Erfahrungen mit übergrossen Schwänzen.

Ein Freier von mir hatte so ein Riesenteil, dass ich mich fragte, wie das irgendwo reingehen kann. Ca. 25 Zentimeter lang und 5 Zentimeter dick. Ich war damals froh, es nur blasen zu müssen.
Eben habe ich aber bei meinem Dildo nach gemessen und der bringt es immerhin auf 22 cm Länge und 4 bis 5 cm Dicke :) Naja, ich habe extra einen Großen gekauft, um so Erfahrungen sammeln zu können, weil es mit dem Sex bei mir seh "wechselhaft" ist :roll: Vor etlichen Jahren hatte ich aber einen, der muss auch einen sehr Langen, aber nicht besonders Dicken gehabt haben. Der hat es dann stundenlang mit mir getrieben ;)

ich als normalverbraucher 17x4,5 habe mit meiner freundin guten und manchmal superguten sex. wir haben ein sehr offenes verhältnis, meist zugunsten meiner freundin :hmm: und so brachte sie einmal einen jungen mann, einen serben von ihreremjob (gärtnerei) mit. der knabe war zuerst sehr schüchtern und wusste nicht was er tun sollte wie meine freundin sein glied zu massieren begann. schon unter seine hose zeichnete sich ein mordsding ab. ich habe nicht nachgemessen aber der war umso viel mehr größer wie meiner, dass ich dachte er würde meine freundin damit spalten ;). ich sah zu wie sich ihre schamlippen sich aufdehnten und sie ganz tief einatmete wie er in sie eindrang. danach schien alles wie sonst, nur größer, zu verlaufen. sie hatte ihre beine um seinen oberkörper geschlungen und er fickte rasch und fest. sie haben es dann noch ein weiteres mal getan und sie wollte es auch im po spüren wie sich der kerl anfühlt. sie hat ihn beim penitrieren einige male weggestossen bevor sie mit einem kurzen aufschrei das ding in sich hatte. sie dürfte aber nicht böse gewesen sein, dass er sehr schnell in ihr gekommen ist.

auch die uralt-freds sterben nicht aus - noch dazu bei so einem wichtigen Thema :shock:

Tja, manche Frauen scheinen sich ja an (über)großen Schwänzen sehr zu erfreuen, was ja schön für sie ist, wenn sie so einen bekommen.
Warum ich hier meinen Senf zum Beitrag gebe (ohne die meisten anderen Beiträge gelesen zu haben): Erst kürzlich hat mir ein Freund erzählt, dass er nicht nur glücklich mit seinem Riesenschwanz ist. Seine mächtige Nudel hat ihm schon den ein oder anderen Fick gekostet, einfach weil die Frauen Angst hatten, dass er ihnen damit wehtut. Die Chancen auf Analsex sind relativ gering, und beim Blasen verschwinden im Regelfall nur die vorderen paar cm in ihrem Mund....Da konnte ich mich dann schon über meine Durchschnittsgröße freuen :mrgreen:

Ich habe auch früher mir mal sorgen gemacht. Aber seitdem ich regelmäßig in die Sauna gehe mache ich mir um mein Freund keine Sorgen mehr. Ich habe 17cm gemessen. Dicke keine Ahnung. Bin damit aber voll zufrieden. Siehe Avatar ;)
Damit tue ich auch keiner Frau weh..... Und bisher habe ich fast alle zum Orgasmus bekommen. Meine Holde kommt i.d.R. öfters als ich :mrgreen:

Ich habe auch früher mir mal sorgen gemacht. Aber seitdem ich regelmäßig in die Sauna gehe mache ich mir um mein Freund keine Sorgen mehr. Ich habe 17cm gemessen. Dicke keine Ahnung. Bin damit aber voll zufrieden. Siehe Avatar ;)
Damit tue ich auch keiner Frau weh..... Und bisher habe ich fast alle zum Orgasmus bekommen. Meine Holde kommt i.d.R. öfters als ich :mrgreen:

Du mußt seeehr große Hände haben:hahaha:

also mein mann hat mir mal einen mit ca 23x6 mitgebracht. als der mich ficken wollte ging es nicht, daher hat mich mein mann vorgefickt und hat in mir abgespritzt. danach probierte er es wieder mit den riesending. und siehe da es ging. nicht nur das es ging es wurde sogar der fick meines lebens. ich schämte mich, das mein mann dafür noch ein tg von ihm genommen hat. nur anal ging es (leider) nicht. :)

Erfahrungen hab ich damit schon gemacht... Es tat auch wirklich schon weh... Aber wenn man langsam anfängt geht das schon

Habt ihr Frauen hier schon Erfahrungen mit Riesenschwänzen gemacht(über 20cm)???

Wie war das für euch,eher geil oder schmerzhaft???

Würde mich mal interessieren.

:D :D :D [/b]
Wieso, das Problem stellt sich Dir doch gemäss Ava nicht.:hmm:

Also ich habe meiner Frau einen großen Vibrator geschenkt.

Länge: 26 cm; Durchmesser: ca. 5,5 bis 6,5 cm

Damit geht sie toll ab. Meiner ist leider nicht so groß, aber ab und zu gönne ich ihr das Teil.

Also ich habe meiner Frau einen großen Vibrator geschenkt.

Länge: 26 cm; Durchmesser: ca. 5,5 bis 6,5 cm

Damit geht sie toll ab. Meiner ist leider nicht so groß, aber ab und zu gönne ich ihr das Teil.

Bist halt ein sehr großzügiger Mensch :engel: :ironie:

hätte ich gerne gemacht, aber die männer die mir bis jetzt gesagt haben sie haben ja sooooo ein RIESEN teil, hatten wohl ein sehr schlechtes augenmaß... :lol:

Och du arme.
Kann leider auch nicht mitreden, aber wär nicht abgeneigt.

hätte ich gerne gemacht, aber die männer die mir bis jetzt gesagt haben sie haben ja sooooo ein RIESEN teil, hatten wohl ein sehr schlechtes augenmaß... :lol:

Naja ersten ist riesig relativ. Z.B. ist mein 16-17cm (im stefen) super mega riesig gegenüber einem der einen 5cm steifen hat. Andersrum ist er gegen ein 25cm Prachtstück eher klein gehalten...

Viele Männer (ich früher auch) denken das Frauen nur auf große lange dicke Schwänze stehen und das man mit 15-19cm nirgens landen kann...

Andersrum ist es die Brust der Frau..... Frauen wollen nicht das wir Männer Frauen auf die Brust reduzieren sollen, im Gegensatz aber tut ihr es selber.

"Heul zu klein" "Heuil die hat größere" "Heul liebst du micht wirklich?" "Heul ich brauch ein Push-Up" "Heul ich geh nicht mit in die Sauna/Schwimmbad" :mauer:

Ich kann für mich nur sagen: Klar habe ich meine Vorlieben was die weibliche Brust angeht, das ist normal und bestimmt bei jedem anders, aber mir is es doch wursch ob diue Frau Flach wie das Münsterland ist oder Bergig wie die Alpen.... Wat nützen mir geile Titten wenn die Frau die sie trägt fürn Arsch ist? :lehrer:

Ich denke das im Grunde auch jede Frau bezgl. des Lümmels des Mannes genauso denken ;)

Zurück
Oben