Erste Erfahrungen mit Männern

Mein 1stes erlebnis war wegen dieser seite - seit dem bin ich davon überzeugt Schwänze zu mögen... (mag Frauen aber immer noch genau so gerne)

Ich habe schon vor vielen Jahren (noch vor dem Internet) nach Kontakten mit Männern im ÖKM gesucht. Es hat sich aber nicht wirklich etwas ergeben. Nachdem ich Internet hatte, war es dann schon einfacher und ich fand schnell Kontakte. Mein erstes wirkliches Treffen hatte ich am 26. Februar 2008. Er besuchte mich bei mir zu Hause und wir zogen uns beide sehr bald aus. Dann gingen wir ins Schlafzimmer und er hielt mir seinen mit Cockring versehenen steifen Schwanz vor mein Gesicht. Ich wichste ihn und sollte anschließend zu blasen beginnen. Ich war sehr unsicher und wollte es nur mit Gummi machen. Rückblickend gesehen natürlich ein Fehler, denn seine Erektion ließ bald nach. Wir wechselten unsere Positionen und ich legte mich auf das Bett. Er kniete sich vor mich hin, wichste meinen Schwanz bis er hart war und nahm ihn dann in seinen Mund. Gleichzeitig steckte er mir einen Finger in mein Arschloch und fingerte es. Es war sehr geil und mein Schwanz wurde sehr lange (ca. 1/2 Stunde) geblasen, ohne dass ich abspritzte. Anschließend steckte er mir einen Vibrator in mein Loch und ich begann, seinen Schwanz zu wichsen. Es dauerte nicht sehr lange und er spritzte ab und der geile Saft landete auf seinen Bauch. Danach stand er suf, zog sich an und wir verabschiedeten uns, währenddessen ich noch immer den eingeschalteten Vibrator im Arschloch genoss. Somit war mein erstes Mal mit einem Mann zwar nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber es machte mich neugierig auf mehr und ein paar Jahre später hatte ich schon viele Schwänze ohne Gummi geblasen und ausgesaugt und wurde auch gefickt. Seither bin ich immer wieder bereit für geile Treffen, wobei meine Vorliebe dem Blasen mit anschließendem Schlucken gilt.

Laut Profil bist du doch hetero?
Bin ich auch. Hatte noch nichts mit einem mann.
Aber phantasien hab ich und die werden halt immer starker.
Und ich denke es ist ok das man sich weiterentwickelt.
Aber solange ich nichts mit einem mann habe wird auch hetero dort stehen bleiben.
Aber danke für deinen besuch. 😜

Geblasen habe ich mit 15 Jahren das erste mal.
Gefickt wurde ich mit 24 zum ersten Mal.
Mein Date habe ich damals im Superchat kennen gelernt.
Nach ein paar mal hinundher schreiben haben wir uns bei ihm auf der Arbeit getroffen.
Nach etwas Smaltalk sind wir in eine Küche gegangen, haben uns ausgezogen und ich ging gleich auf die Knie um zu blasen.
Er forderte mich auf ich soll mich auf den Tisch legen. Nachdem er mich ausgiebig fingerlte und leckte bettelte ich darum das er mich fickt.
Ich war dabei so nervös und verkrampft das ich tierisch schmerzen hatte, aber es musste einfach sein.😇

In der Therme als ich mich zum dritten Mal in den Saunabereich traute..

Es war kaum was los und als ich mich im Innenbereich nackt auf einen abgelegenen Liegestuhl fern von anderen Leuten setzte kam nach ca 15min ein älterer Herr bzw Opa (sicher schon 70) im Bademantel, blieb vor mir stehen und fing mit mir zu reden an. Zum Abdecken hatte ich nichts, bin auf meinem Handtuch gesessen. Es war mir sehr peinlich, hab versucht meine Beine zu verschränken und den Intimbereich zu verdecken - er hat von Anfang an darauf gestarrt. Ich wusste auch gleich dass er nur deshalb mit mir anfing irgendwas zu plaudern. Er hat dann auch gesagt ich hätte schöne Füße und Beine, das hat mir gefallen. Aber er ist danach mehr auf die Seite gekommen damit er mir wieder besser von oben zwischen die Beine schauen konnte während dem Plaudern. Ich habe bei ihm bald eine Erregung unter seinem Bademantel feststellen können. Auch wenn es zwar sehr aufregend war bin ich aufgestanden und musste mal weg. Sowas kannte ich nicht und normal fand ich es erstmal auch nicht bei dem Altersunterschied..

