L
Gast
(Gelöschter Account)
diesmal eine ernstzunehmende drohung..und jetzt bin i pscht...will ned unnötig verwäs
Noch dazu wo fliegende Besen sowieso nicht von der Parkgebühr betoffen sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diesmal eine ernstzunehmende drohung..und jetzt bin i pscht...will ned unnötig verwäs
Naja, wundert Dich das?
Kaum bist Du einen Tag nur spärlich da, versinkt alles in Schwachsinn und Unwissenheit.
Ohne Dein überragendes Wissen geht halt nix weiter da ....
Du fehlst einfach.
Deine kompetenten und sachlichen Beiträge bringen Stil und Niveau in den Thread, Du bist so frei von jeder Besserwisserei oder Rechthaberei, nie würdest Du andere Beiträge abwerten, nur weil sie eine andere Meinung vertreten. Du gehst auf jedes Argument ein und setzt Dich damit auseinander. Das tun die Wenigsten hier.
Wären doch alle so wie Du ....
nur jedes jahr das pickerl brennen des reicht
echt eine freude, dass ich mit dir diskutieren darf.
ich bin mir ziemlich sicher ich hab dich mindestens genau so gern wie du michNa siehst .... geht ja.
Und jetzt darfst mich gern haben. Kräftig.
Na siehst .... geht ja.
Und jetzt darfst mich gern haben. Kräftig.
du redest wie ein blinder von den farben. du bist anscheinend nur im nahverkehr rund um wien kunde der OeBB - ich fahre seit 15 jahren fernverkehr mit der OeBB und war davor gut 10 jahre stammkunde der SBB ich kann dir sagen: die OeBB sind noch nicht mal auf dem stand der SBB von vor 25 Jahren. Wie Du über die Wiener Linien schimpfst kann ich nicht verstehen. entweder hat Dich mal die Alexandra angfahren und seitdem hasst Du die wiener Linien, oder Du fährst seit zwei, drei jahren nur noch mit dem 21er. auf jeden fall dürftest Du keinen vergleich mit anderen europäischen Städten wie Brüssel, Paris, London oder Rom haben
Wo auch immer du in Österreich im Fernverkehr unterwegs bist, auf der Westbahnstrecke stimmt das sicher nicht.
Mit dem Railjet, aber auch mit der WESTBahn ist man sehr komfortabel und schnell unterwegs.
Geh sidd, hast die Tonart wirklich nötig
DU hast behauptet, die grünen werden verlieren
ich hab gesagt, das bezweifle ich.
ich würde mich nicht trauen, zu prognostizieren
ich habe NICHT behauptet, den wahlausgang zu kennen
ich trau mich sagen, dass die blauen in kärnten ziemlich eine am deckel kriegen
kennst den unterschied zwischen etwas bezweifeln und das gegenteil davon zu wissen glauben?
ich hab nicht einmal gesagt, ich könne mir das beim besten willen nicht vorstellen.
oida oida - du würdest bei den blauen echt karriere machen, so wie du alles verdrehen kannst.
und übrigens ist es mir auch egal, wenns mehr parkpickerl verkaufen als es parkplätze gibt.
Zwischen tatsächlich bezweifeln (zweifelsohne) und sich nicht zu getrauen, etwas zu prognostizieren (die Möglichkeit doch nicht ausschließend) besteht ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Sch... Kurzparkzonen... die Öffis sind nun schon so gerammelt voll wie die Straßen...
... Erst wenn Wien und Niederösterreich ein gemeinsames Verkehrs- und Verkehrsleitungskonzept entwickeln, wird es wieder besser werden. Bis dahin werden wir nur von Monat zu Monat näher dem Kollabieren der Verkehrssysteme kommen.
... Was mich an der gesamten Kurzparkzonen-debatte am meisten ärgert: Abzocken durch die öffentliche Hand ohne Gegenleistung und Verbesserung, gnadenloses Abkassieren über beauftragte Fremdfirmen, obrigkeitsstaatliches Verordnen...
...WAS noch wirklich ärgert: Pröll und Konsorten haben in den niederösterreichischen Städten Kurzparkzonen seit Jahren eingeführt (Grund: siehe oben) - nun zeigen sie auf Wien. Täglich fahren ca 200.000 Fahrzeuge mit niederösterreichischen Kennzeichen nach Wien - am Wochenende noch mehr mit Wiener Kennzeichen ins "Wiener Umland" (-> Wiener Imperialismus,.... Niederösterreich als eigenes Umland wahrzunehmen)..
Nun zieht Wien endlich nach... und die Damen und Herren zeigen via inseratlich gekauften Medien mit Fingern aufeinander...
Locker gesagt: jahrelanger Wirtschaftskrieg um zahlungskräftige BürgerInnen zwischen NÖ und Wien, gnadenlose Bevorzugung des Individualverkehrs ... und die verantwortliche Politik weidet sich nun am eskalierenden Volkszorn untereinander...
Krieg den Palästen - Friede den Hütten.
....... wenn wir den straßenbau mal in die hände von privaten geben, wäre wohl ein katastrophales ergebnis zu erwarten. aber es ist halt so, dass viele autofahrer glauben, sie würden mit ihren abgaben was weiß ich nicht alles finanzieren und wissen dabei nicht, dass der straßenbau sich nicht durch mineralölsteuer und vignette finanzieren läßt
Privaten Straßenbau gibt es: A5 von Wien nach Norden.
Wie er funktioniert? Bestens! Gewinne bekommt die Strabag, die Kosten und die Risken bleiben bei der öffentlichen Hand. Die Bilanz ist so katastrophal schlecht, daß es das erste und das letzte PPP-Finanzierungsmodell war (bis der nächste Finanzgauner das Ministerium okkupiert).
...in meiner Heimatstadt (niederösterreichische) stehen unter Tags mittlerweile hunderte Parkplätze leer weil kostenpflichtig (sündteuer und zeitlich befristet!). Dafür stehen sie in ein paar hundert Metern entfernt tlw gemeingefährdend an allen möglichen und unmöglichen Ecken und Enden herum...
wusst ich gar nicht. ich denk mir, dass das bei autobahnen sogar funktionieren könnte. bei bundesstraßen mag es auch noch zwei drei geben, wo die straße gewinn abwerfen würde, aber bei gewissen zubringerstraßen und erst recht bei so manchen straßen in vororten oder in kleineren dörfern...
Den Vertrag solltest Du Dir einmal ansehen....... (ich sah ihn im Rahmen eines PPP-Seminars - ich weiß nicht ob er allgemein öffentlich ist), dann weißt Du wieso die Strabag und ihre Aktionäre reich und die Asfinag bis zum St. Nimmerleinstag verschuldet ist. Vor allem die Risiken trägt die öffentliche Hand und das macht den Vertrag extrem ungünstig für den Steuerzahler!
na dir muss fad sein
Du agierst ja wie ein Weib. Wenn ich mich rechtfertige und dir darauf nichts mehr einfällt ist mir wiederum fad? Eigenartige Logik. However... mein Bild ist abgerundet. Gehab` dich wohl.
Den Vertrag solltest Du Dir einmal ansehen....... (ich sah ihn im Rahmen eines PPP-Seminars - ich weiß nicht ob er allgemein öffentlich ist)