Erfahrungen mit übergrossen Schwänzen.

So, das war es, weil um 23 Uhr kommt noch mein "Geburtstagsgeschenk" :quickie: :poppen: :oral: :hss: :titten:
*
Viel Spaß Euch allen!
LG Sabine :virus:

Na dir wünschen wir alles gute zum Purzeltag und hoffentlich kann die Überraschung richtig gut :quickie: :poppen: :rubbel:

wunderschönen abend wünsch' ich euch :bussal:

@ zim und andere die es nicht verstehen wollen!

es ist schon klar, dass trainierte menschen mehr muskelmasse haben und demnach mehr kilos haben, aber weniger Fettpolster. muss man ALLES zerpflücken?? Jedes Detail ausführen?? Muss man immer seitenweise erklärungen dazuschreiben?? Ich habe auch einen freund der 140kg hat und in keister weise dick ist! 205cm groß, Football-spieler und Kickboxer. Super trainiert, echt!

Also bitte tut mir und den rest der menschheit nicht sowas an und versteht die kernaussage!

JEDE Frau bezeichnet einen Mann mit 95kg verteilt auf 180cm als dick!
@ zim und andere die es nicht verstehen wollen!
es ist schon klar, dass trainierte menschen mehr muskelmasse haben und demnach mehr kilos haben, aber weniger Fettpolster. muss man ALLES zerpflücken?? Jedes Detail ausführen?? Muss man immer seitenweise erklärungen dazuschreiben?? Ich habe auch einen freund der 140kg hat und in keister weise dick ist! 205cm groß, Football-spieler und Kickboxer. Super trainiert, echt!
Also bitte tut mir und den rest der menschheit nicht sowas an und versteht die kernaussage!
Mal dick, dann wieder super trainiert! Ja, wie denn nun? Wo hat da Dein Geschreibsel eine Kernaussage?

Ich hätte es schon gerne verstanden. Die anderen hier wohl auch. Anscheinend sind aber alle zu doof, um Deine Aussage zu verstehen. Also tu Du dem Rest der Menschheit einen Gefallen und drück Dich in Zukunft besser aus.

Wenn man kurz und prägnant schreibt, braucht man nicht seitenweise erklären.

Na dir wünschen wir alles gute zum Purzeltag und hoffentlich kann die Überraschung richtig gut :quickie: :poppen: :rubbel:

Auch dir ein Dankeschön für die Geburtstagwünsche - bin grad aus dem Bett raus - die Nacht war hart und lang *gggg* .... :daumen:
*
LG - die müde Sabine :virus:

also charger du schreibst einen ziemlichen Topfen zusammen.

Mit dieser Meinung bist du sicherlich nicht alleine - und damit hat sich dieses Thema auch schon erledigt ... :daumen:
*
LG Sabine, noch immer müd :virus:

bin ich froh dass die wienerin sooo g'scheit, sooo sexy, sooo super ist und benno trotz bemühen den kern nicht findet! Tja, ich bin wohl zu dumm um mich auszudrücken! Ich meinte 75kg auf 165cm ist nicht schlank! FETT IST FETT UND BLEIBT FETT! Dann meinteneinige ja die könnten aber trainiert sein! hmm,..... schau dir das foto an und sag ob das trainiert ist! Verdammt nochmal nein! Ob es einem gefällt oder nicht ist dabei nicht zur Debatte, für alle die die jetzt wieder sagen ...aber mir gefällt es! Mir auch, aber das hat mit der Überdimensionierung der Fettdepots nichts zu tun!!

