- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Was genau ist denn bei Dir der Grund?was haben idioten in der stadt zu suchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was genau ist denn bei Dir der Grund?was haben idioten in der stadt zu suchen?
Was genau ist denn bei Dir der Grund?
Die Karre is aber sicher sauberer als die dortigen Hundstrümmerl, Glasscherben, Tschick, Kondome und kalte Bauern .
Geblendeter - wer in einer pulsierenden Großstadt wohnen möchte muss das typische einer Großstadt akzeptieren - Lärm und Verkehr. Eine Stadt wie Wien ist kein Geriatriezentrum und ein Leben hier keine Kinderjause. Von Leuten wie dir hört mann immer nur labbern über das Lebenswerte Leben. Was tragen Typen wie du dazu bei - du warst ja vermutlich auch Zivildiener weil du den Dienst mit der Waffe nervlich nicht aushalten kannst. Solche Typen hätten wir früher beim Kicken im Käfig ganz langsam duchrs Gitter passiert und auf der anderen Seite im Gestrüpp verbuddelt. Wir san mit 17 schon ohne Schein gefahren weil ein Auto und die damit verbundene Freiheit ein erstrebenswertes Ziel war. An oiden Käfer und am Wochenende ausse ins White Star - fast immer a nettes Erlebnis auf der Rückbank. Der erste Urlaub in Italy - das war wie Heute die DomRep. Und dann kommt deine Generation und will mir was vom Leben in der Stadt erzählen - es PS2 Geburten ....
Ruhig, Bergvolk ...
So viel Unsinn auf einmal liest man selten.
Beim österreichischen Bundesheer?ich habe heeresdienst geleistet ....
...in meiner Heimatstadt (niederösterreichische) stehen unter Tags mittlerweile hunderte Parkplätze leer weil kostenpflichtig (sündteuer und zeitlich befristet!). Dafür stehen sie in ein paar hundert Metern entfernt tlw gemeingefährdend an allen möglichen und unmöglichen Ecken und Enden herum...
Leider darf sich Politik jeden Schwachsinn leisten - denn sie werden praktisch nie bei ihrer Verantwortung genommen... (und selbst - siehe auch wieder meine Heimatstadt - lassen sie sich gerne Privilegien genehmigen ... zB Nutzungs- und Parkeinschränkungen im Wohnviertel des Bürgermeisters...)
Es ist keine Bewirtschaftung - es ist einfaches obrigkeitliches Scheffeln aus den Taschen der Bürger... highway robbery nennt man das im angelsächsischen Sprachraum..
ps - in diesen zählt der tax-payer übrigens mehr als nur das Sparschwein für die Politik zu sein!
nein, ich bin erstens kein grüner, zweitens tut mein beruf hier wenig zur sache.
ich genieße meinen luxus in der tat. und wenn jemand tatsächlich seinen job kündigt und sich einen anderen sucht, weil ihm das pendeln zu deppert geworden ist, dann kann ich das nur begrüßen. ich persönlich halte es für wenig sinnvoll, wenn immer mehr menschen JEDEN TAG aus dem speckgürtel nach wien reinpendeln und wieder zrugg.
Eigentlich hast Recht - das Zweiradfahren war schöner .... RD, Katana, GPZ, TDM
wenn der anblick von bäumen deine lebensqualität erhöht, kann ich dir gerne einen kontakt zu leuten vermitteln, die im südl. nö. bauparzellen verkaufen. sollten es dir dann doch zu viele bäume sein leihe ich dir auch meine 346xps um das problem zu lösen.
bitte nicht falsch verstehen, aber was haben grünflächen in der stadt zu suchen?
ich genieße meinen luxus in der tat. und wenn jemand tatsächlich seinen job kündigt und sich einen anderen sucht, weil ihm das pendeln zu deppert geworden ist, dann kann ich das nur begrüßen. ich persönlich halte es für wenig sinnvoll, wenn immer mehr menschen JEDEN TAG aus dem speckgürtel nach wien reinpendeln und wieder zrugg.
Und zum Thema: Die Einführung von gebührenpflichtigen Zonen hat das Problem am Beispiel Graz sicher nicht gelöst, nur verlagert. Untern Strich a fester Sch......
Naja weißt, SOviel Blödsinn kann ich in seinem Statement gar nicht entdecken, wohl aber in deinem ! Denn nur anzumerken, das jemand Unsinn schreibt, ohne selbst auch nur einen Beistrich beizutragen, erscheint mir nicht nur unsinnig, sondern auch dämlich, haben wir uns ?
und wennst a pech hast, siedelt die firma in wien ab und in wr. neudort wieder an und du brauchst erst a auto, weil du sonst net hinkommst. ach ja klar, das wäre dann für dich der zeitpunkt, wieder den job zu wechseln....stimmts
schon dein laufend gebrauchter ausdruck "speckgürtel" zeigt, daß aus dir der blanke neid auf diejenigen spricht, die sich das leisten können, das du dir nicht leisten kannst....
erstens nein zweitens wüsste ich noch immer nicht, was dies mit dem thema zu tun haben sollteBeim österreichischen Bundesheer?
n diesem schwammerlheer würde ich in der tat nicht dienen wollen
und noch einmal: ich lebe gerne in der stadt. ....................
ich finde es ja interessant, dass du auf meine postings, wo wir einen konsens gefunden hätten, nicht einmal ansatzweise geantwortet hast und immer nur dort antwortest, wo ich Deiner ansicht widerspreche. manche menschen brauchen eben nicht nur das sudern, um sich wohlzufühlen...