Erniedrigung

danke lady morgana, kenn mich da nicht so aus, eben nur ein Gedanke

danke lady morgana, kenn mich da nicht so aus, eben nur ein Gedanke

gern, gib dir ein ruck u versuche es. was hast du dabei zu verlieren? aber nicht gleich die erst beste gruppe dein vertrauen schenken. aber das weist du sicher.

wer nicht wagt kann nicht gewinnen. wer nicht versucht kann nie heraus finden ob es realizierbar gewessen währe

viel erfolgt

LM

Bin aber verheiratet, und möchte meiner Frau nicht unbedingt davon erzählen, zumal ich gar nicht sicher bin ob ich es real machen könnte

ich hab auch solche Gedanken, wüsste aber nicht wo und wie ich sie ausleben könnte

was jetzt kommt ist ernst gemeint

gebe es in google ein u schaue was dabei raus kommt. sicher ist was hilfreiches dabei.

LM

http://www.smartcafe.at/scripts/php/show_themes.php3?Lang=DE&Category=10

http://aachen.kijiji.de/f-Kontaktanzeigen-W0QQisSearchFormZtrueQQCatIdZ90QQKeywordZdevot

1. devot in Aachen - kostenlose Kleinanzeigen Aachen
Bizarres Paar Sie 47 dominant, er 52 devot , mit tollem SM- und bizarr Studio ... Kijiji: Sklave für Frauengruppe. Ich, devot und schlank, stelle mich (m) ...
aachen.kijiji.de/f-Kontaktanzeigen-W0QQisSearchFormZtrueQQCatIdZ90QQKeywordZdevot - 76k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren

2. Fetisch Kontaktanzeigen in Bremen - kostenlose Kleinanzeigen Bremen
Ich M43 j suche eine Frau oder gern Frauengruppe die mich für ... Handwerklich sehr geschickter Sklave würde gern für eine Herrin ein SM Raum einrichten. ...
bremen.kijiji.de/f-Kontaktanzeigen-Flirt-Abenteuer-Erotik-Fetisch-Bremen-W0QQCatIdZ1266QQLocationZ1101602 - 79k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren

3. Online sklave Kleinanzeigen Frankfurt (Main) - Kijiji kostenlose ...
welche dom. frau oder frauengruppe möchte mich (38/178/77) benutzen, .... Bin ein gut erzogener Maso-Sklave (Mitte Vierzig) der seinen SM-Horizont unbedingt ...
frankfurt-main.kijiji.de/f--W0QQisSearchFormZtrueQQCatIdZ0QQKeywordZsklaveQQPageZ2 - 78k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren

hast wenigstens was zu lesen

LM

Grüß Euch,

ich lese hier von vielen, die gern einmal sowas in der Art probieren möchten, aber sich nicht trauen. Meine Herrn, Ihr versäumt was. Glaubt mir, ich spreche da aus Erfahrung!

also mich machts extrem scharf wenn mir eine frau ausgeliefert ist

Also das finde ich auch äußerst interessant. Am Samstag auf der Erotikmesse hatte ich da einige nette und geile Erlebnisse mit total hübschen Mädels...

Ihr solltet es wirklich versuchen.
Möglichkeiten dazu gibt es doch einige. Es kommt halt darauf an, was Ihr euch vorstellt. Das private Girl von nebenan oder eben bezahlte Sklavinnen/Dominas und co.

Ich such mal ein paar Fotos vom WE raus.

@ Piggi:

Bin aber verheiratet, und möchte meiner Frau nicht unbedingt davon erzählen, zumal ich gar nicht sicher bin ob ich es real machen könnte

Dann erzähl Ihr mal nichts. Wobei ich schon öfters miterlebt habe, dass die Freundinnen/Frauen selber auf sowas stehen, nur keiner traute sich was zu sagen.
Du musst halt für Dich entscheiden, ob und was Du willst. Du kannst es ja mal versuchen und wenn es Deines ist, dann weihst Du deine Frau ein.
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, wenn jemand solche Fantasien hat bzw. ihn solche Szenarien anturnen, dass sie es auch real erleben wollten und dann begeistert waren und sich ärgerten, weil sie es nicht schon viel früher mal probiert haben.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich hab da so eine Fantasie:

Was mich total geil macht, ist der Gedanke, den nackten Diener für mehrere Frauen beim Kaffeekränzchen zu spielen, dabei muss ich alles tun, was sie mir befehlen. Der Gedanke, ein willenloses, gefesseltes Spielzeg dieser Frauen zu sein macht mich voll geil.

Frage: :fragezeichen:
Gibt es andere Männer die auch ähnliche Gedanken haben?
Gibt es Frauen, denen sowas gefällt, oder auch nicht?
Wie weit würden die Frauen gehen, wenn es ihnen gefällt?
Zu wem soll man für sowas gehen? Eine Domina??
:roll:
na das wär ja nicht schlecht ,wir sind eh 7 kinder ,6mäderln 1bua und mei mama,kannst zu uns auf einen kaffee kommen,mach ich ein familientreffen:mrgreen::mrgreen::oops:

Dieser Gedanke einfach nur Diener und Lustsklave zu sein ist schon lang in meinen Gedanken nur ausleben wo könnte man das?

