Erregen Frauen wenn Männer Tangas tragen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage für alle Frauen, ob die sind erregen wenn Männer Tangas tragen oder nicht?

Und noch eine Frage für Frauen, Männer mit brusthaare und Poppo Haare oder nicht?Was ist mehr sexy und attraktive?

Alle...aber wirklich ALLE...
...FRAUEN stehen auf Arschhaare. :lehrer:

Und wenn die Haare dann am Bänzel vom String-Tange vorbei...
...dann fangen sie zu sabbern an
und sind kaum noch zu halten. :fies:

Alle...aber wirklich ALLE...
...FRAUEN stehen auf Arschhaare. :lehrer:

Und wenn die Haare dann am Bänzel vom String-Tange vorbei...
...dann fangen sie zu sabbern an
und sind kaum noch zu halten. :fies:
Jaja Arschhaare..dazu falln mir sofort die Nasenhaare ein und derer beiden vorzügliche Verbindung, Stringtanga beim Mann schaut ausserdem doof aus..find ich

Eine Frage für alle Frauen, ob die sind erregen wenn Männer Tangas tragen oder nicht?

Und noch eine Frage für Frauen, Männer mit brusthaare und Poppo Haare oder nicht?Was ist mehr sexy und attraktive?
Aber ja, die Verbindung Tanga und Oaschrazzen ist unschlagbar, im Idealfall mit Winterkirschen!

Ich stehe voll auf glatte bzw. rasierte Typen! Mich macht es einfach ganz verrückt vor lauter Geilheit, wenn ich einen glatt rasierten Schwanz blasen kann.

Zurück
Oben