P
Gast
(Gelöschter Account)
solch einen schwachsinn hab ich ja noch nie zu diesem thema gelesen. um gottes willen, micih wundert ja schon das du es geschafft hast deinen pc einzuschalten.
der menschliche körper fasst ca 6 liter blut. und du willst uns jetzt sagen das du ernsthaft der meinung bist das, daß blut in der leden gegend zur seite rinnt damit das blut aus dem kopf vorbei kann um den lümmel zu versteifen. ............... halleluja. wenn du gut ficken sollte wirst du die nächsten 10 jahre der beste bleiben.
ich hoffe ich hab dich jetzt nicht beleidigt.... ach was , is mir eigentlich egal . für so einen schwachsinn hast es dir ja auch verdient
der menschliche körper fasst ca 6 liter blut. und du willst uns jetzt sagen das du ernsthaft der meinung bist das, daß blut in der leden gegend zur seite rinnt damit das blut aus dem kopf vorbei kann um den lümmel zu versteifen. ............... halleluja. wenn du gut ficken sollte wirst du die nächsten 10 jahre der beste bleiben.
ich hoffe ich hab dich jetzt nicht beleidigt.... ach was , is mir eigentlich egal . für so einen schwachsinn hast es dir ja auch verdient
Fakt ist doch, je größer der Penis, desto mehr Blut passt hinein!
Daraus resultiert, dass man dieses irgendwo vermissen wird, vornehmlich im Gehirn. Also zu groß geht nicht oder Man kippt im entscheidenden Moment um, weil das Hirn nicht mehr versorgt wird.
Soviel zum Theme "Länge und IQ