@charger
*
Hast du ein Glück, dass ich heut nicht in die Arbeit muss :mrgreen: .. aber ich danke dir, dass du so viel Erheiterung in mein Leben bringst mit deinen Postings :daumen:
*
Ich finde es ja sehr interessant,dass du aus meinem Foto ableitest, ich wäre FETT *lach* ... also alleine schon die Annahme, dass man mit 10 kg über "Normalgewicht" als FETT bezeichnet wird, treibt mir die (Lach-)Tränen in die Augen :mrgreen: ... ich frag mich nur, warum du ein Bild von "tollen Titten" reingibst und nicht eines von DEINEM SCHWANZ - Angst, dass die werten Mitleser dann ... :shock: :shock: ??
*
Ich habe (für mich) aus deinen Postings geschlossen, dass du wahrscheinlich ein armer Kerl bist, der sich daheim hinter dem PC verschanzt, sich dort sicher fühlt und auf diesem Wege andere Leute "verärgern/kränken/demüten ...." magst ... hmmm - klappt bei mir aber nicht so ganz und ich denke, gerade in diesem "offenen" Forum findest auch keine entsprechenden Gegenspieler ....
*
Auch nehme ich an, dass du für ein reales Treffen nicht zu haben bist - bist vielleicht FETT oder (im Gegenteil) schlackert die Hose im Wind um deinen hageren Körper, hast fette Haare, Pickel im Gesicht, eine Knollennase, abstehende Ohren, einen mickrigen Schwanz in der Hose ????? Fragen, deren Antworten mich nicht wirklich interessieren :mrgreen:
*
also: bleibt weiterhin in der Anonymität der Internet-Welt -
aber denk dran: Das Leben findet dann statt, wenn man den PC abdreht -

LG Sabine - heut mega-gut gelaunt .... das kommt vom geilen
:quickie: :poppen: ... ich wusste gar nicht, dass es in Vorarlberg so geile Männer gibt :mrgreen:

Hallo Wienerin,

sehr gute Antwort.
Wer kann sich schon anmaßen, eine Definition für die Körpermaße zu erstelllen? Ich finde jeder beschreibt oder bezeichnet einen anderen (oder auch sich selbst) nach eigenen Regeln. Was für den einen wohlgeformte Körper sind, die zum kuscheln geradezu einladen, ist für andere eben zu mollig (oder zu kurz oder zu lang. Die Liste läßt sich beliebig fortsetzen).

LG
Wolfgang

PS: Hey Wienerin, mir gefällt Deine Figur sehr gut. Ist aber, wie gesagt, meine Ansicht.

@wolfgang
*
Endlich ein Mann, der in 4 Zeilen etwas klar und deutlich ausdrückt *smile* ...
*
Ich scheue mich ja nicht, jemanden real gegenüber zu treten, zumal ich ja immer wieder eigene Chattertreffs organisiere .. wie heut Abend auch wieder *smile* ... und da sind von 50kg-Weibchen bis 100kg-Männchen alle vertreten *lach* ...
*
Schönen Tag!
LG Sabine
:virus:
PS: Du bist mit deiner Ansicht über meine Figur nicht alleine *frechgrins* -

@ charger .... achja, hab ich schon gesagt, dass ich 2-3x wöchentlich jeweils 3 Stunden meine Fitnesscenter-Jahreskarte ausnutze :confused:

So... jetzt muss ich mich auch noch einmischen ;).
Also was Charger schreibt ist wirklich zu sehr verallgemeinert und spiegelt allerhöchst seine Meinung wieder und sonst nichts (auch wenn er schreibt "alle Frauen denken so"...).

Naja, egal...

Zu Wolfgang:
Hast du die Wienerin bereits irl gesehen? Solltest du - so wie ich (und vermutlich die meisten anderen auch) - nur das Bildchen kennen, welches neben ihren Postings steht, dann muss ich ehrlich sagen, dass es mir schwer fallen würde von so einem kleinen Körperausschnitt auf die Gesamtfigur rückzuschließen. Ich kann es nämlich nicht... ich könnte nur sagen ob mir der kleine Bildausschnitt gefällt und das wars dann auch schon.

[quote="die_wienerin
@ charger .... achja, hab ich schon gesagt, dass ich 2-3x wöchentlich jeweils 3 Stunden meine Fitnesscenter-Jahreskarte ausnutze :confused:[/quote]

vielleicht sehen wir uns ja mal im Fitnesscenter, ich sollt eh wieder ein bißchen was inder Richtung machen..........
(jetzt fehlt mir ein gewichtestemmender Smiley :mrgreen: :mrgreen: )

Hallo Wienerin!

