Erfahrungen mit übergrossen Schwänzen.

Falsch!

JEDE Frau bezeichnet einen Mann mit 95kg verteilt auf 180cm als dick!
Also warum nicht eine Frau als dick bezeichnen die 75kg auf 165cm verteilt? Dunkle Flecken zwischen die Beine weil die Schnekerl reiben, aber das ist nicht dick, nein, bestimmt nicht.... ALLE Mädls die ich kenne, bringen sowas nicht auf die Waage! Bei 165cm maximal 55kg. Alter? 25-34. Kinder? Ja, auch dabei! Die Mütter gehören sogar zu den schlanksten! Also nicht selbst anlügen! Dick ist dick! Punkt! Ich würde mich niemals trauen mich als dünn, schlank oder sonst irgendwas zu bezeichen (185cm-95kg)!

Falsch!

da du für "jede frau" sprichst, also auch für mich, .... lass es bitte bleiben, wenn du solche behauptungen aufstellst, i hab no nie an mann mit 1,80 und 95 kg als dick bezeichnet und werds auch in zukunft ned tuan.....danke

Natürlich spreche ich von jeder Frau die ich kenne!! Ist wohl klar!! Aber dachte nicht, dass extra dazuschreiben zu müssen! Wobei ich sicher ein wenig mehr ausholen kann wenn du dir Kontaktanzeigen von Frauen durchliest, da bekommt man sehr wohl das Gefühl -> ALLE!

Also: JEDE Frau (die ich kenne und die von den Kontaktanzeigen)... den Rest kennst ja!

;)

klar dass eine übergewichtige frau einen grösseren schwanz braucht um etwas zu spüren ;)
@bertonias, ich muss hier ein Missverständnis klarstellen: überflüssiges Fett läßt sich leicht auf die Seite schieben, verrinnt in Rückenlage von selbst und macht die Scheide eher enger als weiter. Außerdem handelt es sich meist weniger um eine technische als um eine ästhetische Vorliebe.

Die Aussage man müsse sich ab einem gewissen Alter schämen in so einem Forum zu posten, fand ich allerdings wirklich absurd. Sind doch großteils ganz normale Diskussionen hier ...
Die Aussage der Altersgrenze ist mir entgangen - vom wem kam die? -, sie allerdings etwas für sich. Ich schäme mich tatsächlich.

...wenn MANN wenig in der Hose hat, beginnen die Untergriffe *lach* ...
Preisfrage: An welchem Organ mangelt es einer Frau, wenn sie untergriffig wird? ;) Ich erinnere an die infantilen Versuche von MC und der Wienerin, mich mit "Winzling" u.ä.m. zu kränken.

LG, wini (der längst nicht mehr hier wäre, wenn es pickats und Schandmaul nicht gäbe)

Mann, Mann, Charger!

Das sind aber ordentliche Behauptungen. Das ich dick, sogar fett bin ist klar. Aber zB Arnold, Sylvester etc. in ihren jeweiligen Glanzzeiten als dick zu bezeichnen, ist wohl übertrieben. Wiewohl sie zu ihren Glanzzeiten übergewichtig waren, da auch Muskeln ein schönes Gewicht haben.

Wir wollen aber schon einen Unterschied zwischen muskulös und dick machen!

Ein Mann wie ich ist mit 120 kg dick, Arnold war zu dem Zeitpunkt muskulös. Ich komme nur bei wenigen Frauen ob meines Aussehens an, Arnold hätte sicherlich mehr Chancen gehabt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei den Frauen ist es wohl so, dass jede glaubt, sie hat so mindestens 5-10 kg zuviel. Selbst die, die aus unserer Sicht super gut aussehen und eher zu schlank sind, sind meistens mit ihrer Figur unzufrieden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LG, wini (der längst nicht mehr hier wäre, wenn es pickats und Schandmaul nicht gäbe)
Danke!

Danke!

Tut mir leid, Benno, ich überlegte mir kurz, ob ich auch dich und Sam erwähnen sollte. Aber ich wollte die beiden Damen als Gegengewicht zu MC und Wienerin präsentieren (ohne schleimen zu wollen). Außerdem ist das hier ein Sex-Forum, weshalb ich manchmal meine wahre sexuelle Orientierung hervorgekehren muß ;)

@pickats, hat den ersten Preis gewonnen!!! Drei Biere in angenehmer Gesellschaft... Hoffentlich wird's bald etwas mit unserer Runde. Oder ist Samtex ganz weg? Ich vermute, der beobachtet wieder und meldet sich erst, wenn ich ihm mit dem Knirps komme. :mrgreen:

i glaub samchen wartet drauf, dass ich sag, i trink ja kein bier, dass er sich meine drei einhamstern kann :confused:

kann i de drei bier gegen drei kaffee eintauschen ???
und
Drei Biere in angenehmer Gesellschaft

original richard gere kommt auch ??? :roll:

. . . Gegengewicht zu MC und Wienerin präsentieren (ohne schleimen zu wollen).
Mutig! Sabine und MC in einem Atemzug! Als Gegengewicht?

original richard gere kommt auch ???
Danke.

