Erniedrigung

Lieber Cuckold,

solange Du das geil findest und kein psych. Problem damit hast bzw. daraus entsteht, können solche Spielchen natürlich eine feine Sache sein.
Ich bin da nur immer sehr vorsichtig - gerade wenn ich jemanden noch nicht so kenne.
Solche Spiele könnnen nämlich auch bitter in die Hose gehen. Schließlich kann man ja nichts dafür, wenn man so auf die Welt kommt.

Aber versteh mich bitte nicht falsch. Es ist völlig in Ordnung, wenn es für Dich ok ist und/oder sogar erregend bzw. geil ist.

Liebe Liebemaus:

also mir gefällt die idee .. erniedrigend ist es auch nicht ..oder?

Also ich denke für einen Mann ist es schon sehr, sehr erniedrigend, wenn seine Frau/Freundin/Partnerin, die er liebt, ihn vor andren Männern verspottet, weil sein Schwanz so klein ist. Wenn sie mit nem andren fickt und dieser Schwanz ist viel, viel größer.
Daher ja auch meine Aussage oben, dass dies durchaus auch auf die Psyche gehen kann, was dann für mich nichts mehr mit BDSM zu tun hat.

Aber auch Demütigung kann sehr geil sein, wie wir wissen.

Lieben Gruß,
Katarina

:cool:
Lieber Cuckold,

solange Du das geil findest und kein psych. Problem damit hast bzw. daraus entsteht, können solche Spielchen natürlich eine feine Sache sein.
Ich bin da nur immer sehr vorsichtig - gerade wenn ich jemanden noch nicht so kenne.
Solche Spiele könnnen nämlich auch bitter in die Hose gehen. Schließlich kann man ja nichts dafür, wenn man so auf die Welt kommt.

Aber versteh mich bitte nicht falsch. Es ist völlig in Ordnung, wenn es für Dich ok ist und/oder sogar erregend bzw. geil ist.

Liebe Liebemaus:

Also ich denke für einen Mann ist es schon sehr, sehr erniedrigend, wenn seine Frau/Freundin/Partnerin, die er liebt, ihn vor andren Männern verspottet, weil sein Schwanz so klein ist. Wenn sie mit nem andren fickt und dieser Schwanz ist viel, viel größer.
Daher ja auch meine Aussage oben, dass dies durchaus auch auf die Psyche gehen kann, was dann für mich nichts mehr mit BDSM zu tun hat.

Lieben Gruß,
Katarina

Liebe Katarina !
Also Du meinst es zwar gut (manchmal zu gut :mrgreen:), aber da mach Dir mal keine Sorgen. Ich habe mit meinen "Nachteil" zu leben
gelernt. Natürlich sind knapp 11cm schon sehr klein, aber ich bin potent und weiß mir zu helfen. Mit meiner flinken Zunge, mit geschickten Fingern und lost not least meinem "Wurli"(so heißt mein
23/5cm-Dildo:cool: habe ich so mancher Frau Mehrfachorgasmen beschert.
Was ich aber noch immer suche, ist eine SM-Beziehung in der ich diese
Neigung voll ausleben kann. Meine Ex hatte nur großschwänzige Lover
mit deren "Hilfe" sie mich wegen meines kleinen Pimmels regelmäßig
demütigte:oops:. Eine passende Frau dafür zu finden ist natürlich estrem schwierig. In Wien gibt es offensichtlich nicht mal eine Profi-
domina die "Kleinschwanzerniedrigungen" von sich aus anbietet.:mauer:
Den hiesigen Dominas mußt erst alles endlos erklären. Das ist höchst
ungeil und bis die das halbwegs kapiert haben ist es schon wieder total
uninteressant.:confused:
Dabei ist das angeblich in den USA einer der großen Renner und auch
im Internet spielt sich einiges ab. Sie z.B. die homepages:
www.smallpenishumiliation.org
www.cuckoldsclub.de
www.cuckold.de (Gute Vorinformationen, aber gegen eine sehr geringe
Zlg. erhältst Du dort einschlägige Videoclips, Fotos,
und sehr ausführliche Berichte von denen selbst Du
noch einiges lernen kannst:lehrer:)
Da es mit meiner Ex leider vorbei ist, suche ich noch immer im Raum
Wien eine Domina die klassische SM-Praktiken mit Cuckoldrollenspiele
bzw. zumindest mit "Kleinschwanzerniedrigungen" verknüft.
Kennst Du eine dafür "Geeignete":oops:?????????????????????

