S
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Wirt`n ohne Auto... - wie schaut`n des aus?
Vielleicht g'scheit !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Wirt`n ohne Auto... - wie schaut`n des aus?
Die OeBB sind noch das allerkleinste Problem. Und seit die neue Führung angetreten ist, ist es auch mit dem heimischen Zugverkehr und seiner Qualität steil bergauf gegangen.
Die OeBB reagieren außerdem schon seit Jahren - ich pendle seit meinem zehnten Lebensjahr .... da hab ich schon was gesehen.. Ich brauch' für die Fahrt nach Wien je nach Zug entspannte 25-40 (bis 60) Minuten, das Martyrium beginnt in Wien mit den Wiener Stadtwerken: laute und häufig übervolle U-Bahn, überfüllte Busse, tlw endlose Wartezeiten...
bei uns in krems hat das parkpickerldebakel die schwarzn vom thron gschmissen..bürgermeisterin hat glei das handtuch geworfen..die roten versprechen besserung...
bin gespannt,ob sie ihr wahlversprechen einhaltn...
Wenn man bedenkt, dass seit der Öffnung dieses Threads weltweit rund 300.000 Menschen verhungert sind, dann sind unsere Probleme doch eher harmlos.
An einem Sonntag ca 60 Minuten, unter der Woche 60 bis 180 Minuten... Tendenz steigend. Parkplätze gibt es seit den neuen Kurzparkzonen hier in der Gegend keine freien mehr.Und wie lange würdest mit dem Auto brauchen inklusive Parkplatzsuche?
Ist das Stehen im Stau, Gehupe und Gehässigkeiten angenehmer als eine laute und übervolle U-Bahn?
....
Wartezeiten bis 20, in einigen Fällen bis 30 Minuten. Überfüllte Busse, Strassenbahnen, U-Bahnen... Verspätungen...Endlose Wartenzeiten ... 10 Minuten???
Sicher gibt es einige Stoßzeiten, wenn man dieser aber ein wenig ausweicht, dann kann man in der U-Bahn sogar sitzen und die Tageszeitung lesen.
...
Das ist AUCH unser Problem....
Wenn man bedenkt, dass seit der Öffnung dieses Threads weltweit rund 300.000 Menschen verhungert sind, dann sind unsere Probleme doch eher harmlos.
Genau darum hat Herr Häupl die Grünen als Verschleißteil in seine Stadtregierung eingebaut...bei uns in krems hat das parkpickerldebakel die schwarzn vom thron gschmissen..bürgermeisterin hat glei das handtuch geworfen..die roten versprechen besserung...
bin gespannt,ob sie ihr wahlversprechen einhaltn...
Und wie lange würdest mit dem Auto brauchen inklusive Parkplatzsuche?
Ist das Stehen im Stau, Gehupe und Gehässigkeiten angenehmer als eine laute und übervolle U-Bahn?
Ich kenne die Strecke. Alles inklusive mit dem Motorrad maximal 50 Minuten.
Das ist AUCH unser Problem.
Zumindest ich nehme es als persönlichen Auftrag und Sorge wahr. Du dürftest es als "deren" Problem sehen, oder?
Ich würde liebend gerne die jährlichen 300 Euro Kurzparkgebühr einem EZA-Projekt spenden als sie einer unersättlichen Stadtregierung in den Rachen zu werfen.
Online-Büro kann man ja im Volant nachrüsten...
warum muss man eigenltich immer betonen und hervorheben,,wo man spendet..warum macht man ned einfach...Nein, da irrst du dich gewaltig. Ich sponsere ua "Ärzte ohne Grenzen" um meinen Beitrag zur Bekämpfung der echten Probleme zu leisten.
warum muss man eigenltich immer betonen und hervorheben,,wo man spendet..warum macht man ned einfach...
i mag so a hervortun überhaupt ned..
geantwortet, falls dieses zulässig ist.Zumindest ich nehme es als persönlichen Auftrag und Sorge wahr. Du dürftest es als "deren" Problem sehen, oder?
Ich würde liebend gerne die jährlichen 300 Euro Kurzparkgebühr einem EZA-Projekt spenden als sie einer unersättlichen Stadtregierung in den Rachen zu werfen.
warum muss man eigenltich immer betonen und hervorheben,,wo man spendet..warum macht man ned einfach...
Das bringt ja marketingtechnisch nix.
Wozu ? Oder willst du die Hex versteigern ?
Darf ich der Auktionator sein, ja bitte ? ..............