K
Gast
(Gelöschter Account)
Grüß Euch,
also ich kann Morgana und Rubberinchen durchaus teilweise recht geben.
Egal ob man nun rausgeht oder im www seine Herrin sucht, tun muss man allerdings in beiden Bereichen etwas. Von alleine fliegt die Traumfrau nicht herbei.
Morgana, Rubberinchen hatte ja nicht Dich gemeint, mit dem Internet. Nur kennt sie die private SM-Szene wie ich in Wien sehr gut.
Weißt Du, wie oft ich das höre/lese "ich bin ja sooooo arm, finde einfach keine dom/dev. Frau"....
Wenn man dann fragt, was derjenige schon für sein Glück getan hat, kommt man drauf, dass eigentlich NULL passiert ist.
Man muss ja auch nicht sofort rausgehen oder Stammtische besuchen. Ich weiß, Rubberinchen meint es nur nett, aber es ist halt wirklich nicht jedermans Sache.
Aber seien wir ehrlich. Wenn ich mir hier z.B. die vielen "Kontaktanzeigen" ähm Zweizeiler durchlese, das Gesudere anschaue, das Gejammere lese und dann als Antwort auf meine oben gestellte Frage höre: "ich war eh schon zweimal im SMart", "habe eh schon gefragt, wo man geile Frauen kennenlernen kann".... bzw. nur rumsudert, wie in Rubberinchens Blogeintrag, die ganzen domninanten Damen, würden eh nur Kohle verlangen, dann frage ich mich, was man tatsächlich für sein Glück versucht hat?
Und wenn man so manchen mal die Möglichkeit bietet, was zu erleben, ziehen sie wortwörtlich den Schwanz ein.
Davon kann ich Lieder singen und ich rede jetzt rein von der privaten SM-Szene, die ich doch sehr oft miterlebe!
Lieben Gruß,
Katarina
Ich kann mich nur wiederholen "Ob es im privaten Bereich auch Frauen gibt? Dazu kann ich nur eines sagen, bin sehr daran interessiert."
LG. Michael