Erniedrigung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab da so eine Fantasie:

Was mich total geil macht, ist der Gedanke, den nackten Diener für mehrere Frauen beim Kaffeekränzchen zu spielen, dabei muss ich alles tun, was sie mir befehlen. Der Gedanke, ein willenloses, gefesseltes Spielzeg dieser Frauen zu sein macht mich voll geil.

Frage: :fragezeichen:
Gibt es andere Männer die auch ähnliche Gedanken haben?
Gibt es Frauen, denen sowas gefällt, oder auch nicht?
Wie weit würden die Frauen gehen, wenn es ihnen gefällt?
Zu wem soll man für sowas gehen? Eine Domina??
:roll:

Eine Domina kann durchaus Sinn machen, eine Anfängereinschulung bzw. Erfahrung kann mann bei ihr sicher sammeln.
Ob es im privaten Bereich auch Frauen gibt? Dazu kann ich nur eines sagen, bin sehr daran interessiert.

Habe eigentlich die selben gedanken wie du,
würde aber auch gerne in einer kleineren runde
2-4 Frauen dabeisein und nicht nur beim Kaffeekränzchen

Habe eigentlich die selben gedanken wie du,
würde aber auch gerne in einer kleineren runde
2-4 Frauen dabeisein und nicht nur beim Kaffeekränzchen

Wie würd denn die kleinere Runde aussehen, ich meine von deiner Situation her?:roll:

Was mich total geil macht, ist der Gedanke, den nackten Diener für mehrere Frauen beim Kaffeekränzchen zu spielen, dabei muss ich alles tun, was sie mir befehlen. Der Gedanke, ein willenloses, gefesseltes Spielzeg dieser Frauen zu sein macht mich voll geil.

Ich stelle mir das Selbe im umgekehrten Sinne vor :)

ja ich auch so ein ganzes Wochenende ein paar Fussball schauenden Männern als Sklavin dienen egal was wie oft und wie sie es verlangen

meine Phantasien gestalten sich da unterschiedlich...

ja? darf ich neugierig sein? vielleicht erzaehlst du auch, welche unterschiedlichen gefuehlswelten durch deine unterschiedlichen szenarien enstehen?

waer nett....

...den wer schmetterlinge zu kuessen versteht, hat verstanden!

Hm, den Ort und das Ambiente würden dann der oder die Herren bestimmen, denen ich zu Diensten sein müsste

Geile Fantsie, muss ich schon sagen. Dürften die dann das auch filmen, was sie mit dir machen. Also mich macht sowas erst richtig geil, wenn ich dabei auch noch gefilmt werde. :p

seelische erniedrigungen ...
das wär mal a sm das nur im kopf statt finden würd ...

vielleicht triffts das besser auf den punkt: psychische Anspanung. Ein großes Thema im Sinne von präsentiert werden / präsentieren - ... wäre ein interessanter Topic in wie weit das einfluß auf BDSM hat - wobei aus meiner Sicht eher nur das B aus BDSM relevant ist.

@ Brasiletti

Nicht nur B von BDSM, was ist wenn sie auch schlagen, und kratzen und Haare reißen, oder sie einen in Kettengelegt, nackt rum rennen lassen und treten? Drum hab ich ja gefragt, was den Frauen im Forum so einfallen würde. Es macht den Anschein, dass all die kreativen Sado Doms uns nicht an ihren Fantasien Teil haben lassen wollen. Möchte wirklich wissen, obs den Ladys gefällt einen Mann mit allen möglichen zu traktieren, vorrausgesetzt er bekommt einen Steifen davon und wird ganz geil. Wir wollen ja nicht pervers werden, hier im Forum. Möchte es aber ins Deteil wissen.

Es muss ja nicht unbedingt das nackt bedienen Beispiel von mir sein, Hauptsache es hat was mit geilmachender Grausamkeit zu tun.

? warum nur einem frauen-kränzchen zur verfügung stehen?
auch:anspritzen: wäre doch für diese art des vergnügens ganz schön:p
also ich würde mich eher für ein gemischtes puplikum interessieren:oops:

könnte mir schon vorstellen so was auf die beine zu stellen
also frauen meldet euch per PN bei mir
ort entweder wiener neustadt oder steyr umgebung
wäre doch ganz lustig und auch sexuell erregend so einen nachmittag zu verbringen. das lustobjekt habe ich und den willen dazu müßt ihr bringen bin neugierig ob sich jemand meldet .
;):cool:
wir würden natürlich auch einen mann in die runde dazunehmen meine ich damit würde ich meinen chucki sicher eine große freude machen
dann hätte er nicht nur frauen zum oral befriedigen sondern er könnte auch mal wieder einen penis leersaugen

? warum nur einem frauen-kränzchen zur verfügung stehen?
auch:anspritzen: wäre doch für diese art des vergnügens ganz schön:p
also ich würde mich eher für ein gemischtes puplikum interessieren:oops:

Ja, wär ich vielleicht auch nicht abgeneigt, Hauptsache es macht allen Spass. :p

Ich hätte kein problem dies mal auszuprobieren mi8ch ein Wochenende lang versklaven zu lassen.
Und wie gesagt erlaubt ist alles was spass macht.

Gummiadler

Zurück
Oben