die ersten kleineren sexuellen handlungen so glaube ich hatte ich in der volksschule in der 2./3. klasse, als mir mein nachbar in den schritt griff und mein spatzerl fest anfasste, knetete. es wurde sofort steif, ich hatte zum ersten mal gefühle, herrliche lustgefühle die ich vorher nicht kannte. ich machte es ihm auch, es tat uns beiden gut, wir genossen es täglich. das war der beginn meiner sucht danach. plötzlich interessierte ich mich auch für die schwänze der erwachsenen. meine sehnsucht war, endlich ein so schönes steifes glied in die hand nehmen zu dürfen. ich war 13, es war im theresienbad bei den damals noch offenen duschen. da wuschen sich die erwachsenen, seiften sich ein und viele ganz intensiv ihr gemächt und sahen sich dabei um ob es jemand sieht. da hatten etliche einen ordentlichen steifen oder halbsteifen. das faszinierte mich ich stand halb erregt da. ein damals 68 jähriger fiel das auf kam langsam zu mir und fragte mich, ob ich mit ihm in die kabine gehen würde. ich tat das auch, ich wusste was er wollte. ich nickte kurz und ging mit ihm. er zog sich aus, sein harter großer steifer schwanz wippte in die höhe. mit roten erregten gesicht stand ich vor ihm, mein steifer kleiner stand in der kloth-hose schräg nach oben, mein herz klopfte im halsbereich......ich mach´s jetzt kurz. wie gings dann weiter: ich durfte ihn anfassen, es war das erste geilste erlebnis das ich hatte. er zog mich aus, ich stellt mich auf die sitzbank, er blies mir meinen schwanz (für mich das allererste mal, ein traum!!!!), ich hatte das erste mal eine erektion und zwar dermassen stark, das mir schwarz vor augen wurde. danach setzte ich mich auf die umkleidebank, musste/war gierig darauf, seinen riesen in den mund nehmen. hatte da allerdings probleme mit dem mund öffnen, da er so groß war. kaum hatte ich ihn endlich drinnen hat er abgespritzt. aber mit so heftigen stößen und viel samensaft, dass mir nichts anderes übrig blieb als zu schlucken. es hat sich herausgestellt, dass er iin unmittelbarer nähe zu mir gewohnt hat, somit war ein fast 5 jähriges regelmäßiges treffen vorhanden. erst als er einen schlaganfall hatte, war es dann leider plötzlich aus. für mich war´s "das" schlüsselerlebnis. ich würde es sofort wieder tun. seindem stehe ich auf ältere oder alte männer....sie sind so geil.