P
Gast
(Gelöschter Account)
danke lady morgana, kenn mich da nicht so aus, eben nur ein Gedanke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke lady morgana, kenn mich da nicht so aus, eben nur ein Gedanke
also mich machts extrem scharf wenn mir eine frau ausgeliefert ist
Bin aber verheiratet, und möchte meiner Frau nicht unbedingt davon erzählen, zumal ich gar nicht sicher bin ob ich es real machen könnte
na das wär ja nicht schlecht ,wir sind eh 7 kinder ,6mäderln 1bua und mei mama,kannst zu uns auf einen kaffee kommen,mach ich ein familientreffenIch hab da so eine Fantasie:
Was mich total geil macht, ist der Gedanke, den nackten Diener für mehrere Frauen beim Kaffeekränzchen zu spielen, dabei muss ich alles tun, was sie mir befehlen. Der Gedanke, ein willenloses, gefesseltes Spielzeg dieser Frauen zu sein macht mich voll geil.
Frage:
Gibt es andere Männer die auch ähnliche Gedanken haben?
Gibt es Frauen, denen sowas gefällt, oder auch nicht?
Wie weit würden die Frauen gehen, wenn es ihnen gefällt?
Zu wem soll man für sowas gehen? Eine Domina??
Dieser Gedanke einfach nur Diener und Lustsklave zu sein ist schon lang in meinen Gedanken nur ausleben wo könnte man das?
hallo piggi, nichts muss ein gedanke bleiben wen es wirklich von herzen gewünscht wird. die folgende anzeigen u vielle in ähnliche richtung findet man in foren u bei kijiji.de
".... Guten Tag, lange sehne ich mich schon danach einer Frauengruppe mich zu ..."
"ich m 28, 197120 suche eine frauengruppe die mich bei sich nackt haben ..."
es scheint ein verbreiteter wünsch zu sein u es gibt auch damen die danach suchen.
LG
LM
was jetzt kommt ist ernst gemeint
gebe es in google ein u schaue was dabei raus kommt. sicher ist was hilfreiches dabei.
LM
http://www.smartcafe.at/scripts/php/show_themes.php3?Lang=DE&Category=10
http://aachen.kijiji.de/f-Kontaktanzeigen-W0QQisSearchFormZtrueQQCatIdZ90QQKeywordZdevot
1. devot in Aachen - kostenlose Kleinanzeigen Aachen
Bizarres Paar Sie 47 dominant, er 52 devot , mit tollem SM- und bizarr Studio ... Kijiji: Sklave für Frauengruppe. Ich, devot und schlank, stelle mich (m) ...
aachen.kijiji.de/f-Kontaktanzeigen-W0QQisSearchFormZtrueQQCatIdZ90QQKeywordZdevot - 76k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren
2. Fetisch Kontaktanzeigen in Bremen - kostenlose Kleinanzeigen Bremen
Ich M43 j suche eine Frau oder gern Frauengruppe die mich für ... Handwerklich sehr geschickter Sklave würde gern für eine Herrin ein SM Raum einrichten. ...
bremen.kijiji.de/f-Kontaktanzeigen-Flirt-Abenteuer-Erotik-Fetisch-Bremen-W0QQCatIdZ1266QQLocationZ1101602 - 79k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren
3. Online sklave Kleinanzeigen Frankfurt (Main) - Kijiji kostenlose ...
welche dom. frau oder frauengruppe möchte mich (38/178/77) benutzen, .... Bin ein gut erzogener Maso-Sklave (Mitte Vierzig) der seinen SM-Horizont unbedingt ...
frankfurt-main.kijiji.de/f--W0QQisSearchFormZtrueQQCatIdZ0QQKeywordZsklaveQQPageZ2 - 78k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren
hast wenigstens was zu lesen
LM
ich hoffe es gibt dir ein denkanstosssklavenzentrale.com
ich hoffe es gibt dir ein denkanstoss
also ich kann dein faible dafür sehr gut verstehen...ich kann sehr switchen und mag daher auch ab und an den devoteren part...und wenn,dann auch richtig auch verbal
Ich frag mich schon lange, wo denn die lieben Diener denn sind. Mein Verdacht: sie sind an ihren PC´s festgewachsen und können so nicht mehr hinausgehen ...
http://www.erotikforum.at/forum/blog.php?b=319
Rubberinchen
da muss ich ein kleinen hinweis geben. nicht alle ziehen gleich los um sich als neuling in eine gruppe zu mischen. es ist nicht jeder man sache.
Grüß Euch,
Morgana, Rubberinchen hatte ja nicht Dich gemeint, mit dem Internet. Nur kennt sie die private SM-Szene wie ich in Wien sehr gut.
Weißt Du, wie oft ich das höre/lese "ich bin ja sooooo arm, finde einfach keine dom/dev. Frau"....
Aber seien wir ehrlich. Wenn ich mir hier z.B. die vielen "Kontaktanzeigen" ähm Zweizeiler durchlese, das Gesudere anschaue, das Gejammere lese und dann als Antwort auf meine oben gestellte Frage höre: "ich war eh schon zweimal im SMart", "habe eh schon gefragt, wo man geile Frauen kennenlernen kann"....
Und wenn man so manchen mal die Möglichkeit bietet, was zu erleben, ziehen sie wortwörtlich den Schwanz ein.
Davon kann ich Lieder singen und ich rede jetzt rein von der privaten SM-Szene, die ich doch sehr oft miterlebe![/COLOR][/FONT]
Man muss ja auch nicht sofort rausgehen oder Stammtische besuchen. Ich weiß, Rubberinchen meint es nur nett, aber es ist halt wirklich nicht jedermans Sache.
Ich frag mich schon lange, wo denn die lieben Diener denn sind. Mein Verdacht: sie sind an ihren PC´s festgewachsen und können so nicht mehr hinausgehen ...
http://www.erotikforum.at/forum/blog.php?b=319
Rubberinchen