Erfahrungen/Gefahren WIFESHARING...

@Mitglied #405112 & @Mitglied #13050 :
Es ist auch in einer Beziehung Nichts in Stein gemeißelt und Grenzen sind nicht statisch, ebenso wie sich Sichtweise und Werte über Jahre ändern.
Ein Part agiert halt mitunter als "Motivator" - in einer intakten Partnerschaft sollte dies ausreichen um offen über alle Themen Kommunizieren können und gemeinsam Wege finden, Szenarien zur Erfüllung von Wünschen und Bedürfnisse zu finden.

Eine kategorische Verweigerung eines Partners, auf Wünsche und Bedürfnisse des Gegenübers einzugehen, spricht nicht für dessen Beziehungsfähigkeit.

bG Bär

Die Anreize.
Manchmal hilfts auch, den Druck rauszunehmen und sie von sich aus kommen zu lassen.
...das tat ich bzw mache ich noch immer! Exkat machte ich das von Geburtstag zu Geburtstag wo ich nie die Initiative ergriff sondern ihr das überlassen habe. Das war das Jahr mit 3x... Die restliche Zeit habe ich versucht mich an das "sie kommen zu lassen" zu halten, konnte es aber nicht. Das sind die mit 5x... weil ich 2x meinen Schnabl nicht halten konnte...

Es ist auch in einer Beziehung Nichts in Stein gemeißelt und Grenzen sind nicht statisch, ebenso wie sich Sichtweise und Werte über Jahre ändern.
Ein Part agiert halt mitunter als "Motivator" - in einer intakten Partnerschaft sollte dies ausreichen um offen über alle Themen Kommunizieren können und gemeinsam Wege finden, Szenarien zur Erfüllung von Wünschen und Bedürfnisse zu finden.

Eine kategorische Verweigerung eines Partners, auf Wünsche und Bedürfnisse des Gegenübers einzugehen, spricht nicht für dessen Beziehungsfähigkeit.

bG Bär
Da habt ihr ja recht... aber so wie es geschrieben wurde ist ein einseitiges "aber jetzt, weil ich will" und das endet halt mitunter vorm Staatsanwalt anstatt im 7. Himmel.

...ja in der Tat, die Bedürfnisse driften etwas auseinander.... leider. Bemühungen, die ich setze, die ich initiiere bringen mir durch die Bank Komplimente und "einmal im Leben wünsche ich mir so einen Mann zu finden" oder "Junge bist du verrückt, was du tust will Meine dann vielleicht auch noch"...ein. Soviel zum Thema Anstrengungen Leben, nicht nur dem 6Leben, ein zu hauchen... Wobei abseits der Bettkante gibts es tatsächlich nichts worüber es "gröbere" Differenzen gäbe...

Hast Du Dir auch schon Gedanken gemacht, wie Du damit dann umgehst, wenn das Treffen zustande kommt und der fremde Mann deine Frau penetriert und die dann eventuell abgeht, wie Schmid's Katze??? Wenn sie zu stöhnen beginnt und der Herr bedingt durch den GV mit deiner Frau zu seinem Orgasmus kommt und keuchend in Deiner Frau das Kondom füllt??
Wirst Du das aushalten?

Lg gitti
Oha, sehr gut beschrieben!
Damit muss Mann schon umgehen können!!
Mich macht das so scharf, wenn sie dabei stöhnt, wie sie bei mir nie stöhnt. :)
Und wenn sie ihm dann währenddessen noch so Sachen sagt wie "aaahh du fickst mich so tief" oder "der ist so dick, wow", dann bekomme ich Herzklopfen, werde total eifersüchtig und das erregt mich gleich noch viel mehr. :) :)
Oder letztens hat sie mit ihren Fingern leicht in ihren Bauch gedrückt, weil er mit seinem großen Schwanz schon so extrem tief in ihr war. Das törnt mich mega an, auch gerade deswegen, weil ich es ihr nicht so geben kann und ihr total gönne. :)

Also überlegt euch das gut!!!!
Ich kann dieser Eifersucht und dem Schmerz was abgewinnen, es macht mich eben total geil.
Aber kann das jeder Mann??
Sowas sollte gut überlegt sein, sonst folgt die Krise gleich darauf!

Danke Gitti!
Hab jetzt Kopfkino vom Feinsten. :) ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habt ihr ja recht... aber so wie es geschrieben wurde ist ein einseitiges "aber jetzt, weil ich will" und das endet halt mitunter vorm Staatsanwalt anstatt im 7. Himmel.
Die einseitige "Einigung" auf den kleinsten gemeinsamen Nenner ist kein zukunftsorientiertes Konzept .... ich denke mal, Einige sind dann eventuell zu "Weichgespült" und Konfliktscheu ..... suchen dann den Weg des geringsten Widerstands und sehen in Hintergehen und Betrug die einfachere Lösung.

bG Bär

bG Bär

Willst du ernsthaft, dass jemand etwas tut, was er eigentlich nicht will?
Was soll das bringen? Und vor allem - wenn ich der andere Part bin - kann ich es überhaupt genießen, wenn ich weiß, ich hab daran 3 Jahre herumgebastelt, um sie so weit zu bringen?!

