L
Gast
(Gelöschter Account)
Auch Frauen wüschen sich manchmal am Hlsband vorgeführt zu werden der Gedanke daran mcht schon geil natürlich nichts weiter an als halsband und Leine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ich auch so ein ganzes Wochenende ein paar Fussball schauenden Männern als Sklavin dienen egal was wie oft und wie sie es verlangen
Auch Frauen wüschen sich manchmal am Hlsband vorgeführt zu werden der Gedanke daran mcht schon geil
Hm, den Ort und das Ambiente würden dann der oder die Herren bestimmen, denen ich zu Diensten sein müsste
es kann auch sehr erregend sein eine frau zu führen.
eine Frau kann es uch erege ausgeliefert zu sein
und erregt es dich ausgeliefert zu sein ??
ja kannst du Dir das nicht vorstellen aber es ist ja auch vieleich nich normal und genau darum traut man sich nich solche neigung offen zu zugeben hier ist man ja doch seh anonym
also mich machts extrem scharf wenn mir eine frau ausgeliefert ist .
Zitat von Schweindl69 Beitrag anzeigen
Ich hab da so eine Fantasie:
Was mich total geil macht, ist der Gedanke, den nackten Diener für mehrere Frauen beim Kaffeekränzchen zu spielen, dabei muss ich alles tun, was sie mir befehlen. Der Gedanke, ein willenloses, gefesseltes Spielzeg dieser Frauen zu sein macht mich voll geil.
Frage:
Gibt es andere Männer die auch ähnliche Gedanken haben?
Gibt es Frauen, denen sowas gefällt, oder auch nicht?
Wie weit würden die Frauen gehen, wenn es ihnen gefällt?
Zu wem soll man für sowas gehen? Eine Domina??
also ich hab auch die gleichen Gedanken. So ein paar Frauen, denen ich nackt dienen könnte wäre schon schön. Wird wohl beim Gedanken bleiben
geiler gedanke, allerdings mit einer frau in einer männerrunde