erotikshops einkaufen - ja oder nein?

gehen auch in eroitikshops will ja haben das meine maus gut aussieht bestellen auch mal öfter bei BEATE UHSE im ONELINE SHOP klappt auch sehr gut

Wir gehen auch zusammen in die Läden, weil ich mag es wenn er seine Meinung abgibt zu den diversen Klamotten. In normale Läden geht paar ja auch zusammen einkaufen.

Außerdem wenns um Spielzeug geht, damit wollen ja beide Spass haben; also sollten ja auch beide aussuchen.

Wir gehen auch zusammen in die Läden, weil ich mag es wenn er seine Meinung abgibt zu den diversen Klamotten. In normale Läden geht paar ja auch zusammen einkaufen.

Außerdem wenns um Spielzeug geht, damit wollen ja beide Spass haben; also sollten ja auch beide aussuchen.

Meine Rede!:lol: Wir sind da voll deiner Meinung!:daumen:

... sicher ... wenns ned eilt und man ein paar Wochen drauf warten kann ;)

Wir sind auch nicht begeistert aus einem katalog zu bestellen! Spielzeug geht ja vielleicht noch aber Dessous oder ähnliches ist besser wenn man in einen Shop geht und das anprobiert!

da ist doch heutzutage garnix mehr dran ;) da geht man einfach rein und guckt sich um ;)

ich gehe gern in solche Shops - egal, ob jetzt alleine oder mit Partner

man muss ja immer am aktuellen Stand sein ;)

ich hab aber auch einige Freundinnen, die da nicht hinein wollen, weil es denen peinlich ist...

also dem thema mit die jüngeren muss i wiedasprechen, weil ich bin auch gerade mal 19 und meine freundin noch ein jahr jünger waren aber auch schon öfters in solchen shops einfach mal schauen was neues gibt und auch ab und zu was gekauft, da gehts mir halt wie chris82 leider zu wenig geld vorhanden und hab eigentlich noch nie so mutpropen-gruppen gesehen ich finds komplett normal

Zurück
Oben