Was ich damit sagen will....ja, nichts ist in Stein gemeißelt, ja Anreize können neue Wege aufzeigen und einer kann den anderen motivieren, wenn es aber dann darum geht etwas zu machen das man nicht will, sind wir einfach bei einem Punkt angelangt, an dem man sicher nicht die Tragfähigkeit der Beziehung fördert und zu positiver Entwicklung bewegt, sondern wir sind dann bei "ich will das, weil du hältst mich an der kurzen Leine, ich zieh mein Ding jetzt durch"-Trotzverhalten und das halte ich für falsch.

Entweder es wird gemeinsam ein Weg gefunden oder man sucht sich andere Lösungen.

...danke Bär! Betrug, hinter/- fremdgehen, ist leicht machbar. Das will ich aber nicht!

...ja in der Tat, die Bedürfnisse driften etwas auseinander.... leider. Bemühungen, die ich setze, die ich initiiere bringen mir durch die Bank Komplimente und "einmal im Leben wünsche ich mir so einen Mann zu finden" oder "Junge bist du verrückt, was du tust will Meine dann vielleicht auch noch"...ein. Soviel zum Thema Anstrengungen Leben, nicht nur dem 6Leben, ein zu hauchen... Wobei abseits der Bettkante gibts es tatsächlich nichts worüber es "gröbere" Differenzen gäbe...

hmm, jetzt würde mich aber schon interessieren was genau du da veranstaltest ^^

aus meiner sicht wäre das wichtigste, dass du eine atmosphäre schaffst in der ihr euch beide wohl fühlt und die euch beide auch lust macht auf nähe und auf mehr...

wenn sie aber wirklich nicht kann oder will, dann wird kein weg daran vorbei führen mit ihr zusammen nach lösungen für dich zu suchen...

diverseste Dinge! Von Flieger chartern und ins Lieblingslokal nach Triest bis zu einfachen 5*Wellness-We's, oder Racetaxis am Ring (sie ist ein Speed-junkie ;-) ) etc. Die Palette ist groß und seit Jahren andauernd...

diverseste Dinge! Von Flieger chartern und ins Lieblingslokal nach Triest bis zu einfachen 5*Wellness-We's, oder Racetaxis am Ring (sie ist ein Speed-junkie ;-) ) etc. Die Palette ist groß und seit Jahren andauernd...

kommt ihr euch denn da auch nahe?
oder findet das alles eher auf freundschaftlicher basis statt, so wie zwei freunde die zusammen in urlaub fahren und spaß haben?

...sie genießt diese Aufmerksamkeit, das Erlebnis,...aber Nahe kommen, selten. Eher Bruder/Schwester. Sehr vertraut, verbunden,... Tolle ERlebnisse, die aber nicht "zwanghaft" im Bett enden. Also im Bett schon, aber halt nicht so ;-) Händchen halten, kuscheln, küssen schon. Aber viel mehr oft nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Willst du ernsthaft, dass jemand etwas tut, was er eigentlich nicht will? ....
Schau - aus meiner/unserer heutigen Sicht sind Grenzüberschreitungen schlicht und einfach normale Bestandteile des Lebens ...
Was Gestern noch Unvorstellbar war, ist heute gelebte Realität - was für den Rest des Lebens gilt - auch unsere Umwelt und Gesellschaft - hat natürlich genauso für das Thema Sexualität Gültigkeit.

Mit Verlaub, wenn ich es in der Deutlichkeit formuliere .... alles Andere ist schlicht und einfach Realitätsverweigerung.

In einer Partnerschaft gilt es Gemeinsam einen Weg zu finden .... wenn sich jetzt ein Partner dem kategorisch verweigert ... auch wenn es eine Änderung des Status Quo bedeutet .... handelt er nicht im Sinne einer Partnerschaft sondern versucht de facto nur seinen eigenen Willen durchzusetzen ....

Selbes Prinzip - andere Seite .... Schuh wird so keiner draus ...

bG Bär

Jein. Anfangs natürlich mehr. Dass es abnimmt, die Häufigkeit ist klar. Aber dieser Einbruch ist nicht nachzuvollziehen und nicht zu datierten wann es "komplett" versiegt ist...

Aber was sagt sie, wenn du sie auf diese Veränderung ansprichst?
Was sagt sie, wenn du deine gleichgebliebenen Bedürfnisse erwähnst?

Keine Ahnung, für mich ist der Schritt von "ich hab zu wenig sex" zu "ich will einen 3er" - als Lösung, einfach kaum nachvollziehbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben