Erniedrigung/Demütigung

Reaktionen
14
Gibt's hier geile boys, so bis max. 30, die schon aktiv andere typen erniedrigt und gedemütigt haben, sei es verbal, anspucken, anpissen, treten, ohrfeigen etc.
würde mich total interessieren, ob hier schon viele junge männer als master "gedient" haben und was ihr so alles mit den sklaven angestellt habt.
würde selber mal gerne in die situation kommen erniedrigt zu werden, aber scheint recht schwierig zu sein.

was ich auch noch gerne wüsste ist, wie das perfekte opfer sein sollte. eher ein anderer geiler typ, oder hässliche typen, nackt oder angezogen, ... am liebsten würde ich alles erfahren :D

Glaub mir es ist schwierig einen Master zu finden. Bin schon lange auf der Suche!!!

ja hast recht. schaue gerne videos mit jungen masters, wie sie ältere typen demütigen etc. und bin immer total neidisch, dass die so geile master haben. das blöde is, dass die auch oft auf geld aus sind und das will ich auf keinen fall.

Ich könnt noch ein paar Geldsklaven brauchen, wenn euch das genug Erniedrigung ist ?
I täte auch ein paar leibhaftige Sklaven nehmen, die für mich arbeiten gehen.
Als Lohn Haferbrei , und schlechte Behandlung.
Und ja Unterkunft würde ich Bereitstellen, a Ecken in der Garage wäre schnell freigeräumt !

Zurück
Oben