Erste Erfahrungen mit Männern

Mein erste Erfahrung war als ich ich glaub 16 oder 17 war,
ich war zu spät für die Schule und ging noch frühstücken zum Spar Restaurant beim bahnhof in Salzburg.
Dann sah ich eine Putzfrau die mit kurzem Rock und schönen bestrumpften Beinen putzte, daraufhin wurd ich so geil, dass ich aufs Interspar WC ging und dann in eienr Kabine wixte. Da merkte ich das neben mir auch einer wixt, i machte in dem Takt mit und es erregte mich sehr. Auf einmal hörte er auf und ich war verwirrt, wixte aber weiter. Auf einmal hörte ich ein "psst" und ich sah hoch, da sah er rüber und sagte, hmmm geil. komm rüber, ich zögerte hatte ANgst sagte nein danke und sah nach unten, dann er wieder, komm rüber....
K.a. woher mein Mut kam aber ich sagte dann ok, wenn du mi fickst. Er grinste nur und ich ging rüber.
ja der kurze Rock und die schönen bestrumpften Beine, was die alles so anrichten

Ich war in einem Sex Kino in linz da hat sich einer zu mir gesetzt und mir meinen schwanz aus der Hose geholt, hat mich geil geblasen, dan sind wir in eine Kabine gegangen wo er mich gefickt hat seit dem stehe ich auf schwänze der schwanz in meiner Galerie hat mich als erster gefickt

Meine erste Erfahrung mit dem anderen Geschlecht war eine Transe.hab da zum ersten Mal geblasen und es war besser als ich es mir vorgestellt hatte

Das erste Mal griff mir als 16-Jähriger ein Mann in einem öffentlichen Pissoir an den Schwanz, als ich ihm zuschaute, wie er seinen wichste. lch erschrak zwar, liess mich aber bis zu Ende masturbieren.

Beim ersten Mal hab ich mich mit einem älteren aus einem anderen Chat getroffen, da war ich 22. Beim ersten Treffen habe ich nur seinen Schwanz gelutscht.
Anal entjungfert hat der mich dann ein Monat später bei ihm zuhause.
Und es war richtig geil, würd ich nie wieder missen wollen.

Beim ersten Mal hab ich mich mit einem älteren aus einem anderen Chat getroffen, da war ich 22. Beim ersten Treffen habe ich nur seinen Schwanz gelutscht.
Anal entjungfert hat der mich dann ein Monat später bei ihm zuhause.
Und es war richtig geil, würd ich nie wieder missen wollen.
Nur jetzt ist es schon wieder viel zu lang her

Zurück
Oben