Dieser Gedanke einfach nur Diener und Lustsklave zu sein ist schon lang in meinen Gedanken nur ausleben wo könnte man das?

lieber galaht, nur weil du fast wie mein katter (sir galahad) heißt, bringe ich mich in der verlegenheit mich selblst zu zitieren.

mich wiederholen oder zitieren kommt aufs gleiche raus

hallo piggi, nichts muss ein gedanke bleiben wen es wirklich von herzen gewünscht wird. die folgende anzeigen u vielle in ähnliche richtung findet man in foren u bei kijiji.de

".... Guten Tag, lange sehne ich mich schon danach einer Frauengruppe mich zu ..."

"ich m 28, 197120 suche eine frauengruppe die mich bei sich nackt haben ..."

es scheint ein verbreiteter wünsch zu sein u es gibt auch damen die danach suchen.

LG
LM

was jetzt kommt ist ernst gemeint

gebe es in google ein u schaue was dabei raus kommt. sicher ist was hilfreiches dabei.

LM

http://www.smartcafe.at/scripts/php/show_themes.php3?Lang=DE&Category=10

http://aachen.kijiji.de/f-Kontaktanzeigen-W0QQisSearchFormZtrueQQCatIdZ90QQKeywordZdevot

1. devot in Aachen - kostenlose Kleinanzeigen Aachen
Bizarres Paar Sie 47 dominant, er 52 devot , mit tollem SM- und bizarr Studio ... Kijiji: Sklave für Frauengruppe. Ich, devot und schlank, stelle mich (m) ...
aachen.kijiji.de/f-Kontaktanzeigen-W0QQisSearchFormZtrueQQCatIdZ90QQKeywordZdevot - 76k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren

2. Fetisch Kontaktanzeigen in Bremen - kostenlose Kleinanzeigen Bremen
Ich M43 j suche eine Frau oder gern Frauengruppe die mich für ... Handwerklich sehr geschickter Sklave würde gern für eine Herrin ein SM Raum einrichten. ...
bremen.kijiji.de/f-Kontaktanzeigen-Flirt-Abenteuer-Erotik-Fetisch-Bremen-W0QQCatIdZ1266QQLocationZ1101602 - 79k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren

3. Online sklave Kleinanzeigen Frankfurt (Main) - Kijiji kostenlose ...
welche dom. frau oder frauengruppe möchte mich (38/178/77) benutzen, .... Bin ein gut erzogener Maso-Sklave (Mitte Vierzig) der seinen SM-Horizont unbedingt ...
frankfurt-main.kijiji.de/f--W0QQisSearchFormZtrueQQCatIdZ0QQKeywordZsklaveQQPageZ2 - 78k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren

hast wenigstens was zu lesen

LM

sklavenzentrale.com
ich hoffe es gibt dir ein denkanstoss

LM

also ich kann dein faible dafür sehr gut verstehen...ich kann sehr switchen und mag daher auch ab und an den devoteren part...und wenn,dann auch richtig auch verbal

Ich frag mich schon lange, wo denn die lieben Diener denn sind. Mein Verdacht: sie sind an ihren PC´s festgewachsen und können so nicht mehr hinausgehen ...

http://www.erotikforum.at/forum/blog.php?b=319

:winke: Rubberinchen

danke rüberinchen. ich gehe nicht ins www verloren u habe auch keiner da verloren. ich öffne nur die augern für die möglichkeiten die es gibt jemand zu finden. wenn ich lese oder höre es wird nie was werden oder wie soll ich es nur schafen. da muss ich ein kleinen hinweis geben. nicht alle ziehen gleich los um sich als neuling in eine gruppe zu mischen. es ist nicht jeder man sache.

liebe rüberinchen, nimmt die nicht den schwung die realität zu suchen. durch einen anzeige ist für mansche bald die möglichkeit die realität zu erleben. dein wort ist hier habe ich oft gelesen viel wert. ob du ermunterst oder dagegen bist, beeinflusst sicher viele. ermuntere sie ihre möglichkeiten auf jeder erdeklicher weise zu probieren, sowohl die möglichkeit ein stamtisch, eine party oder andere trefst zu besuchen als auch duch anzeigen in entspächende blättern die dame bzw damen zu finden die sie dann real zu verfügung stehen.

ich hoffe dir nicht zu nahe getreten zu sein,

lieben gruß

LM

Grüß Euch,

also ich kann Morgana und Rubberinchen durchaus teilweise recht geben.

Egal ob man nun rausgeht oder im www seine Herrin sucht, tun muss man allerdings in beiden Bereichen etwas. Von alleine fliegt die Traumfrau nicht herbei.

Morgana, Rubberinchen hatte ja nicht Dich gemeint, mit dem Internet. Nur kennt sie die private SM-Szene wie ich in Wien sehr gut.

