J
Gast
(Gelöschter Account)
Ist auch bei Frau so - sie könnten ja wenn sie dürften, dürfen aber nicht aber sie könnenWenn man zu fett wird, verringert das auch die Zeugungsfähigkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist auch bei Frau so - sie könnten ja wenn sie dürften, dürfen aber nicht aber sie könnenWenn man zu fett wird, verringert das auch die Zeugungsfähigkeit.
Oder darfWeil er dann nimmer rankommt
Bissl drauf achten sollte man jedenfalls.. Man hat nur einen Körper, den man das Leben lang füttert ^^
man sollte so vieles im leben...
ich ess was mir schmeckt - und wer an seinem leben hängt verweigert mir das auch nicht
Der forumsbereich heißt Gesundheit / Verhü tungUnd was hat das ganze jetzt mit " wohl weniger Verhütung" zu tun?
Dann passiert es halt dazwischen immer wieder, dass ich spät am Abend, nach einem ausgiebigen Verwöhnprogramm durch meinen Mann, aus dem Bett steige und nach Gusto den Kühlschrank leer futtere weil ich hungrig bin...
...damit war dann die bewusste Ernährung am Tag wieder zunichte
Lg gitti
Ooops, dessen war ich mir gar nicht bewusstGitti du haust die allgemein gültige These, dass eine verheiratete Frau zuerst ins Schlafzimmer geht, und wenn da nix gescheites drinnen liegt, gleich den Kühlschrank plündert, gewaltig über den Haufen..ggg
Dito. Und nebenbei trink ich noch Bier und rauche. Aber ich lebe noch.ich ess was mir schmeckt
Dito. Und nebenbei trink ich noch Bier und rauche. Aber ich lebe noch.
Is eh nimmer lang hin.....und wirst sicher 100 Jahre alt
Find auch, dass man sich dadurch besser fühlt.. Und wenns nur der Placebo Effekt ist, reichts eigentlich auch schonIch esse seit einem Jahr low carb, verzichte fast komplett auf normales Mehl und Zucker und versuche so oft es geht selbst zu kochen. Man merkt dann erst richtig, wie schädlich dieses ganze ungesunde Zeug für den Körper ist und wie sehr es einen energiemäßig runterzieht. Dazu mache ich mittlerweile an min. 5 Tagen pro Woche Sport und habe damit schon fast 30 kg abgenommen.
Und wenns nur der Placebo Effekt ist, reichts eigentlich auch schon
du bist echt ein schweinDito. Und nebenbei trink ich noch Bier und rauche. Aber ich lebe noch.
Stimmt. Es gibt hochleistungssportler die hclf und welche die lchf Diät machen. Kommt schlussendlich auf den eigenen Körper an. Vorteil am high carb ist, dass es für veganer funktioniertManche bei Amazon, die früher Low Carb-Ratgeber geschrieben haben, sind jetzt auf High Carb umgestiegen. Mit jedem neuen Hype lässt sich halt viel abcashen, wenn man es richtig macht. Ist nicht einmal viel Recherche nötig, nur Nachplappern ;->
Manche bei Amazon, die früher Low Carb-Ratgeber geschrieben haben, sind jetzt auf High Carb umgestiegen. Mit jedem neuen Hype lässt sich halt viel abcashen, wenn man es richtig macht. Ist nicht einmal viel Recherche nötig, nur Nachplappern ;-)