Heute habe ich aber Glück! Der eine ist nicht auch wegen mir im Forum! Die nächste empfindet mich (aber wohl GSD auch Samchen) nicht als angenehme Gesellschaft! Was kommt heute noch?

hach ja, sowas hört man gern......

auch wenn´s mal wieder (gaaaaanz unabsichtlich natürlich ;) ) geschleimt war :mrgreen:

Übrigens:
Guten Morgen allerseits!

Danke!

Tut mir leid, Benno, ich überlegte mir kurz, ob ich auch dich und Sam erwähnen sollte. Aber ich wollte die beiden Damen als Gegengewicht zu MC und Wienerin präsentieren (ohne schleimen zu wollen). Außerdem ist das hier ein Sex-Forum, weshalb ich manchmal meine wahre sexuelle Orientierung hervorgekehren muß ;)

@pickats, hat den ersten Preis gewonnen!!! Drei Biere in angenehmer Gesellschaft... Hoffentlich wird's bald etwas mit unserer Runde. Oder ist Samtex ganz weg? Ich vermute, der beobachtet wieder und meldet sich erst, wenn ich ihm mit dem Knirps komme. :mrgreen:

Recht hast Du.... :mrgreen:
Auch, daß Du Benno und mich anscheinend schon vergessen hast ist mir nicht entgangen... :eek:
Die Wienerin, scheint wohl etwas herber unterwegs zu sein, kann Dir doch am Arsch vorbei gehen was sie über Dich so sagt, die hats anscheinend nicht leicht, also locker bleiben, is nur ein Forum...
Übrigens, mich könnt ihr hier alles nennen, los gehts :mrgreen:

Ich bin halt der Meinung, das man es dann großschreiben müsste, aber von mir aus:

Du alter anständiger alles!

Ich hoffe, Du bist nun zufrieden!!!

Ich bin halt der Meinung, das man es dann großschreiben müsste, aber von mir aus:

Du alter anständiger alles!

Ich hoffe, Du bist nun zufrieden!!!

Hmmm, naja, also ok... :roll:
Bin zwar schon wüster beschimpft worden, aber ok... :mrgreen:

in Amerika gibt es einen eigenen Club wo nur Männer mit über 20cm zugelassen sind und Frauen können sich einen aussuchen. ( In Amerika ) :!:

@charger
*
Tja, du musst es ja wissen *lach* - als bei mir zählen weder bei Mann, noch bei Frau die Kilos, die die Waage anzeigt, sondern der Gesamteindruck, die Ausstrahlung, das Verhalten, der Charme, Witz ... etc.... Und nachdem meine 75 kg sehr gut auf meine 165 cm Körpergröße verteilt sind, bin ich zufrieden damit .. und nicht nur ich *sfg*... im Prinzip ist es mir egal, wer wen als "schlank, normal, dick, fett ..." bezeichnet - über das Alter, dass ich mir aus diversen Aussagen anderer etwas mache (egal in welchem Lebensbereich), bin ich längst hinaus, deshalb endet hier mein Statement zu diesem Thema .... ich bin sehr erfolgreich im Beruf, habe mehr als genug geilen Sex, bin sehr glücklich mit meinem Leben - WAS WILL ICH MEHR ??
*
So, das war es, weil um 23 Uhr kommt noch mein "Geburtstagsgeschenk" :quickie: :poppen: :oral: :hss: :titten:
*
Viel Spaß Euch allen!
LG Sabine :virus:

Also warum nicht eine Frau als dick bezeichnen die 75kg auf 165cm verteilt?

Ich würde mich niemals trauen mich als dünn, schlank oder sonst irgendwas zu bezeichen (185cm-95kg)!

also charger du schreibst einen ziemlichen Topfen zusammen.
Geh mal in ein Fitnesscenter und schau dir einen halbwegs trainierten Mann an - braucht gar kein Bodybuilder sein - und der hat ungefähr dieses Gewichts/Körpergröße - Verhältnis.

Genauso hat eine Frau, die trainiert ist, manchesmal auch ungefähr (Körpergröße-100) cm in kg.

Dazu brauchst du dir nichtmal Bodybuilderinnen anschauen, die Mädels in budogirls.com fallen beispielsweise auch manchesmal unter dieses Schema und einige schauen gar nicht so schlecht aus.

Zurück
Oben