Ich bin dann mal in den Sauna-Außenbereich und dort in die erste Sauna, wo keiner drinnen war und habe mich auf mein handtuch gelegt. Nach 5min schwitzen kam auch schon die vorige Bekanntschaft, der Herr breitete sein Handtuch direkt unter meinen Füßen aus und setzte sich hin. Da sah ich dann auch seinen erregten Schwanz. Im Gegensatz zu mir war er am ganzen Körper sehr behaart^^ er hatte nur Augen auf mich und bald spürte ich seine linke Hand auf meinem Fuß. Ich traute mich nicht hinzusehen und grinste nur kurz aus Höflichkeit. Er fuhr mit seiner Hand meinen Unterschenkel hoch und fragte ob ich ihn zwischen die Beine blicken lassen würde. Kann mich noch genau erinnern wie er mich zweimal darum gebeten hat und ich habe nach einer kurzen Zeit auch meine Beine leicht geöffnet. Ich war nicht erregt, aber so aufgeregt war ich noch nie. Er massierte mit einer Hand meine Beine immer höher und ich hörte wie er mit seiner anderen Hand anfing zu onanieren. Ich war komplett überfordert und bin dann relativ bald aus der Sauna. Blickkontakt habe ich vermieden, aber auch beim Aufstehen konnte er die Hand noch nicht von mir lassen.

Im Nachhinein war diese erste Erfahrung trotzdem sehr schön, ich war im Mittelpunkt. Habe mir öfter gedacht dass ich noch länger in der Sauna bleiben hätte sollen, ich Feigling.. xD

In der Therme als ich mich zum dritten Mal in den Saunabereich traute..

Es war kaum was los und als ich mich im Innenbereich nackt auf einen abgelegenen Liegestuhl fern von anderen Leuten setzte kam nach ca 15min ein älterer Herr bzw Opa (sicher schon 70) im Bademantel, blieb vor mir stehen und fing mit mir zu reden an. Zum Abdecken hatte ich nichts, bin auf meinem Handtuch gesessen. Es war mir sehr peinlich, hab versucht meine Beine zu verschränken und den Intimbereich zu verdecken - er hat von Anfang an darauf gestarrt. Ich wusste auch gleich dass er nur deshalb mit mir anfing irgendwas zu plaudern. Er hat dann auch gesagt ich hätte schöne Füße und Beine, das hat mir gefallen. Aber er ist danach mehr auf die Seite gekommen damit er mir wieder besser von oben zwischen die Beine schauen konnte während dem Plaudern. Ich habe bei ihm bald eine Erregung unter seinem Bademantel feststellen können. Auch wenn es zwar sehr aufregend war bin ich aufgestanden und musste mal weg. Sowas kannte ich nicht und normal fand ich es erstmal auch nicht bei dem Altersunterschied..

Ich bin dann mal in den Sauna-Außenbereich und dort in die erste Sauna, wo keiner drinnen war und habe mich auf mein handtuch gelegt. Nach 5min schwitzen kam auch schon die vorige Bekanntschaft, der Herr breitete sein Handtuch direkt unter meinen Füßen aus und setzte sich hin. Da sah ich dann auch seinen erregten Schwanz. Im Gegensatz zu mir war er am ganzen Körper sehr behaart^^ er hatte nur Augen auf mich und bald spürte ich seine linke Hand auf meinem Fuß. Ich traute mich nicht hinzusehen und grinste nur kurz aus Höflichkeit. Er fuhr mit seiner Hand meinen Unterschenkel hoch und fragte ob ich ihn zwischen die Beine blicken lassen würde. Kann mich noch genau erinnern wie er mich zweimal darum gebeten hat und ich habe nach einer kurzen Zeit auch meine Beine leicht geöffnet. Ich war nicht erregt, aber so aufgeregt war ich noch nie. Er massierte mit einer Hand meine Beine immer höher und ich hörte wie er mit seiner anderen Hand anfing zu onanieren. Ich war komplett überfordert und bin dann relativ bald aus der Sauna. Blickkontakt habe ich vermieden, aber auch beim Aufstehen konnte er die Hand noch nicht von mir lassen.

Im Nachhinein war diese erste Erfahrung trotzdem sehr schön, ich war im Mittelpunkt. Habe mir öfter gedacht dass ich noch länger in der Sauna bleiben hätte sollen, ich Feigling.. xD
man braucht nur etwas Mut, dann kann man sehr schöne Erfahrungen machen

Zurück
Oben