Nein ich verstecke mich nicht hinter dem PC, sicher nicht! Reales Treffen? Jederzeit!! Wenn du meine postings gelesen hättest wüßtest du wie ich aussehe und habe auch mir gegenüber gesagt, dass ich mit 185cm und 95 kg nicht(!) schlank bin!! Und das sage ich weil ich äußerst selbstkritisch bin und alles andere eine Lüge wäre. Ein Schwanzfoto? Sende ich dir jederzeit, aber als "Aushängeschild" den Schwanz zu nehmen? Naja, ich denke dass ist nicht okay! In anderen Foren wird sogar dein Account gelöscht wenn du Geschlechtsteile als dein "Erkennungszeichen" hast! Was interessieren mich Schwänze von anderen Männern, die ich mir dann ständig beim lesen anssehen muss? Wahrscheinlich genauso wenig wie mein Schwanz andere Typ interessiert und auf Frauen die einen Mann nach ihrem Schwanz aussuchen, sorry, bin ich nichts heiss drauf! Titten? Warum ich dann Titten als Foto habe? Weil ich Titten liebe! Es eben eine Eigenschaft fast schon Festisch ist! Große, feste Brüste die nicht zum Südpol zeigen, wie eben diese einer Freundin! Was sagt dagegen ein Schwanzfoto aus?

Aber ein Grundgedanke war (das stimmt schon) ein wenig zu stänkern! Denn leider ist es hier so, dass ständig vom Thema abgelenkt wird! Dutzende Beiträge und eine Handvoll von dem was der Thread aussagt! Dann setzt einen anderen Thread: Wann ist Frau/Mann dick? Oder: In Vorarlberg gibts schöne Männer! Oder: Gestern bin ich gefickt worden! Etc.

Naja, aber so dumm wie ich bin hab ich es wahrscheinlich nicht begriffen, das der Thread eigentlich nichts aussagen soll.

Als Gruß stellt euch hier bitte 2000 "Chatterkürzel" vor....

@charger
*
Nachdem deine Postings so wenig Kernaussage haben wie das Politikergewäsch im Parlament, habe ich "deine Maße" wohl überlesen :lehrer: ...
*
Dein Schwanz interessiert mich nicht im Geringsten, aber ich denke du solltest dir überlegen, ob du nicht vielleicht im FALSCHEN Forum bist - verträgst du es nicht, wenn offen über Sex udgl. gesprochen wird bzw. wenn "Geschlechtsteile als Erkennungszeichen" gezeigt werden? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich HIER nicht viele dran stoßen würden, auch "dein Teil" neben den Postings zu sehen.... Wenn jemand so prüde erscheint, ist er hier sicherlich falsch :daumen:
*
Und - guter Mann - DU hast doch die Diskussion mit DICK bzw. FETT angezettelt ... auf "Erfahrungen mit riesengroßen Schwänzen" hast DU ja nicht gepostet ... also nimm dich selbst dort, wo du es gern hast (Nase?) ....
*
Wenn du wirklich ein reales Treffen mal magst, kannst ja wo hinkommen, wo ich bin ... Chattertreffen z.B. - da hast du dann gleich die ganze Palette von Menschen vor dir ....
*
Du bist auch echt inkonsequent ... zitiere: auf Frauen die einen Mann nach ihrem Schwanz aussuchen, sorry, bin ich nichts heiss drauf! ... aber du bist sicherlich einer der Männer, die eine Frau nach "Riesentitten" aussucht - sonst würdest nicht so schreiben bzw. dieses Bild drinnen haben .... also bitte wieder an der eigenen Nase nehmen und nachdenken, bevor du etwas schreibst ...
*
So, das war mein Beitrag zu diesem Gewäsch - es ist echt lähmend, solche unsachlichen, persönlich werdenden Statements lesen "zu müssen" *g* ...
*
Als Gruß gibts von mir wieder:
LG Sabine :virus:

:mrgreen: :daumen: :capito:

@pickats: wenn ich wieder was mal blitzartig brauch, frag ich dich :mrgreen:

@die wienerin: da war ich sogar schon mal vor ein, zwei Jahren, da gabs so eine Kennenlernaktion.......

@zim
*
na dann druck dir aus dem Internet einen Tages-Gutschein aus und wir schwitzen gemeinsam *fg* ....
LG Sabine - :virus:

Zurück
Oben