Ernährung.. Gesundheit ja / Verhütung wohl weniger

T

Gast

(Gelöschter Account)
Seit einpaar Monaten achte ich konsequent auf meine Ernährung.. Nährwerte, weitestgehend glutenfrei, Ausgewogenheit..

Macht Ihr das auch? Oder esst ihr einfach nur nach Geschmack und Gusto?

ich achte auf meine Ernährung.
Keine Weißmehlprodukte, so gut wie nix Süßes, keine Fertigprodukte,...

Derzeit versuche ich möglichst Low Carb zu essen.

ich achte auf meine Ernährung.
Keine Weißmehlprodukte, so gut wie nix Süßes, keine Fertigprodukte,...

Derzeit versuche ich möglichst Low Carb zu essen.
Schön :) zum glück brauche ich nicht auf die besonders Kohlenhydrate achten.. Da reicht glutenfrei vollkommen um die im Rahmen zu halten...

Du willst also runter mim Gewicht?

Ich esse was mir schmeckt und worauf ich Lust habe. Das ich jetzt anfange dies und das nicht zu essen, weil es ungesund sein könnte? Nein! Das Leben muss man wo es geht genießen finde ich. Sport mach ich auch, und mit meiner Figur bin ich zufrieden. Auch meine Blutwerte sind bestens.:D

Wir achten auch mal mehr, mal weniger auf ausgewogene Ernährung.
Dann passiert es halt dazwischen immer wieder, dass ich spät am Abend, nach einem ausgiebigen Verwöhnprogramm durch meinen Mann, aus dem Bett steige und nach Gusto den Kühlschrank leer futtere;) weil ich hungrig bin...
...damit war dann die bewusste Ernährung am Tag wieder zunichte:(

Lg gitti

Jaja das Kreuz mit der Ernährung :D

Stimmt aber. Wenn ich auf raffinierte Lebensmittel bzw. verarbeitete KH s verzichte ist die Welt im Lot.

Habe die Tage mal einen Teller Nudel verdrückt - weil Gusto - alter Verwalter da knallt es mir die Augen nach gut einer halben Stunde zu :shock: zum Glück habe ich Urlaub :D

Bissl drauf achten sollte man jedenfalls.. Man hat nur einen Körper, den man das Leben lang füttert ^^

nat. achte ich auf die Ernährung+ kann so meine 72 kg halten was mir problemlos gelingt ist wie alles andre auch reine Kopfsache...

Ich achte sehr genau auf meine Ernährung aufgrund verschiedener Unverträglichkeiten.
Vor allem ist mir wichtig regional einzukaufen um auch die Bauern zu unterstützen

Zurück
Oben