Liebe Grüße,
Cuckold 69:winke:

Hello Cuckold,

Du hast aber schon gelesen, dass ich geschrieben habe, wenn es Dir wirklich gefällt, dass es eine feine Sache sein kann, oder??

Tja, wenn man einer Domina lange erklären muss, worum es in diesen Themen geht, ist es entweder nicht ihre Sache oder sie hat den "Beruf" verfehlt. Dann ist es aber egal, denn dann ist sie sowieso nichts für Dich.

Nur weil Dominas nicht alles auf ihrere Page oder in ihren Inseraten aufgelistet haben, muss es ja noch lange nicht heissen, dass sie eine gewünschte Fantasie nicht auch verwirklichen kann.
Nur durch REDEN kommen die Leute zsamm. Dieser Spruch gilt auch hier - und hier ganz besonders.
Zumindest, wenn Du von echt veranlagten Damen bespielt werden willst und nicht aus einer Liste ein paar Menüpunkte auswählst.

Das Thema Cuckold lässt sich halt im privaten Leben etwas leichter verwirklichen als im "Studio". Oder man muss zumindest einen Swingerclub oder ähnliches besuchen. Denn wieviele Dominas haben schon dauernd gutgebaute Männer im Studio sitzen, die dann auch noch genau auf Deine Wünsche stehen?

Lieben Gruß,
Katarina

...... Denn wieviele Dominas haben schon dauernd gutgebaute Männer im Studio sitzen, die dann auch noch genau auf Deine Wünsche stehen?....

:hahaha: Ich hau mich ab. Und vielleicht noch, um ja alle Klischees bedienen zu können, große, muskulöse Schwarze.... ;)

:hahaha: Ich hau mich ab. Und vielleicht noch, um ja alle Klischees bedienen zu können, große, muskulöse Schwarze.... ;)

Lach nur, Alex, lach nur !
Die Katarina hat -offensichtlich- meine Position ein wenig übertrieben
dargestellt, um ihren Argumenten mehr "Nachdruck" zu verleihen. Das
ist durchaus legitim und ich bin ihr deswegen auch nicht böse.:roll:

Zur Vermeidung, daß Du Dich "DEPPERT LACHST":
1) Es hat sich bei mir tatsächlich aufgrund meines Profils eine Lady gemeldet die das anbietet und es hat funktioniert.:cool: Wiederholungs-
gefahr 90%ig gegeben, aber ich such halt Abwechslung.
2) Eine gute Domina die sehr professionell arbeitet, hat für diverese
spezielle Neigungen Personen auf Abruf. Natürlich muß man sich da
2-3 Tage vorher anmelden......! Aber Wien ist bekanntlich anders:lehrer:

In diesem Sinne: Lach nur Alex, lach nur !
Ich lach auch ! (Über Dich !:haha::p:haha::p)

Lach nur, Alex, lach nur !
....

:roll: Anscheinend hast du nicht kapiert, dass ich Kati´s Statement witzig fand und es deshalb auch zitiert habe.

Ich habe nicht über dich gelacht oder gelästert, aber du kommst mir derart fixiert auf´s ausgelacht zu werden vor, dass du es in dein gesamtes Lebensumfeld hinein interpretierst. Und das ist real gesehen mehr als lachhaft. :confused:

:roll: Anscheinend hast du nicht kapiert, dass ich Kati´s Statement witzig fand und es deshalb auch zitiert habe.

Ich habe nicht über dich gelacht oder gelästert, aber du kommst mir derart fixiert auf´s ausgelacht zu werden vor, dass du es in dein gesamtes Lebensumfeld hinein interpretierst. Und das ist real gesehen mehr als lachhaft. :confused:

Das ist Deine (!) Interpretation. Aber Deine(!) Meinung ist für mich derartig unwichtig, daß auf Gegenargumente meinerseits
großzügig verzichtet wird. Deine Meinung ist für mich wohl nur ein
kleines unwesentliches Detail am Rande.:zzz:

Dennoch liebe Grüße

Lieber Cuckold,

Liebe Liebemaus:

Lieben Gruß,
Katarina

da hat katarina wirklich alles gesagt was gesagt werden musste. es ist kein einfacher zeitvertreib.

