Erste Erfahrungen mit Männern

Habe keinerlei Erfahrung mit Sex unter Männern aber würde es gerne versuchen. Vielleicht zuerst schreiben und sich kennen lernen um sich dann zu treffen. Aber es gibt keine einfühlsamen passive Männer in Tirol.
Bist du als Innsbrucker nie in die Kaufmannstrasse gewesen?
Leider schon länger geschlossen?
Dort ging es unkompliziert, einen Lutscher zu finden, oder selbst einen schönen Schwanz zu lutschen! Aber auch gefickt wurde dort!

Suche auch erste (Anal)erfahrung mit einem Mann. Bisher nur paar mal am WC gemeinsam gewichst. Am liebsten erst gemeinsam über Skype c2c wichsen, wenns passt dann real. Hätte echt gern mal einen Schwanz in meinem Arsch. Hoffe ich bin dann nicht zu nervös.

Mein erstes Mal ist schon länger her. Ich war unglaublich nervös. Bin vorbereitet zu ihm gefahren. Er war recht gefühllos…hat gemeint er müsste mich richtig entjungfern und das muss wehtun. Ohne Gleitgel, mit einem Hauch von Spucke. Hab mich dann lange nicht mehr mit jemandem getroffen. Irgendwann wollte ich dann wieder und hab mich über die Jahre immer wieder mal getroffen. Wurde bisher nur sehr selten enttäuscht. ☺️
Jetzt würde es mich mal reizen mit einem sehr femininen Boy zu schlafen. Aber da bin ich bisher wohl zu wählerisch gewesen. 😋

Ich erinnere mich gerne auf einen meiner ersten Arschfick. Das war im Wiscot. Er war schon etwas älter, ich gerade mal 18.

Er fickte mich im Gyn-Stuhl, eine herrliche Erfahrung

Mein erstes Mal ist schon länger her. Ich war unglaublich nervös. Bin vorbereitet zu ihm gefahren. Er war recht gefühllos…hat gemeint er müsste mich richtig entjungfern und das muss wehtun. Ohne Gleitgel, mit einem Hauch von Spucke. Hab mich dann lange nicht mehr mit jemandem getroffen. Irgendwann wollte ich dann wieder und hab mich über die Jahre immer wieder mal getroffen. Wurde bisher nur sehr selten enttäuscht. ☺️
Jetzt würde es mich mal reizen mit einem sehr femininen Boy zu schlafen. Aber da bin ich bisher wohl zu wählerisch gewesen. 😋
wäre geil dich mal kennen zu lernen

Hatte ich erst mit ca. 30j (habe aber schon sehr sehr sehr früh an Männer gedacht). Aber hatte immer Freundinen etc. bis dahin und als meine letzte Schluß gemacht hat, wollte ich es mal probieren. 🍆

Seit dem hatte ich keine Freundin mehr sondern nur noch... 🍆🍆🍆:cool: ...macht leider süchtig. :p

Zurück
Oben