F
Gast
(Gelöschter Account)
Vollgas, was sonst! Oder willst das dich das Bunny für 'nen Schnulli hält ...
Endlich ein wahrer Mitstreiter. Also uns beiden darf die Kleine des Nächtens nicht begegnen, sunst is` verlurn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vollgas, was sonst! Oder willst das dich das Bunny für 'nen Schnulli hält ...
Endlich ein wahrer Mitstreiter. Also uns beiden darf die Kleine des Nächtens nicht begegnen, sunst is` verlurn.
ach was, die hört man ja dann sowieso in km Entfernung noch trällern und oktavieren...natürlich quotenfördernd, is eh klar
Alles, was bei Drei nicht auf den Bäumen ist,
das geht no eini heitzutags
ähm, wie wär's wenn du es so gestaltest das ihr beide dran spaß habt und sie auch noch länger deine freundin bleibt??? nur so ne idee ...
gleich in den arsch
Ja, vielleicht ist das genau die Antwort, die der TE hören will.
Vögel die alte Fickschlampe ordentlich durch und kümmere dich nicht um ihre Bedürfnisse. Eine Fickstute muss die Beine breit machen und hat das Reden gefälligst euch Männern zu überlassen. Hugh!!!
gleich in den arsch
oder deep throat bisssie weint
.....grad wollt ich das gleiche schreiben...nur ohne Smiley
Na beides...Ass to Mouth.....eine gute Bewährungsprobe!
Geschätzter Schüttler, du` ich sag` dir was. Es soll sogar Mädels geben, die die spitzen Affen extra von den Bäumen runtersuggerieren. Und stell` dir vor, die Affen haben kein Problem damit. Hab` ich zumindest gehört.