S
Gast
(Gelöschter Account)
Hey,
schön das du jetzt diese Beitrag ließt, Der Betreff war absichtlich provokativ gewählt, und es ist noch viel besser, dass auch Du dich angesprochen fühlt
Also ich bin gleichmal offen und ehrlich. Ich bin erst seit 2 Wochen hier angemeldet, wenn überhaupt, und schau mir das jetzt Abend für Abend an.
Über 1000 Leute sind hier ab 20 uhr unterwegs, und man kann schon behaupten zu
95 % notgeile Männer, die mal schnell ein Loch zum stopfen suchen.
Sagt mal, hier geht ja absolut garnix..
Ich glaub ich hab hier jedes Mädel angeschrieben, dass hier angemeldet ist, um zu sehn was mich wohl erwartet. Zu meinen erstaunen haben sehr viele geantwortet,
sehr viele nette Nachrichten sammelten sich in kurzer Zeit an.
Aber um wiedermal ehrlich zu sein, ne handvoll holer Nüsse war auch dabei
Wir schrieben hin und her, und soll ich euch was sagen, dafür, dass das hier ein Erotikforum ist, es hat sich nichts getan.
Ich hab jede Frau gefragt, wie hier ihre Erfahrungen so sind, nur eine hat geschrieben, dass sie hier aus Leidenschaft ist und sich sehr oft mit Männer trifft. Alle anderen schaun nur. Paare jetzt mal ausgenommen.
Wie ängtsliche Männer in der Disco.. Mädels anschaun, ansprechen auf keinen Fall.
Mittlerweile denk ich, Woodstock 1968
Damals gab es mehr Liebe, Leidenschaft, Sex, Abenteuer
Als hier in einem explizieten Erotikforum. Findet ihr nicht auch, dass im Zeitalter des internets. Wo es quasi leicht möglich wäre, seine Leidenschaft auszuleben..
Garnichts passiert..
1000 Leute online, ich finde jeder sollte es mit jedem treiben
Love, Sex and Peace
Und wenns nur Web Cam Sex sein sollte
Gemeinsam, und nicht einsam..
Stattdessen, les ich nur Anzeigen von Frauen, die sich anbieten
Beiträge von Männern, wo ich welche Nutte, zu welchen Preis haben kann..
Sagt mal Jungs, habt ihr euch hier angemeldet um Leidenschaft, Sex und Abenteuer zu finden, oder Kontaktanzeigen zu lesen und zu schreiben,
um sich eine Fraue kaufen zu können ?
Mal hand aufs Herz,
wer von euch kann behaupten, sich hier regelmäßig mit einer Frau zu treffen.. umd die
Zeit und die Leidenschaft zu genießen ?
Ohne das nur ein Cent an Geld fließt
Und am besten noch eine direkte frage an die Frauen,
also jetzt nur an die Frauen die keine gewerblichen Absichten haben, warum habt ihr euch angemeldet ?
Okay, ich kann euch schon verstehn. In diesem Forum laufen extrem viele Freaks rum..
Die von früh bis spät, irgendwelche Gegenstände in ihrem Arsch stecken haben und zugegeben, ich würd mich auch nicht Traun, mich abends auf ein Date zu treffen.
Schon alleine, wenn ich 90 mal pro Tag, so plump und einfallslos angeschrieben worden wäre.
Trotzedm bin ich mir fast sicher, dass es hier viele sympathische Männer gibt, ist
es euer wunsch, nur zu schreiben ?
Anstatt aufregende Momente zu erleben..
Aber wie soll dieser Beitrag jetzt enden,
1000 Leute online, alle wollen Sex wenige bis keiner traut sich
Schreibt mir mal, wer von diesen 1000 Leuten, hat hier seine Leidenschaft
befriedigen können ?
So, und nu kann ich es kaum erwarten, von euch in der Luft zerrissen zu werden
euer Sonne und Meer
schön das du jetzt diese Beitrag ließt, Der Betreff war absichtlich provokativ gewählt, und es ist noch viel besser, dass auch Du dich angesprochen fühlt
Also ich bin gleichmal offen und ehrlich. Ich bin erst seit 2 Wochen hier angemeldet, wenn überhaupt, und schau mir das jetzt Abend für Abend an.
Über 1000 Leute sind hier ab 20 uhr unterwegs, und man kann schon behaupten zu
95 % notgeile Männer, die mal schnell ein Loch zum stopfen suchen.
Sagt mal, hier geht ja absolut garnix..
Ich glaub ich hab hier jedes Mädel angeschrieben, dass hier angemeldet ist, um zu sehn was mich wohl erwartet. Zu meinen erstaunen haben sehr viele geantwortet,
sehr viele nette Nachrichten sammelten sich in kurzer Zeit an.
Aber um wiedermal ehrlich zu sein, ne handvoll holer Nüsse war auch dabei
Wir schrieben hin und her, und soll ich euch was sagen, dafür, dass das hier ein Erotikforum ist, es hat sich nichts getan.
Ich hab jede Frau gefragt, wie hier ihre Erfahrungen so sind, nur eine hat geschrieben, dass sie hier aus Leidenschaft ist und sich sehr oft mit Männer trifft. Alle anderen schaun nur. Paare jetzt mal ausgenommen.
Wie ängtsliche Männer in der Disco.. Mädels anschaun, ansprechen auf keinen Fall.
Mittlerweile denk ich, Woodstock 1968
Damals gab es mehr Liebe, Leidenschaft, Sex, Abenteuer
Als hier in einem explizieten Erotikforum. Findet ihr nicht auch, dass im Zeitalter des internets. Wo es quasi leicht möglich wäre, seine Leidenschaft auszuleben..
Garnichts passiert..
1000 Leute online, ich finde jeder sollte es mit jedem treiben
Love, Sex and Peace
Und wenns nur Web Cam Sex sein sollte
Gemeinsam, und nicht einsam..
Stattdessen, les ich nur Anzeigen von Frauen, die sich anbieten
Beiträge von Männern, wo ich welche Nutte, zu welchen Preis haben kann..
Sagt mal Jungs, habt ihr euch hier angemeldet um Leidenschaft, Sex und Abenteuer zu finden, oder Kontaktanzeigen zu lesen und zu schreiben,
um sich eine Fraue kaufen zu können ?
Mal hand aufs Herz,
wer von euch kann behaupten, sich hier regelmäßig mit einer Frau zu treffen.. umd die
Zeit und die Leidenschaft zu genießen ?
Ohne das nur ein Cent an Geld fließt
Und am besten noch eine direkte frage an die Frauen,
also jetzt nur an die Frauen die keine gewerblichen Absichten haben, warum habt ihr euch angemeldet ?
Okay, ich kann euch schon verstehn. In diesem Forum laufen extrem viele Freaks rum..
Die von früh bis spät, irgendwelche Gegenstände in ihrem Arsch stecken haben und zugegeben, ich würd mich auch nicht Traun, mich abends auf ein Date zu treffen.
Schon alleine, wenn ich 90 mal pro Tag, so plump und einfallslos angeschrieben worden wäre.
Trotzedm bin ich mir fast sicher, dass es hier viele sympathische Männer gibt, ist
es euer wunsch, nur zu schreiben ?
Anstatt aufregende Momente zu erleben..
Aber wie soll dieser Beitrag jetzt enden,
1000 Leute online, alle wollen Sex wenige bis keiner traut sich
Schreibt mir mal, wer von diesen 1000 Leuten, hat hier seine Leidenschaft
befriedigen können ?
So, und nu kann ich es kaum erwarten, von euch in der Luft zerrissen zu werden
euer Sonne und Meer