Erfahrungen mit übergrossen Schwänzen.

"Wobei streng betrachtet mir 14 cm eindeutig zu wenig sind - ich würde einen Mann deshalb aber nie auslachen (aber auch nicht die Beine breit machen).

Meiner Meinung nach mitentscheidend ist jedoch auch der Durchmesser - und auch da gilt für mich: je dicker, je lieber.

Je dicker, je lieber kann ich nachvollziehen aber wie willst du im vorhinein wissen wieviel der Typ den du gerade kennen gelernt in der Hose hat?
Im Lokal mal schnell in die Hose gegriffen um nachzutesten? :shock:

Obwohl mir einmal ein Mädl erklärt hat daß man das an den Fingern des Mannes erkennen kann. Das soll angeblich bisher immer gestimmt haben. :roll:

jaja Eraser, das stimmt, mit den fingern. schau dir die hände von einer menge frauen und männern an. da wirst ganz eigenartige unterschiede feststellen....

lg
lynk

ich dachte man sieht das an der nase? naja ich hab schöne finger (hat man mir gesagt)....

ich dachte man sieht das an der nase? naja ich hab schöne finger (hat man mir gesagt)....

es kommt nicht auf "schön" an ... sondern, ob die Fingerchens lang und schmal oder lang und breit usw. sind ....
*
Gute Nacht für heut -
lg Sabine
:virus:

Aber das Fingerspitzengefühl einer Frau kann noch viel wichtiger sein, um aus einem kleinen Zipfelchen überhaupt mal etwas entstehen zu lassen, was unter
den Begriff "Schwanzgröße" paßt :D

Aber das Fingerspitzengefühl einer Frau kann noch viel wichtiger sein, um aus einem kleinen Zipfelchen überhaupt mal etwas entstehen zu lassen, was unter
den Begriff "Schwanzgröße" paßt :D

Hmm - was nützt mir sämtliches (wirklich gutes :daumen:) Fingerspitzengefühl, wenn sich das kleine Würmchen reckt und streckt und doch nicht größer als 15 cm wird :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Im Prinzip gehts eigentlich "um das Finale" :quickie: .... wenn Frau dabei das spürt, was sie spüren mag, dann ..... :daumen: ... alles "vorher", egal ob Zunge, Fingerchens oder Sonstiges *fg* .... kann das "enttäuschende" Gefühl, NICHTS oder nur WENIG zu spüren, nicht ausgleichen ....
*
Schönen Samstag übrigens ;)
LG Sabine, heut ein Date mit einem "Kleinen" hat, deshalb nur Essen geht
:virus:

... ich sagte ja auch mit einem "Kleinen" und nicht mit einem "Winzling" .... *frechgrins* ...
Übermut tut selten gut. Hochmut kommt vor dem Phall.
Wirst noch daran denken, wenn du eines Tages an einem Riesenschwanz erstickst .... ;)

LG, wini (18 cm)

Wirst noch daran denken, wenn du eines Tages an einem Riesenschwanz erstickst .... ;)
... DAS wäre doch wenigstens ein sinnlicher Tod ;))

Tut mir leid, aber es kann keinen sinnlichen Tod geben. Bestünde die Möglichkeit, wäre ich nicht mehr da :mrgreen:

egal, ob du es sinnlich siehst oder nicht - aber besser mit einem geilen Mann im Bett (sterben) als ..............
*
LG Sabine, :virus:

... DAS wäre doch wenigstens ein sinnlicher Tod ;))

Tut mir leid, aber es kann keinen sinnlichen Tod geben. Bestünde die Möglichkeit, wäre ich nicht mehr da :mrgreen:

egal, ob du es sinnlich siehst oder nicht - aber besser mit einem geilen Mann im Bett (sterben) als ..............
*
LG Sabine, :virus:

Davon, wie wir es sehen, davon war nicht die Rede. Du sagtest, es wäre wenigstens ein sinnlicher Tod, und ich sagte, es könne keinen solchen geben.

Übigens möchte ich auch lieber in einer schönen Frau sterben als gar nicht. ;)

@wini

*
Um diese Aneinanderreihung von Antworten zu beenden: OK !!
*
LG Sabine, auf einen (weit entfernt liegenden) sinnlichen Tod hoffend :virus:

165 cm - 75 kg ?

klar dass eine übergewichtige frau einen grösseren schwanz braucht um etwas zu spüren ;)

Also wini, ich fühle mit dir... "Herre" hat anscheinend entweder alle mathematischen Grundlagen wieder vergessen oder in der Schule einiges verschlafen. Wenn jemand nicht mal Grundbegriffe wie Länge/Breite oder Durchmesser/Umfang unterscheiden kann, dann ist jegliche Diskussion von vornherein schwierig.
Aber wollen wir optimistisch sein: vielleicht hat er ja durch deine Postings etwas gelernt und kennt sich jetzt etwas besser aus als zuvor. :)

Die Aussage man müsse sich ab einem gewissen Alter schämen in so einem Forum zu posten, fand ich allerdings wirklich absurd. Sind doch großteils ganz normale Diskussionen hier ... :daumen:

Also ich hätte ehrlich gesagt (wie die wienerin) auch auf einen 13-jährigen getippt, der seine Mathe Hausübungen noch nicht gemacht hat. ;)

165 cm - 75 kg ?

klar dass eine übergewichtige frau einen grösseren schwanz braucht um etwas zu spüren ;)

Könnt ja auch gut trainiert sein :D
*
Ohja - *frechgrins* - wenn MANN wenig in der Hose hat, beginnen die Untergriffe *lach* ... also ich kenne Männer mit 180 cm (Körpergröße) und 95 kg ... aber da spricht auch niemand von "übergewichtig" ... "auf gebaut kommts an" *zwinker*
*
Solche unqualifizierten Aussagen können mich aber nicht erschüttern *sfg* ...
*
LG Purzeltag-Biene, mit 75 kg Erotik *sfg*

36 Jahre - 165 cm - 75 kg Weiblichkeit und Erotik pur - schwarze Haare - dunkelbraune Augen - 85 C - sinnlich - leidenschaftlich - ... und DU ??
40 Jahre - 186 cm - 175 kg Männlichkeit und Power pur - schwarze Haare (wo noch welche sind) mit silbernen Strähnchen - grünbraune Augen - 145 A - geil - fickrig - ... so ICH!!!

Aber das weißt Du ja! ;)

Benno, dezent übergewichtig :mrgreen:

Mal wieder liebe Grüße

Zurück
Oben