M
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Rechnung?......De Rechnung mußt den PolitikerInnen päsentieren, ned der Gemeinde Wien!
Ob die Niederösterreicher nach wien pendeln, oder die Wiener nach Niederösterreich, is doch scheißegal!....Es geht nur rein ums Abzocken der arbeitenden Bürger!.....Es hat halt nicht jeder seinen Arbeitsplatz vor der Haustür!.....wennst dann nach Niederösterreich fahren mußt, und die ham dort a Kurzparkzone, mußt genauso blechn!
also ich kenn in NÖ keine flächendeckende kurzparkzone. klar sind viele gemeinden auch wie die raubritter aufs geld aus, bei vielen geht der schuss jedoch nach hinten los. ich kann dir einige gemeinden nennen, wo die gewerbetreibenden wegen der verkehrspolitik bereits an den stadtrand abgewandert sind. im zentrum übrig bleiben call-center und kebap-stände. und leere geschäfte.....na toll.....
die gemeinde wien verdient gut an den in wien angesiedelten betrieben, doch wenn die jetzt sehen, daß sie entweder parkplätze für ihre mitarbeiter schaffen müssen, weil die nicht mehr kostengünstig parken können, dann werden einige ins benachbarte umland abwandern.
somit verliert wien auf längere sicht abgaben anstatt mehr einzunehmen.
Zuwos brauchst dort a P&R anlage?.....dort is a Station der Wiener Lokalbahnen (Gutheil Schodergasse) von dort gehst 5 Minuten bis zum Budocenter!
der flaschko will dort hin, warum weiß ich nicht......wos tät i im budo-center
ich hab einige postings oberhalb allerdings geschrieben, daß ich mir eine p&r anlage in diesem bereich wünschen würe, um den kübel dort abzustellen und öffentlich ins zentrum zu fahren. dort wäre z.b. ein guter platz füs eine anlage.