Erotikforum, ein Tummelplatz für Langweiler...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,
schön das du jetzt diese Beitrag ließt, Der Betreff war absichtlich provokativ gewählt, und es ist noch viel besser, dass auch Du dich angesprochen fühlt… ;)

Also ich bin gleichmal offen und ehrlich. Ich bin erst seit 2 Wochen hier angemeldet, wenn überhaupt, und schau mir das jetzt Abend für Abend an.
Über 1000 Leute sind hier ab 20 uhr unterwegs, und man kann schon behaupten zu
95 % notgeile Männer, die mal schnell ein Loch zum stopfen suchen.

Sagt mal, hier geht ja absolut garnix..
Ich glaub ich hab hier jedes Mädel angeschrieben, dass hier angemeldet ist, um zu sehn was mich wohl erwartet. Zu meinen erstaunen haben sehr viele geantwortet,
sehr viele nette Nachrichten sammelten sich in kurzer Zeit an.

Aber um wiedermal ehrlich zu sein, ne handvoll holer Nüsse war auch dabei…
Wir schrieben hin und her, und soll ich euch was sagen, dafür, dass das hier ein Erotikforum ist, es hat sich nichts getan.
Ich hab jede Frau gefragt, wie hier ihre Erfahrungen so sind, nur eine hat geschrieben, dass sie hier aus Leidenschaft ist und sich sehr oft mit Männer trifft. Alle anderen schaun nur. Paare jetzt mal ausgenommen.
Wie ängtsliche Männer in der Disco.. Mädels anschaun, ansprechen auf keinen Fall.

Mittlerweile denk ich, Woodstock 1968
Damals gab es mehr Liebe, Leidenschaft, Sex, Abenteuer
Als hier in einem explizieten Erotikforum. Findet ihr nicht auch, dass im Zeitalter des internets. Wo es quasi leicht möglich wäre, seine Leidenschaft auszuleben..
Garnichts passiert..
1000 Leute online, ich finde … jeder sollte es mit jedem treiben ;)
Love, Sex and Peace
Und wenns nur Web Cam Sex sein sollte
Gemeinsam, und nicht einsam..

Stattdessen, les ich nur Anzeigen von Frauen, die sich anbieten
Beiträge von Männern, wo ich welche Nutte, zu welchen Preis haben kann..
Sagt mal Jungs, habt ihr euch hier angemeldet um Leidenschaft, Sex und Abenteuer zu finden, oder Kontaktanzeigen zu lesen und zu schreiben,
um sich eine Fraue kaufen zu können ?
Mal hand aufs Herz,
wer von euch kann behaupten, sich hier regelmäßig mit einer Frau zu treffen.. umd die
Zeit und die Leidenschaft zu genießen ?
Ohne das nur ein Cent an Geld fließt

Und am besten noch eine direkte frage an die Frauen,
also jetzt nur an die Frauen die keine gewerblichen Absichten haben, warum habt ihr euch angemeldet ?

Okay, ich kann euch schon verstehn. In diesem Forum laufen extrem viele Freaks rum..
Die von früh bis spät, irgendwelche Gegenstände in ihrem Arsch stecken haben und zugegeben, ich würd mich auch nicht Traun, mich abends auf ein Date zu treffen.
Schon alleine, wenn ich 90 mal pro Tag, so plump und einfallslos angeschrieben worden wäre.
Trotzedm bin ich mir fast sicher, dass es hier viele sympathische Männer gibt, ist
es euer wunsch, nur zu schreiben ?
Anstatt aufregende Momente zu erleben..

Aber wie soll dieser Beitrag jetzt enden,
1000 Leute online, alle wollen Sex… wenige bis keiner traut sich
Schreibt mir mal, wer von diesen 1000 Leuten, hat hier seine Leidenschaft
befriedigen können ?

So, und nu kann ich es kaum erwarten, von euch in der Luft zerrissen zu werden ;)

euer Sonne und Meer

Ich glaub ich hab hier jedes Mädel angeschrieben, dass hier angemeldet ist, um zu sehn was mich wohl erwartet.

?? wie solln die denn das wissen?

Garnichts passiert..
1000 Leute online, ich finde … jeder sollte es mit jedem treiben ;)
Love, Sex and Peace
Und wenns nur Web Cam Sex sein sollte

igitt wozu? von 1000 ist vielleicht eine interessant für dich! darf man nimma wählerisch sein weil man in nem erotikforum ist? :fragezeichen:

OH, ähm, btw: schon mal überlegt dass viele hier nicht einsam sind? ;)

Wir schrieben hin und her, und soll ich euch was sagen, dafür, dass das hier ein Erotikforum ist, es hat sich nichts getan.

das kann, uU auch an dir liegen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann deinem Beitrag nur beipflichten! So viele Leute online und nix passiert im Endeffekt..

Ein Erlebnis hatte ich bis jetzt das von ner Frau mit Leidenschaft und ohne finanzielle Interessen durchgeführt wurde:)) ansonsten treiben sich hier doch sehr viel sich selbst überschätzende frauen (ja ich meine die mit dem MONEY button) rum ..

