Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also manchmal, so in gewissen Momenten oder Situationen, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte, möchte ich gar nicht wissen wie Mann "tickt".... da möchte ich denn doch lieber unwissend bleiben....., besser ist das....
Die Pasteurisierung ist zwar keine sexuelle Praktik im eigentlichen Sinn, sollte aber helfen
Worüber sollte er sich sonst Sorgen machen müssen? Selbst wenn es zu einer chronischen Homosexualität wird, ist das - unter Beachtung der "Sicherheitsvorschriften" - nichts lebensbedrohliches
hatte schon paar auch über jahre beziehungen zu frauen muss aber festellen das ich immer mehr zu bi und ja fast zum schwanz" MÄNNER " liebender geworden bin
wie ich meine, erst mal sexuel! sind sie um häuser besser !
warum verstehen die frauen nicht wie MANN tickt
BITTE KEINE ERKLÄHRUNGEN WIR MÄNNER WISSEN AUCH NICHT WIE FRAU ................:::::::::::::::::::::::::::::::;_____***':;*'ÄÜ usw
die frage ist nur was genau willst du uns damit mitteilen das du eben jetzt mehr auf männer stehst wo genau liegt da jetzt das problem bzgl. der frauen
die frage ist nur was genau willst du uns damit mitteilen das du eben jetzt mehr auf männer stehst wo genau liegt da jetzt das problem bzgl. der frauen