Erfahrungen mit übergrossen Schwänzen.

Würde jetzt gern dem Umfang Messen aber hab kein Massband da :(

Und 14 cm Durschnittslänge ist das nicht bißchen Untertrieben ??
weil ich hab ja schon von meine Freunden den 2 Kleinsten

@wini
ah - jetzt sehen wir das Ganze von der mathematischen Ebene - klingt aber auch gut *lach* - na hoffentlich fange ich nicht mal an, "so mittendrin" den Taschenrechner und Maßband zu zücken *lach* ...

@herre
lass dich nicht unterkriegen mit Größe, Dicke, Durchmesser, Umfang .... für jeden gibt es "sein Deckelchen" *smile* ... eine eng gebaute zierliche Frau ist damit sicher zufrieden, was du zu bieten hast ... ändern kannst es sowieso nicht.

LG Sabine
:virus:

Würde jetzt gern dem Umfang Messen aber hab kein Massband da :(
Und 14 cm Durschnittslänge ist das nicht bißchen Untertrieben ??
weil ich hab ja schon von meine Freunden den 2 Kleinsten

Mensch, Herre, ich schrieb doch nicht von der Lände!
Ich schrieb, dass 14 cm Umfang(!) überdurchschnittlich sind!!!

LoL ich hab nie im Leben 14 Cm Umfang rofl das ja viel zu viel das bringt doch kein Mensch hin das wär ja mega Dick oder check ichs grad nicht

@wini
ah - jetzt sehen wir das Ganze von der mathematischen Ebene - klingt aber auch gut *lach* - na hoffentlich fange ich nicht mal an, "so mittendrin" den Taschenrechner und Maßband zu zücken *lach* ...

Lach soviel du willst, wienerin, aber mir ist es nicht egal, wenn Radius und Durchmesser, Umfang und Länge verwechselt werden. Ich möchte nichts mathematisch betrachten, sondern schlimme Verwechslungen aufzeigen. Am besten du liest meine postings in Zukunft einfach nicht mehr, okay?

@wini
oh - bist du böse auf mich ? *lieb guck* - was ist denn so Schlimmes dran, wenn ich auf deine Ausführungen antworte? *mich gar nicht mehr auskenn*

Dass es sich bei Herre um einen "pubertierenden" 13jährigen handeln könnte, der erstmals entdeckt, dass sein Piephahn auch für andere Sachen zu gebrauchen ist als zu Pinkeln und/oder er dich hier verarscht ... darauf kommst du nicht?

Ich werde weiterhin lesen und antworten was ich für Richtig halte *smile*
Trotzdem - ich habs nicht böse gemeint, was meine zwei "Lacher" dir wohl zeigen hätten müssen ... naja, wir zwei harmonieren wirklich nicht - wie ich dir auch heut im Mail schon geschrieben habe - oder ist das der Grund für deine schlechte Laune *frechgrins* .... *mundzuhalt* *nixmehrsag*
*
LG Sabine

LoL ich hab nie im Leben 14 Cm Umfang rofl das ja viel zu viel das bringt doch kein Mensch hin das wär ja mega Dick oder check ichs grad nicht

Du hast heute gepostet, er wäre 4.5 cm breit. Wer rechnen kann und die Breite als Durchmesser versteht, kommt auf 14 cm Umfang.
Vielleicht hast du ihn auch beim Messen breit gedrückt :mrgreen:
Ich glaube inzwischen, dass du mich verarschen willst (wie die wienerin vermutet) oder strohdumm bist. Such's dir aus.

@wienerin, natürlich hat mich dein E-Mail nicht gefreut, aber genervt war ich wegen der postings hier...

Also die_wienerin

1. Bin ich keine 13
2. Ich bin schon lange aus der Pubertät raus
3. Von deiner Interlligenz bist du genau bei der Pubertät hängen geblieben, weil in deinem Alter sollte man sich schämen in so ein Forum angemeldet zu sein.

Und dich würde ich im Bett auch noch so richtig durch...

Und Wini es stimmt er ist ca. 14 cm breit bißchen kleiner Paar mm aber das tut nicht zur Sache vielen Dank für deine Hilfe

....verdammt!
wie alt seid ihr denn alle?
MUSS ICH MICH AUCH SCHON SCHÄMEN??? :shock:

...HILFE - muss schnell weg... wo ist der ausgang....

@herre
*
wow - also doch schon 14 ... *beachtlich*
*
Also deine Intelligenz möchte ich mal nicht beurteilen (müssen), es reicht, deine Statements zu lesen ...
*
LG Sabine :virus: - die stolz ist, in wenigen Tagen 37 zu werden und genau hier registriert zu sein uvm. ... :daumen:

@pickats

Warum erst in 3-4 Jahren *frechgrins* ? ... Vielleicht fällt uns ja jetzt auch schon was ein *lach* ...
*
LG Sabine

@lynk
*
ok, komm auch mit ins Eckerl - allgemeines Schämen und überdenken der eigenen Intelligenz ist angesagt *rofl*
*
LG Sabine - manchmal gibts Wehwehchen wie mit 80, manchmal seriös wie 50, manchmal besserwisserisch wie 15 und manchmal ... im Säuglingsalter scheinbar steckengeblieben :oral: :daumen:
*

@ pickats,

hihi....
und i krieg an hoat´n -
beim woat´n -
auf die "frau noat´n..... :mrgreen:

hehe, hab grad eine PN bekommen!!! rate mal von wem!?

@ die_wienerin,

...äähhh also ich hab ja nix gegen dich. aber hast du vergessen, dass du was gegen mich hast? und jez willst dich mit mir "ins Eckerl" stellen?
obwohl - ich stell mir das ganz lustig vor.... :mrgreen:

lg
lynk

Und Wini es stimmt er ist ca. 14 cm breit bißchen kleiner Paar mm aber das tut nicht zur Sache vielen Dank für deine Hilfe

Autsch mein Herre, da kannst du ja unter den Landtieren nur noch Elefanten ficken!! Arbeitest du im Zoo oder im Zirkus? :mrgreen:

LG, wini

Noch kurz die Umfangberechnung: 14 cm Breite bzw. Duchmesser mal Pi = 44 cm Umfang. Cool!!!

Zurück
Oben