erst schwer auf frauen und jetzt

Also manchmal, so in gewissen Momenten oder Situationen, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte, möchte ich gar nicht wissen wie Mann "tickt".... da möchte ich denn doch lieber unwissend bleiben....., besser ist das....;)

Liebe Grüße
Sabrina*

Geht nicht :nono:, er will sogar die Kondome austrinken :lehrer:
Die Pasteurisierung ist zwar keine sexuelle Praktik im eigentlichen Sinn, sollte aber helfen :mrgreen:

Worüber sollte er sich sonst Sorgen machen müssen? Selbst wenn es zu einer chronischen Homosexualität wird, ist das - unter Beachtung der "Sicherheitsvorschriften" - nichts lebensbedrohliches :mrgreen:

Selbst wenn es zu einer chronischen Homosexualität wird, ist das - unter Beachtung der "Sicherheitsvorschriften" - nichts lebensbedrohliches :mrgreen:
:hurra:

Das wäre natürlich schlimm. Man stelle sich chronische Homosexualität vor, ähnlich wie chronische Halsschmerzen oder chronische Plattfüße
:shock:

erst schwer auf frauen und jetzt

hi muss ich mir sorgen machen ?

hatte schon paar auch über jahre beziehungen zu frauen muss aber festellen das ich immer mehr zu bi und ja fast zum schwanz" MÄNNER " liebender geworden bin

wie ich meine, erst mal sexuel! sind sie um häuser besser !

warum verstehen die frauen nicht wie MANN tickt

BITTE KEINE ERKLÄHRUNGEN WIR MÄNNER WISSEN AUCH NICHT WIE FRAU ................:::::::::::::::::::::::::::::::;_____***':;*'ÄÜ usw

:hmm: die frage ist nur was genau willst du uns damit mitteilen :hmm: das du eben jetzt mehr auf männer stehst wo genau liegt da jetzt das problem bzgl. der frauen :hmm:

Zurück
Oben