Leute wenn ich für Geld bumsen will , dann geh ich ins nächste Laufhaus oder in den nächsten Puff etc.. dazu brauch ich kein forum wo sich damen anbieten mit preisen die jenseits von gut und böse sind ;-)

wie gesagt .. ein Erlebnis .. sonst is hier wirklich tote hose ..

wählerisch ist gut ... freaks gehören ausgemustert
erzähl.. bist du eine frau, die die leidenschaft hie auslebt ?

na gut, du hast - in den knapp zwei wochen seit du hier registriert bist - nach camsex gesucht und uns dein spatzi präsentiert.

kommt sonst noch was von dir ausser dein ellenlanges jammerposting?

Schon mal überlegt das viele hier möglicherweise schon jemand gefunden haben mit dem sie Liebe, Leidenschaft, Sex ausleben und sich begehren. Und damit voll und ganz zufrieden sind. Danke :lol:

Schon mal überlegt das viele hier möglicherweise schon jemand gefunden haben mit dem sie Liebe, Leidenschaft, Sex ausleben und sich begehren. Und damit voll und ganz zufrieden sind. Danke :lol:

isch sach ja: wer sagt dass hier alle einsam sind??

sag mal tänzerin _20wien
du bist hier angemeldet, wünscht aber keine kontakte..
nicht ein einziges bild ist von dir online, vermutlich gibt es nicht nur einen haken...

Richtig, oder aber gar nicht drüber schreiben, weil es keinen Anderen was angeht?

sag mal tänzerin _20wien
nicht ein einziges bild ist von dir online, vermutlich gibt es nicht nur einen haken...

ja bin hier angemeldet die story wieso is ganz simpel eig. :haha:
ne keine kontakte denn ich werd auch so ständig zu PMt und stell da vor ich hätt des net drinnen :shock: war damals noch ärger als ich es nicht so eigestellt hatte!
Nein kein bild von mir ist online. Mein hirn macht mir ab und an einen strich durch die rechnung ;)
Welchen haken?

Warum hab ich mich angemeldet? Damals, weil ich neue Erfahrungen machen wollte, relativ wenig Erfahrung hatte (und habe) und weil ich wissen wollte was es neben Missionar und Reiterstellung noch so gibt (mal salop ausgedrückt).

Warum ich mich mit so wenigen treffe? von 100 Nachrichten die man bekommt sind gut 80-90 "willsu ficken?" und nicht mehr. Darauf hab ich keine Lust. Bei der Auswahl an Männern die ich hier habe kann ich mir entsprechend diese aussuchen, die Niveau haben und sich zumindest gescheit ausdrücken können.

Als Frau spielt außerdem immer noch der Gedanke mit "Was ist, wenn der plötzlich was tut was ich absolut nicht will und ich mich nicht wehren kann? Was ist, wenn der Typ da am anderen Ende nur seine Interessen durchsetzt und mir (worst case) neben einer Vergewaltigung auch noch eine Geschlechtskrankheit (AIDS oder auch "leichtere") zufügt?"

Wenn ich mir dann bei einem Mann nicht sicher bin oder kein gutes Gefühl habe gibts auch kein Treffen, Punkt!
Außerdem suche ich für meinen Teil nicht unbedingt Sexdates sondern will eben schauen "was gibt es da noch so?" und diese Sachen dann entsprechend auch mal mit meinem Partner ausprobieren etc :)

sag mal tänzerin _20wien

Ach man merkt wahrlich das du ahnungslos bist :lol: :kopfklatsch:

Ich glaub ich hab hier jedes Mädel angeschrieben, dass hier angemeldet ist, um zu sehn was mich wohl erwartet. Zu meinen erstaunen haben sehr viele geantwortet,
sehr viele nette Nachrichten sammelten sich in kurzer Zeit an.

Aber um wiedermal ehrlich zu sein, ne handvoll holer Nüsse war auch dabei…

immer wieder amüsant zu lesen das neue denken mit ihrer anmeldung hüpfen ihnen die frauen im 2-stunden takt ins bett :hahaha:

So, und nu kann ich es kaum erwarten, von euch in der Luft zerrissen zu werden ;)

aber warum den zerreißen dazu ist mir das thema einfach zu langweilig weil du ja nur einer von vielen bist der sich neu anmeldet und sich dann wundert warum ihm die frauenherzen nicht in scharren zufliegen :mrgreen:

sag mal tänzerin _20wien

Wieso? Du es geht hier vielen nicht vordergründig ums vögeln. Und wie gesagt wenn sich was ergibt muss das auch nicht unbedingt jedem auf die Nase gebunden werden.

Das Forum ist am Markt eindeutig falsch positioniert, wie viele solcher Meldungen in der letzten Zeit zeigen.

Vielleicht sollte man die Baseline werbe- und marktstrategisch überdenken.
"Die Lust an der Lust" ist offensichtlich zu allgemein gehalten.
Eine genauere Definition würde hilfreich sein.
(I kling wia Maus & Bär.) :mrgreen:

An die enttäuschten Buben:
Ihr seids hier falsch.
Leswing, wär' richtig. Dort treibt's Jeder mit Jedem. :winke:

Das Forum ist am Markt eindeutig falsch positioniert, wie viele solcher Meldungen in der letzten Zeit zeigen.

Vielleicht sollte man die Baseline werbe- und marktstrategisch überdenken.
"Die Lust an der Lust" ist offensichtlich zu allgemein gehalten.
Eine genauere Definition würde hilfreich sein.
(I kling wia Maus & Bär.) :mrgreen:
:

Du meinst so in etwa - Erotikforum - hier wird nicht gerudelbumst?! :mrgreen:

Zurück
Oben