Erniedrigung

Auch Frauen wüschen sich manchmal am Hlsband vorgeführt zu werden der Gedanke daran mcht schon geil natürlich nichts weiter an als halsband und Leine

ja ich auch so ein ganzes Wochenende ein paar Fussball schauenden Männern als Sklavin dienen egal was wie oft und wie sie es verlangen

Genau so solch vorstellungen habe ich auch das man brav in der ecke warte muß bis eine von den herrn sag komm undlek mir meinen Schwanz

Hm, den Ort und das Ambiente würden dann der oder die Herren bestimmen, denen ich zu Diensten sein müsste

Auch ich würde dann für die Herren ine brav zove sein wenn es sein muß auc am bett oder tisch gefesselt

und erregt es dich ausgeliefert zu sein ??

ja kannst du Dir das nicht vorstellen aber es ist ja auch vieleich nich normal und genau darum traut man sich nich solche neigung offen zu zugeben hier ist man ja doch seh anonym

ja kannst du Dir das nicht vorstellen aber es ist ja auch vieleich nich normal und genau darum traut man sich nich solche neigung offen zu zugeben hier ist man ja doch seh anonym

also mich machts extrem scharf wenn mir eine frau ausgeliefert ist .:lol:

Ich bin ein Mann und liebe es sehr nackt vorgeführt zu werden. Ich putze auch Frauen die Wohnnung. Mein Traum sind Ferien als dienender nackter angeketteter Knecht bei einer Bäuerin.

Zitat von Schweindl69 Beitrag anzeigen
Ich hab da so eine Fantasie:

Was mich total geil macht, ist der Gedanke, den nackten Diener für mehrere Frauen beim Kaffeekränzchen zu spielen, dabei muss ich alles tun, was sie mir befehlen. Der Gedanke, ein willenloses, gefesseltes Spielzeg dieser Frauen zu sein macht mich voll geil.

Frage:
Gibt es andere Männer die auch ähnliche Gedanken haben?
Gibt es Frauen, denen sowas gefällt, oder auch nicht?
Wie weit würden die Frauen gehen, wenn es ihnen gefällt?
Zu wem soll man für sowas gehen? Eine Domina??

ein sub der sich bei mir beworben hat, hat mir was änliches vorgetragen u es gibt eine gruppe von 5 damen die ihren kaffekränzien haben u ihm dabei erzihen. er wollte mich dazu einladen daran teil zu nehmen. ich musste ihm sagen das ich in mein egoismus nicht gewill bin mit 5 weitere zu teilen aber wie du erkennen musst lorelei es gibt anderen die sich von eine gruppe benutzen, erziehen, ... lassen möchten u es gibt durchaus frauen die dafür offen sind.

LM

also ich hab auch die gleichen Gedanken. So ein paar Frauen, denen ich nackt dienen könnte wäre schon schön. Wird wohl beim Gedanken bleiben

Hallo,

Finde die Vorstellung auch sehr anreizend. Es ist ja eine Art Vorfürhung, was mir eh schon sehr liegt. Ob ich dieses mal ausleben werde, sei dahingestellt.... allen, die die Möglichkeit haben, wünsche ich aber viel Spaß dabei :).

Besten Gruß,
devchen78

Würde mich auch einer Damenrunde als Diener oder TV-Zofe zur Verfügung stellen!!!!

also ich hab auch die gleichen Gedanken. So ein paar Frauen, denen ich nackt dienen könnte wäre schon schön. Wird wohl beim Gedanken bleiben

hallo piggi, nichts muss ein gedanke bleiben wen es wirklich von herzen gewünscht wird. die folgende anzeigen u vielle in ähnliche richtung findet man in foren u bei kijiji.de

".... Guten Tag, lange sehne ich mich schon danach einer Frauengruppe mich zu ..."

"ich m 28, 197120 suche eine frauengruppe die mich bei sich nackt haben ..."

es scheint ein verbreiteter wünsch zu sein u es gibt auch damen die danach suchen.

LG
LM

Ich träume davon einer Frau als Zofe vorgrführt zu werden und ich muß alles machen was sie wünscht.

Zurück
Oben