Weißt Du, wie oft ich das höre/lese "ich bin ja sooooo arm, finde einfach keine dom/dev. Frau"....
Wenn man dann fragt, was derjenige schon für sein Glück getan hat, kommt man drauf, dass eigentlich NULL passiert ist.

da muss ich ein kleinen hinweis geben. nicht alle ziehen gleich los um sich als neuling in eine gruppe zu mischen. es ist nicht jeder man sache.

Man muss ja auch nicht sofort rausgehen oder Stammtische besuchen. Ich weiß, Rubberinchen meint es nur nett, aber es ist halt wirklich nicht jederman:down:s Sache.

Aber seien wir ehrlich. Wenn ich mir hier z.B. die vielen "Kontaktanzeigen" ähm Zweizeiler durchlese, das Gesudere anschaue, das Gejammere lese und dann als Antwort auf meine oben gestellte Frage höre: "ich war eh schon zweimal im SMart", "habe eh schon gefragt, wo man geile Frauen kennenlernen kann".... bzw. nur rumsudert, wie in Rubberinchens Blogeintrag, die ganzen domninanten Damen, würden eh nur Kohle verlangen, dann frage ich mich, was man:down: tatsächlich für sein Glück versucht hat?

Und wenn man so manchen mal die Möglichkeit bietet, was zu erleben, ziehen sie wortwörtlich den Schwanz ein.
Davon kann ich Lieder singen und ich rede jetzt rein von der privaten SM-Szene, die ich doch sehr oft miterlebe!

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

Morgana, Rubberinchen hatte ja nicht Dich gemeint, mit dem Internet. Nur kennt sie die private SM-Szene wie ich in Wien sehr gut.

liebe katherina, ich fühle mich nicht angegriffen durch rüberinchen, wenn du das befürchten solltest. ich danke das du so darauf bedacht bist mich immer wieder aufzuklären, leider interprätierst du mich bie diesen fällen nicht richtig. aber danke, es ist sehr lieb von dir

Weißt Du, wie oft ich das höre/lese "ich bin ja sooooo arm, finde einfach keine dom/dev. Frau"....

ich finde es sollte ein gesetzt dagegen erlassen werden aber leider bin auch ich gezwungen diese texte sowohl mundlich als auch schriftlich zu ertragen.

Aber seien wir ehrlich. Wenn ich mir hier z.B. die vielen "Kontaktanzeigen" ähm Zweizeiler durchlese, das Gesudere anschaue, das Gejammere lese und dann als Antwort auf meine oben gestellte Frage höre: "ich war eh schon zweimal im SMart", "habe eh schon gefragt, wo man geile Frauen kennenlernen kann"....

geile frauen? ich dachte die suchen eine lady oder eine gruppe wo sie zu dienste sein dürfen. von geile frauen ist nie die rede gewesen. dann brauchen sie nur irgend eine daher gelaufene die halbwegs auszieht u sicher zu inspirieren ist.

Und wenn man so manchen mal die Möglichkeit bietet, was zu erleben, ziehen sie wortwörtlich den Schwanz ein.
Davon kann ich Lieder singen und ich rede jetzt rein von der privaten SM-Szene, die ich doch sehr oft miterlebe![/COLOR][/FONT]

ja, da muss ich zustimmen. soweit es realität werden kann, laufen sie so schnell die beine tragen. aber ich muss mir nichts vorwerfen. ich habe alles getan was in meine hand stand um sie auf dem weg zu bringen. ich kann nur noch winken.

lieben gruß

LM

Man muss ja auch nicht sofort rausgehen oder Stammtische besuchen. Ich weiß, Rubberinchen meint es nur nett, aber es ist halt wirklich nicht jederman:down:s Sache.

Weis ich eh! :winke:

Aber ich erlebe halt auch, daß sich viele NACH ein paar Besuchen bei was auch immer (Stammtisch, Party, Seminar ..) über sich selber wundern, warum sie das nicht schon viel früher getan haben und wie leicht das eigentlich war.

Natürlich gibts auch das Kennenlernen übers Internet, aber wenn ich mir, wie Du so trefflich geschrieben hast, die Zweizeiler anschaue, oder die Post, die ich sonst so bekomme, dann frag ich mich wirklich, mit welchen Erwartungen die Männer so was schreiben?
Glauben die wirklich, auf dieses einhändige Gestammel meldet sich wer? Und auch, wenn man mit diesen Männern zig Mails hin und herschreibt, und sie dann einfach zum realen Kennenlernen in ein Lokal "bittet" - wer kommt dann? Erraten - keiner! Weil, in ein Lokal trauen sie sich nicht, aber zu mir nach Hause würden sie sofort kommen. Da ist der ... stärker, als jeder Sicherheitsgedanke ...

Aber was versuch ich diese Wesen zu verstehen, es wird mir immer ein Rätsel bleiben.

:winke:Rubberinchen, die ganz verliebt ist in ihr Outfit für die Fetish Evolution

Zurück
Oben