Ich bezieh mich jetzt prinzipiell auf die Threads, in denen es um Schwanzgrößen geht.
Lustig (oder doch traurig? Ansichtssache...) an der ganzen Thematik ist eigentlich, dass Männer ziemlich schnell angepisst sind/reagieren, wenn eine Frau offen zugibt, dass sich unter einer Größe von (Hausnummer) 25cm und einer Dicke von 6cm bei ihnen nix laufen wird. Schon ist das Geheule groß, dass die Damschaften oberflächlich sind, dürfen fortan Kritik von den Männern einstecken und vereinzelt "muss"/"darf"/"kann" sich so manch eine Dame für ihre "Vorliebe" rechtfertigen.
Ironischerweise sinds aber dann oft genau die Männer, die sagen "Na, also eine dickere Frau kommt mir nicht in die Kiste" oder "Eine Frau muss Minimum C-Körbchen haben, alles was darunter ist kann bleiben wo der Pfeffer wächst" und anscheinend selber zu geblendet von großen Töpfen sind, um festzustellen, dass sie im Prinzip genau das sind, was sie bei anderen kritisieren.
Jeder Mensch hat Vorlieben. Und deshalb versteh ich nicht, wieso man die der anderen nicht einfach stehen lassen kann, wie sie sind. Schon klar, dass der Mensch anscheinend bestrebt ist, für möglichst alle Wunschpartner attraktiv zu sein. Nur hat sich das nie gespielt/spielt es sich nicht/und wird es sich (vermutlich) nie spielen.
Grad bei Männern hab ich oft das Gefühl, dass sie es nicht wahrhaben können/wollen, dass sie mit ihrer Ausstattung nicht für alle Frauen als ideal angesehen werden. Und im selben Atemzug will man natürlich den "Kontrahenten", die eher dem Ideal entsprechen, und den Frauen, die dieses Idealbild haben, zeigen, dass man doch der Größte ist, indem man Comments losläßt, die zeigen, dass es letztendlich doch nur auf die Technik ankommt und die ja sowieso wichtiger ist.
Klar ist Technik wichtig, keine Frage. Aber wenn eine Frau nun mal sagt, dass sie einen großen Schwanz haben will, dann wird ihr ein Mann mit einem kleinen (womöglich) nie zeigen können, dass er der Ronaldo des Sex ist. Warum auch? Auch sie hat ihre Vorstellungen und wieso sollte sie sich mit etwas zufrieden geben, dass sie so gesehen nicht anmacht? Zäumen wir das Pferd von hinten auf: Wenn ein Mann sagt, er stehe nur auf Frauen, die max. Größe 34 haben dürfen, dann läßt er auch keine Frau an sich ran, die Gr. 44 hat und ihm ins Ohr flüstert, dass sie die Sexgöttin ist, die er sich immer erträumt hat.
Aber wenn Männer solche Ideale haben, ist es anscheinend legitim. Manchmal denke ich mir, dass ein Mann es als Weltuntergang auffasst, wenn eine Frau ihm einen Korb gibt, weil er nicht ihrer Wunschvorstellung entspricht.
Who cares?
Das ist ja das schöne daran, dass jeder Mensch andere Ideale besitzt. So wie Frau A) nur the big ones bevorzugt, so finden sich auch sicher mehr als genug Frauen, die wirklich auf den Unterdurchschnittsschwanz stehen. Und genauso gibt es viele, die sagen, dass er ins Durchschnittsschema passen soll, denn zu groß ist schlecht ebenso wie zu klein.
Lasst doch den falschen Stolz beiseite und seit froh, was ihr habt. Irgendwo findet sich immer das passende Gegenstück. Und wenn man dieses gefunden hat, dann garantiere ich, dass es in dem Moment wirklich sowas von scheißegal ist, dass die Frau XYZ, die man letztens in der Schicht getroffen hat nur auf den 25er Prügel steht.
Al