:cool:

Liebe Katarina !
Also Du meinst es zwar gut (manchmal zu gut :mrgreen:), aber da mach Dir mal keine Sorgen. Ich habe mit meinen "Nachteil" zu leben
gelernt. Natürlich sind knapp 11cm schon sehr klein, aber ich bin potent und weiß mir zu helfen. Mit meiner flinken Zunge, mit geschickten Fingern und lost not least meinem "Wurli"(so heißt mein
23/5cm-Dildo:cool: habe ich so mancher Frau Mehrfachorgasmen beschert.
Was ich aber noch immer suche, ist eine SM-Beziehung in der ich diese
Neigung voll ausleben kann. Meine Ex hatte nur großschwänzige Lover
mit deren "Hilfe" sie mich wegen meines kleinen Pimmels regelmäßig
demütigte:oops:. Eine passende Frau dafür zu finden ist natürlich estrem schwierig. In Wien gibt es offensichtlich nicht mal eine Profi-
domina die "Kleinschwanzerniedrigungen" von sich aus anbietet.:mauer:
Den hiesigen Dominas mußt erst alles endlos erklären. Das ist höchst
ungeil und bis die das halbwegs kapiert haben ist es schon wieder total
uninteressant.:confused:
Dabei ist das angeblich in den USA einer der großen Renner und auch
im Internet spielt sich einiges ab. Sie z.B. die homepages:
www.smallpenishumiliation.org
www.cuckoldsclub.de
www.cuckold.de (Gute Vorinformationen, aber gegen eine sehr geringe
Zlg. erhältst Du dort einschlägige Videoclips, Fotos,
und sehr ausführliche Berichte von denen selbst Du
noch einiges lernen kannst:lehrer:)
Da es mit meiner Ex leider vorbei ist, suche ich noch immer im Raum
Wien eine Domina die klassische SM-Praktiken mit Cuckoldrollenspiele
bzw. zumindest mit "Kleinschwanzerniedrigungen" verknüft.
Kennst Du eine dafür "Geeignete":oops:?????????????????????

Liebe Grüße,

das verstehe ich nicht, die länge ist doch egal, ob 3 oder 25 cm spielt keine rolle. dafür fertigmachen das es nicht genug ist kann ich immer. ich bin wie katarina der meinung es ist ein harter spiel aber für die frau ist es keine kunst.

LM

schade das am ende sicha alles auf ein offentlicher disput reduziert

ALEX vs CUCKOLD 69

schade das am ende sicha alles auf ein offentlicher disput reduziert

ALEX vs CUCKOLD 69

Na ja, "Disput" ist wohl (wieder einmal) übertrieben. Dafür ist der Anlaß
zu lächerlich.
Beim Alex handelt es sich vermutlich :)!:) um einen alten Hasen der
SM-Szene. Diese Leute haben mitunter eine (leichte) Tendenz zur
Überheblichkeit und machen sich gerne über die (scheinbare) Naivität
der "Newcomer" lustig. (Ob es gegen mich gerichtet war oder tatsächl.
um einen allgemeinen Scherz gehandelt hat ist da völlig egal)

Jedenfalls ist mein Blutdruck wieder unten, denn ich verstehe ja
schließlich Spaß !+)

+) BEI DEN ANDEREN !:haha::mrgreen:

ok disput war vielleicht nicht das richtige wort.

profilieren der kontraenten?

LM

das wär ja mal wirklich eine geile sachesich in einer runde bedienen zu lassen, wär ich gern dabei

... an wen soll ich die pn schicken? :mrgreen:

bye

scheint so :( ist wirklich bedauerlich - wär sehr daran interessiert an so einem kaffeekränzchen teilzunehmen gg

Ich hab da so eine Fantasie:

Was mich total geil macht, ist der Gedanke, den nackten Diener für mehrere Frauen beim Kaffeekränzchen zu spielen, dabei muss ich alles tun, was sie mir befehlen. Der Gedanke, ein willenloses, gefesseltes Spielzeg dieser Frauen zu sein macht mich voll geil.

Frage: :fragezeichen:
Gibt es andere Männer die auch ähnliche Gedanken haben?
Gibt es Frauen, denen sowas gefällt, oder auch nicht?
Wie weit würden die Frauen gehen, wenn es ihnen gefällt?
Zu wem soll man für sowas gehen? Eine Domina??
:roll:

Auch Frauen wüschen sich manchmal am Hlsband vorgeführt zu werden der Gedanke daran mcht schon geil

Zurück
Oben