Erfahrungen mit übergrossen Schwänzen.

solch einen schwachsinn hab ich ja noch nie zu diesem thema gelesen. um gottes willen, micih wundert ja schon das du es geschafft hast deinen pc einzuschalten.

der menschliche körper fasst ca 6 liter blut. und du willst uns jetzt sagen das du ernsthaft der meinung bist das, daß blut in der leden gegend zur seite rinnt damit das blut aus dem kopf vorbei kann um den lümmel zu versteifen. ............... halleluja. wenn du gut ficken sollte wirst du die nächsten 10 jahre der beste bleiben.

ich hoffe ich hab dich jetzt nicht beleidigt.... ach was , is mir eigentlich egal . für so einen schwachsinn hast es dir ja auch verdient

Fakt ist doch, je größer der Penis, desto mehr Blut passt hinein!
Daraus resultiert, dass man dieses irgendwo vermissen wird, vornehmlich im Gehirn. Also zu groß geht nicht oder Man kippt im entscheidenden Moment um, weil das Hirn nicht mehr versorgt wird.

Soviel zum Theme "Länge und IQ

Ich dachte scohn du meinst meinen Beitrag :winke:

Aber du hast recht.... in einem steifen Penis gehen keine 6 Liter Blut rein :D Wenn doch, den Schwnaz will ich sehen :D

Mit meinen 21,5 kommts immer wieder mal vor, daß er zu lang sein könnte. Ich versichere euch aber, daß das nur die ersten paar mal schmerzt. Mann muß einfach nur behutsam und vorsichtig vorgehen. Es is dann so a Gefühl als würd die Eichel noch durch irgendwas durchflutschen. Jedenfalls tuts der Frau dann sogar gut.

Ich liebe große Schwäze, je größer (vor allem dicker) desto besser :D
Anfangs hatte ich öfters Schmerzen dabei, aber wenn ich richtig geil bin, gibts kein zu groß. Ich lieeeebe es ausgefüllt zu sein. Ab 6cm Durchmesser wirds intressant für mich

Anfangs hatte ich öfters Schmerzen dabei, aber wenn ich richtig geil bin, gibts kein zu groß. Ich lieeeebe es ausgefüllt zu sein. Ab 6cm Durchmesser wirds intressant für mich

Da wirste nicht viele finden .......... :mrgreen:

die dicken habens alle gern ein bisschen länger. Anatomisch ist das nicht verwunderlich, aber wenn man ein paar cm für fettmassen abzieht, kommts auf das gleiche raus wie ein normaler schwanz bei einer normalgewichtigen frau

die dicken habens alle gern ein bisschen länger. Anatomisch ist das nicht verwunderlich, aber wenn man ein paar cm für fettmassen abzieht, kommts auf das gleiche raus wie ein normaler schwanz bei einer normalgewichtigen frau

Mhh, nur hab ich nie über die Länge geschrieben, sondern über den DURCHMESSER.
Und erklär ma jetzt net, dass dicke Frauen unten rum weiter sind. Eig müsst ma ja enger sein, weil sich auch dort Fett ablagert.....

Mhh, nur hab ich nie über die Länge geschrieben, sondern über den DURCHMESSER.
Und erklär ma jetzt net, dass dicke Frauen unten rum weiter sind. Eig müsst ma ja enger sein, weil sich auch dort Fett ablagert.....

keine ahnung wo du dein fett überall hin ablagerst. Die Beckenknochen sind jedenfalls deutlich weiter, je dicker man ist. Für alles andere empfehle ich dir jemanden, der anatomie studiert hat.

Ansonsten viel spaß mit deinen vorlieben, ich hoffe du kannst jemanden überreden.

also ich hatte schon mal das "vergnügen" mit 22x6. am anfang hat es schon geschmerzt, aber dann ist es immer besser geworden und mir ist es sehr heftig gekommen. sein schwanz war von meinen säften so weis, das hat ausgesehen wie mit schlagobers angeschmiert. war ein Erlebnis, aber ständig muß ich das nicht haben, denn nachher war meine muschi 2 stunden gefühllos. hat sich so angefühlt wie wenn man beim zahnarzt eine spritze bekommt. (war allerdings ein schwarzer)

ja so in etwa teilen sich meine erfahrungen mit so großen prügeln auch, mit dem unterschied das ich drauf stehe :)

in der theorie mag es ja sinnvoll klingen, aber aus eigener erfahrung kann ich nicht bestätigen, dass kurvigere frauen automatisch auch untenrum mehr platz haben...:D

in der theorie mag es ja sinnvoll klingen, aber aus eigener erfahrung kann ich nicht bestätigen, dass kurvigere frauen automatisch auch untenrum mehr platz haben...:D

also wir haben bis jetzt noch jeden reingebracht, egal wie gross.... auch anal... und es hat uns beiden spass gemacht :hurra:

Mehr Platz vielleicht nicht, aber gerade beim Doggie-style halten sie mehr aus. Die meisten normal-kurvigen Frauen, die keinen Prachthintern als Extra-Puffer haben, finden leider kein Vergnügen daran, sich von mir von hinten nehmen zu lassen... oft beissen sie dann zwar aus falsch verstandener Willigkeit ein paar Minuten die Zähne zusammen, aber spätestens wenn ich langsam in Fahrt komme, müssen wir abbrechen, und es macht mir absolut kein Vergnügen, wenn ich weiß, daß es die Frau es nur mir zuliebe "erträgt".
Anal hingegen war bisher nie ein Problem... dauert halt ein paar Minuten, bis das Andockmaneuver durchgeführt ist :D

Disclaimer: ich gehöre nicht zu den "übergroßen", scheint eher eine Kombi aus gut bestückt und heftig zu sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben