großartig! Sind sehr gut situiert, abgesichert, mit großartigem Sohn, soliden Freunden, gesunden sozialen Kontakten. Hier kann in meinen Augen keine Schraube nachgezogen werden um unser 6Leben zu mobilisieren. Die Aussage mit dem "vergewaltigt fühlen" was die erste Aussage als ich mit dem begonnen hatte. Sie erwähnt dies nicht mehr. Einzig blieb: "Muss das wirklich sein"...

Für mich wär an dem Tag, an dem mein Partner sich über meine Grenze hinwegsetzt, mich versucht zu überreden, zu manipulieren und zu seinem (!) Zweck in eine Richtung zu drängen, alles vorbei.
Ich wünsche deiner Frau vor allem eines, nämlich, dass sie sich diesen Egoismus nicht gefallen lässt. Wenn du unzufrieden bist, such eine gemeinsame, gangbare Basis, aber verrücke nicht ihre Grenzen!

Phantasie und Realität sind zwei paar Schuhe .... wir haben dann schon Männer gesehen, die dann nicht mit der Situation (eigene Frau, anderer Mann) klar gekommen sind.
Ebenso gibt es dann in der Realität sehr ungute Szenarien, wo dann die Frau sehr ungut reagiert hat und viele Emotionen hochgekommen sind.
Ja, es kann ebenso sein, dass sie Blut leckt - wäre nicht der erste Fall, wo Sie dann zum treibenden Part wird und die "schlafende Tigerin" erwacht.
Club - ja ist auch ein Szenario - allerdings hast dann dort das gleiche Problem eventuell sogar auch noch multipliziert und das Umfeld mit zahlreichen herumstreunenden/verfolgenden Solo-Herren wirkt eventuell noch eher kontraproduktiv.

Gibt es solche Gefahren - Ja, sicherlich - sind nicht von der Hand zu weisen - was ist schon ohne Risiko.

bG Bär

Hoffte das hier recht klar geschrieben zu haben: Es soll als Mittel zum Zweck dienen, über den (eigenen) Schatten zu springen. Weiss nicht wie ich es besser rüberbringen kann/soll! Die Überwindung das zu tun, soll helfen auch zu Hause "über den Schatten zu springen"... Das ist mein Ansatz dazu gewesen...

Phantasie und Realität sind zwei paar Schuhe .... wir haben dann schon Männer gesehen, die dann nicht mit der Situation (eigene Frau, anderer Mann) klar gekommen sind.
Ebenso gibt es dann in der Realität sehr ungute Szenarien, wo dann die Frau sehr ungut reagiert hat und viele Emotionen hochgekommen sind.
Ja, es kann ebenso sein, dass sie Blut leckt - wäre nicht der erste Fall, wo Sie dann zum treibenden Part wird und die "schlafende Tigerin" erwacht.
Club - ja ist auch ein Szenario - allerdings hast dann dort das gleiche Problem eventuell sogar auch noch multipliziert und das Umfeld mit zahlreichen herumstreunenden/verfolgenden Solo-Herren wirkt eventuell noch eher kontraproduktiv.

Gibt es solche Gefahren - Ja, sicherlich - sind nicht von der Hand zu weisen - was ist schon ohne Risiko.

bG Bär
Das kann ich bestätigen!
Ich kann auch nur aus meiner Sicht die Gefühle beschreiben, aber ich hatte schon damit zu kämpfen, als bei unserem ersten Pärchentreff vor 15 Jahren meine Freundin meinen Mann oral verwöhnt hat, und er sich letztendlich lustvoll stöhnend in ihrem Mund ergoss, OBWOHL ICH die treibende Kraft war bezüglich des 4ers und ICH ihr erlaubt hatte, meinen Mann bis zum Schluss samt schlucken verwöhnen zu dürfen. Da sah ich zum 1.Mal Phantasie und Realität live! Da hab ich mich für einen Moment sehr, sehr unwohl gefühlt!
Heute ist das was anderes, wir geniessen es alle.

Lg Gitti

bliblablubbSIE: ist das so?
... zu seinem (!) Zweck in eine Richtung zu drängen, alles vorbei. Ich wünsche deiner Frau vor allem eines, nämlich, dass sie sich diesen Egoismus nicht gefallen lässt...
Zählt nur sie? Darf nur sie entscheiden? Ist eine Partnerschaft nicht 2-seitig? Darf ich auch? Wenn NULL Ansatz in irgendeiner Art und weise bzw Richtung von ihr kommt heißt das für somit: Pech gehabt? So frei nach dem Motto: I've the pussy, I make the rules? Echt jetzt? Eine Beziehung ist demnach eine Einbahnstraße??? Sie will nichts und ich hab damit zu leben?

Zurück
Oben